Der doppelte Maronenkaiser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TomSuhr gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Guten Morgen und schönen Sonntag,
    ich muss zugeben wenn ich diese Zahlen höre werde ich grün und gelb vor Neid.:cry:

Darf ich fragen welches Level ihr auf den Inseln spielt. Ich bin da noch ziemlich frisch und habe erst Level 149 erreicht:D

lg chris

hexiteufel gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich steuere auf die 299 zu

LG

hexiteufel und fisschte gefällt dies.
  3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Man Slifer ...willst du nicht lieber mir so einen Maronenkaiser überlassenxD

Ich glaube auf meiner Insel lohnt sich das schon eher....8)

Liege aber dank G&T jetzt auch bei über 500´000 BEP am Tag mit Schatzinsel etc....
    Ganz bequem mit 2 mal ernten täglich, aber viel mehr kann ich da auch nicht mehr raushohlen.
    Komme sozusagen so langsam an meine Grenze dessen was möglich ist, aber ich denke selbst der Moronenkaiser würde da nicht allzu viel helfen:p.

LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Tolle Infos: Ich wusste bis eben nicht einmal, dass es so etwas wie einen "Maronenkaiser" gibt. Wann gab es dieses Item zu erspielen / gewinnen / kaufen ?
    LG
    TiTeSol

hexiteufel gefällt dies.
  5. dieschönedani

Den gab es bei Erntefest im November 2014...hier bekamen die besten 1000 das Teil.
    Aber du musstest auch einen Scheunenwert im mehrfachen 100 Millionen-Bereich abgeben....
    Soweit ist/war meine Farm noch nichtxD

LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  6. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Vielen Dank für Eure Info´s :)

Da werde ich wohl noch ein wenig ackern müssen:D

Lg chris

hexiteufel gefällt dies.
  7. TomSuhr

TomSuhr Forenprofi

Na ich hoffe doch weil ich hätte gern mehr als zei weißt du^^ Es gibt ihn nur 1000 mal so ist er eben auch sehr rare^^

Ich bin noch an Level 193 drann^^

hexiteufel gefällt dies.
  8. TomSuhr

TomSuhr Forenprofi

Bei mir auf der Schatzinsel sieht es jetzt so aus. Bisschen was fehlt dort noch...z.B. paar Maronenkaiser :inlove:

hexiteufel, käferchen7 und dieschönedani gefällt dies.
  9. dieschönedani

Ich glaube da kannst du andere BEP bringende Items eher gebrauchen als noch mehr MaronenkaiserxD

Will ja auch noch was vom Kuchen:p....1000 Stück sind nicht viel und wer gibt seinen schon ab!

LG

käferchen7 gefällt dies.
  10. TomSuhr

TomSuhr Forenprofi

Schon klar aber diesen G und T ging bei mir nicht viel und Bahama Items habe ich da auch nicht gesammelt^^

hexiteufel gefällt dies.
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt weiß ich endlich auch warum so viele hinter dem Maronenkaiser hinterher waren ...
    Bei diesen BEP-Werten was bei dir so zusammen kommt, wird mir ganz übel (positiv gemeint xD).

Zwar bin ich so gesehen "nur" etwa 30 Level hinter dir, aber das ist so eine große BEP-Spanne.
    Eventuell versuche ich das nächste mal dieses Ding zu ergattern, wobei ich das Problem haben werde, dass ich nicht so krasse Objekte zum "Verschleudern" habe wie du. ;)

Aber interessant zu wissen, dass der Maronenkaiser auch mehrfach wirkt.
    Somit bedanke ich mich auch für diesen Thread.

hexiteufel, gartenelf007 und dieschönedani gefällt dies.
  12. SliferXX

Aktuell sind meine Inseln unspektakulär gestaltet...da hat der Maronenkaiser bei mir so gut wie nix zu tun, hab trotzdem beide Kaiser aufgestellt, zu zweit regiert sich so eine Insel besserxD:D

LG

hexiteufel, käferchen7 und Leviathan23 gefällt dies.
  13. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Zu dem Maronenkaiser musst du dir aber auch entsprechende XXL Bäume ertauschen/kaufen...um es effektiv nutzen zu können noch Premium mit ABE haben.
    Ansonsten ist es wahrscheinlich besser sich BEP Items zu ertauschen.
    Bei diesem G&T waren sie relativ einfach zu bekommen...ich liege momentan mit 2 Ernten (6 Eulen, 6 Krähen, 2 Drachen, 2 Nachtmahr, OM und FK) bei 850.000 BEP am Tag.

14. dieschönedani

Hey Jeka,
    850.000 ist noch mal eine ganz andere Nummer....o_O

Die von dir genutzten "Buffs" verwende ich auch, außer dem 2 Hausdrachen, aber wie schaffst du diese Summe?
    Ein Foto wäre da echt hilfreich, wenn du magst.

So siehts bei mir aus...

http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/4/26/26/42665364_1430672366.jpg

und ja da könnte ich noch einiges austauschen aber ob ich so auf diese Differenz komme wage ich zu bezweifeln.
    Hast du immer noch deine Kamelställe auf der Insel?

LG

hexiteufel gefällt dies.
  15. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Habe nur noch Items stehen...die brauchen nämlich kein Futter ;)

Insel:

Schatzinsel:

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  16. dieschönedani

o_O

Und ich habe mich schon gewundert warum ich ohne Probleme Insel -Items ertauschen konnte....aber das da ist der Wahnsinn...etwas neidisch guck....aber nur ein bisschen:p.

Ja bei dir wäre der Kaiser auch arbeitslos...

LG

hexiteufel und käferchen7 gefällt dies.
  17. nofate77

nofate77 Laufenlerner

18. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Mich hat es auch gewundert das die BEP Items relativ "einfach" zu bekommen waren.
    Hat sicherlich daran gelegen das es in letzter Zeit einige Items gab die BEP bringen.

19. dieschönedani

Gerade der Osterputz mit den Top-Werten war zumindest auch bei mir recht einfach zu erhalten.
    Was ich allerdings erst gegen Ende von G&T so richtig realisiert habe....ich glaube meine habe ich gegen Zedrate, Schlehe und einem roten Stall bekommen....

Ich frage ich aber etwas was jemanden dazu bringt hunderte von Millionen an Scheunenwerten für das Item - den "Kaiser" - auszugeben um es im Nachgang zu tauschen.
    Der Maronenkaiser würde mir jetzt sicherlich auch nicht den Sprung verschaffen aber so aller 48 h 100% auf Bäume würde mir schon gefallen.
    >Also falls jemand auf pinke Sachen steht und seinen beim nächsten mal loswerden will...hier ich ich< xD

LG

hexiteufel, SkyViewerOnFarm und Leviathan23 gefällt dies.
  20. SliferXX

Schwupps, ist der Maronenkaiser nicht mehr verfügbar an G&T...

LG