Der Ball rollt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    naja...ist nicht böse gemeint, aber ausnahmsweise hat dieses Spiel mal nichts mit Glück, sondern mit Geschicklichkeit zu tun...;)
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Warte mal ab
    ob das Bälle bekommen eventuell etwas mit Glück zu tun hat :)
    Der Tag ist noch früh
    die Gedanken vom Betreiber sind ja letzter Zeit etwas verworren geworden
    LG
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das hat was mit der Einstellung der Droprate zu tun...hat mMn auch weniger mit Glück als mit der Laune von BP zu tun...xD
     
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen GR,

    ick reufe mir mal einfach auf dieses Event und sei es auch nur weil ich die Blömkes=TP so schöööön finde und es liebe wenn ich die max ST. im Tor erwische, ich mag diese Eventmechanik, hatte wir auch schon ewig nicht mal ein Fussievent.

    Hab's auch schon im Kalender mehrfach gelesen, muss jetzt dennoch kucken gehn, ab wann der Ball rollen soll.
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich meine wir hatten schon ein oder zweimal eine kurz Version.
    Also kürzeres Spielfeld
     
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Jo das glaub ich auch, aber da ich den Titel KV trage, will ich mich da nicht festlegen, die "Laufwege" waren kürzer, glaube ich zu wissen, zu meinen, mch zu erinnern.
     
  7. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Gab es das ganze nicht auch mal nur als Elfmeterschießen?
     
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen, die FAQ zum Event ist da und ich schließe dann hier jetzt ab;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.