der chat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ball66 gestartet, 20 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ball66

ball66 Laufenlerner

hallo
    ich hätte so gerne unseren Chatraum wieder man konnt so schön untereinander fragen stellen dann beim tauschen und schenken das war viel schöner da konnte man wenigstens einigen klein Bauern geschenke machen , und dann wenn man Probleme hatte war immer einer da der rat wuste, hier jetzt komme ich mit dem forum nicht zurecht, keiner kann muir sagen wie ich wieder an lorbeerpflanzen komme, und so einiges mehr hätte man zum fragen , was ich im forum nicht besonders kann
    margarete

-TiDi- und Rosi0801 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

den chat wird es wohl nicht mehr geben, aber hier kannst du auch fragen und bekommst auch antworten, den lorbeer bekommst du ab lv. 95

-TiDi- gefällt dies.
  3. sunflower07

sunflower07 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich suche den Chatraum auch schon länger. Habe da auch eine Frage ist Alraune ein Baum?

-TiDi- gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

verschiedene fanseiten haben einen chat
    alraune ist eine handwerkszutat

-TiDi- gefällt dies.
  5. sunflower07

Ja, aber es gibt auch Salz und Zuckerbäume. Woher bekomme ich Alraune?

-TiDi- gefällt dies.
  6. keschy

das dropt beim ernten, ab lev 70, bzw wenn du das handwerk freigeschaltet hast, einen baum dafür gibt es nicht

-TiDi- gefällt dies.
  7. sunflower07

Danke keschy ;) Kannst du mir auch sagen, ob EP und Kundenpunkte das Gleich sind? Was kann man mit Kundenpunkten anfangen?

-TiDi- gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sunflower07

nein, Kundenpunkte sind nicht gleichzusetzen mit EP. Die Kundenpunkte steigern das Ansehen des Kundes. Je höher es ist, um so mehr Auftraäge erhältst du von ihm, bis zu 5 sind möglich.
    Hier auch einmal die FAQ zu den Kundenaufträgen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-kundenaufträge.31640/

-TiDi- gefällt dies.
  9. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Wenn man die Stufe 5, also 5 Aufträge erreicht hat, können die EP oder MP, die man durch die Erledigung erhalten kann, erheblich mehr sein als bei nur einem Auftrag in Stufe 1. Ich hatte in Stufe 5 schon 20.000 EP und mehr für einen Auftrag. Die MP lohnen sich meist nicht gegenüber dem Verkauf auf dem Markt. Aber zum EP sammeln, wenn man nicht auf die MP vom Verkauf angewiesen ist, lohnen sich die Aufträge wirklich.
    LG Gisi

10. isor1966

isor1966 Forenfreak

Muss @gisiangel recht geben. Derzeit ist es fast günstiger die Sachen am Markt zu verkaufen und dann eventuell Dinge für ne ältere Quest einzukaufen oder HWP die EP geben. Gibt sicher fast mehr als mancher Kundenauftrag.

@chat:

Ich persönlich habe auf einer Fanseite einen Ersatz für den Chat gefunden. Wenn du magst kannst du mir gerne eine Eule schicken und ich kann dir dann sagen, wo du den Chat findest. Dort gabs auch während G&T einen Tauschraum.
    Hier glaube ich ist es nicht erlaubt, den Link zu posten. Bin mir da nicht sicher.

LG isor1966

11. keschy

huhu isor
    doch kannste is ja ne off. fanseite. ball war aber inzwischen schon mal da...

12. ball66

ball66 Laufenlerner

ja ich bin auch schon öfter da da sind auch nette leute und auch da kann man bei tauschen und verschenken angebote machen oder nachfragen

13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.