Der Baumeister und die Pokale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LaRabiata gestartet, 2 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myriana

Myriana Forenbewohner

Hmm, bei mir verschwindet nur die Bebauung auf dem Acker und ich sehe für einen kurzen Moment nur eine grüne Wiese. Dann ist alles wieder da. Keine Schäfchen mit Schubkarre. Und wo finde ich die Log-Einträge? Danke schon mal im voraus

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du kannst auch ein wiesenwechsel machen, das heisst du stellst die pokale zB auf den hauptacker, gehst dann auf die wilde wiese, wald, zurück zum hauptacker, dann hat das system das auch geschluckt.
    für mich ist ein wiesenwechsel einfacher und schneller, als immer das ganze spiel zu aktualisieren

einige haben das so wie du...dann is das aber auch aktualisiert. den log findest du mittig unten, der kl pfeil, einfach mal anklicken

Julia2346 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die Log-Einträge findest du wenn du unten mittig der Farm den Pfeil der nach oben zeigt klickst:
    LogEintrag01.jpg

Dort siehst du dann deine Einträge:
    LogEintrag02.jpg

4. Myriana

Myriana Forenbewohner

Puhhhh, vielen lieben Dank an euch alle:inlove:, mir ist jetzt ein ganzes Gebirge vom Herzen geplumpst. Hatte echt schon Panik, wieder was "falsch" gemacht zu haben.xD

5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Gibts schon was zur ursprünglichen Frage?

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Aktuell haben wir die Antwort, dass es kein Bug ist. Es wurde allerdings weitergegeben, dass es eine einheitliche Regelung geben soll, da es verwirrend ist, auf der einen Seite die Option zu haben die Pokale mit dem Baumeister zwar aufzustellen, sie aber nicht abreißen zu können. Ob und wann dort eine Änderung erfolgen wird, können wir Dir aber leider nicht sagen.

7. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ahja ;)

Es ist ein unerwünschtes und inkonsistentes Programmverhalten, aber kein Bug.

Nunja, harren wir der Dinge ... auf dass dann Neulinge nicht mehr so verwirrt werden. ;)

Julia2346 gefällt dies.