Der Burger Film

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Dieser Burger Film, gibt keine Punkte. Oft gesehen aber nix. Verschiedene Browser versucht. Alles geleert. Kann das bitte behoben werden ?!

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich habe ihn heute auch angeschaut und bekam ganz normal Punkte dafür.

Allerdings warte ich auch immer ein ganz klein wenig, wenn der Film fertig ist, bis ich das Fenster schließe,
    damit mein lahmes System den auch wirklich als gesehen einstuft.

Nachtrag:
    Habe eben bewußt nochmal Kino geschaut bis der Film kam, bekam wieder
    die Punkte, spiele auf FF (Info, falls das was ausmachen könnte).

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2016
  4. TuWas

TuWas Laufenlerner

Auf zwei verschiedenen Rechnern gibt der Burgerfilm keine Punkte. Da xbox, braun und andere problemlos laufen, liegt dies anscheinend am Film.

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Der Burgerfilm ist der einzige Film der bei mir läuft (und auch Punkte gibt). Seit ca. 14 Tagen habe ich ansonsten entweder "kein Video verfügbar" oder das schwarze "Loading". IE10.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir gibt der burger film auch punkte
    ich denke es geht um den whopper film? also mind ne minute sollte man sich den schon anschauen, bzw. laufen lasssen :)

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

hab den mehrfach bis Ende geschaut und auch etwas gewartet, aber auf FF gab er heute bei mir keine Punkte und gestern auf Chrome auch keine
    Apronia

8. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Nimm im Moment den Google Chrome zum Filme anschauen. Da klappt es reibungslos.

9. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Ich nutze FF, auch da gibt es keine Probleme. Egal, ob Burger oder Pizza oder was auch immer.

10. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich finde, da könnte BP ruhig mal einen Bonuscode rausgeben, denn die bekommen sicherlich das Geld für die Reklame. ;)

.-katja1981-. gefällt dies.
  11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Wie oben schon jemand geschrieben hat, mit Chrome geht der Film und gibt auch Punkte

12. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Chrome ist auch nicht das Allheilmittel, denn bei mir funktioniert es nicht mit Chrome. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Browser "Opera" und als ich noch Win 10 auf dem Rechner hatte mit "Edge".

13. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich benutze auch Chrome, habe allerdings keinerlei Probleme mit den Filmen auch nicht mit dem Burger Film. Die Punkte werden bei mir gut geschrieben.
    LG Heidi

14. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

Bp stellt doch nur die Leinwand zur Verfügung,...weißes Laken ....was, wie viel ??

15. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Getestet mit Chrome, Belohnung erhalten.

16. -rudi50-

-rudi50- Routinier

ich nehme auch GC, Filme laufen alle und Punkte gibt es auch.