Der Farmarama Zeltplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Monimaus1968 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Monimaus1968

Monimaus1968 Nachwuchs-Autor

Oh ein Besucher..Bonsai..Kurze Hosen und Top...hört sich gut an...wart ich mach den Grill an...Pusst ...Pusst...ja Feuer geht an..schnell ins Zelt husch..ähm ja hier Kartoffeln schälen Majo anrühre es gibt Steaks mit Kartoffelsalat und :oops: einen Schnaps und Limo

2. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Na das hört sich doch lecker an. Dann spendier ich doch noch ne Flasche Wein und nen gemischten Salat dazu.:p

3. Angel1504

Angel1504 Foren-Grünschnabel

Tucker Tucker brems, Fernglas raushol, ja was leuchtet da denn so bunto_O das sind doch *Augen wisch* Zelte - Zelte ich liebe Camping.
    Gleich mal hindüse... vielleicht kann ich dort mein Zelt aufschlagen, das schon zwei Jahre auf meinem Hänger liegt?

Irgenwie kommt mir hier so einiges bekannt vor:D

Das krumme Zelt da sieht aus wie von Sammys Larry aufgebaut und da ist auch so ein komischer Schnapsherstellungsbrennautomat.

Das ist ja glatt wie nach Hause kommen.

Schnell mein Entenzelt raushol und aufbau...

Halloo ist hier jemand *horch* *schau*

4. Monimaus1968

Angel liebes ja..hier ich8)... die Destille läuft auf hochtouren...Sammy ist diese Woche nicht da...ähm ja der Larry wird schon älter und braucht einen Psyachter(bestimmt schon wieder falsch geschrieben) ich besorg mir einen Duden für Farmarama..Ja BP könntest opsss ne dann werden wieder Tulgulden fällig:oops:

5. Angel1504

Hallo Moni - hochheb und durch Luft wirbelt, das ist ja soo schön dich wieder zusehen.

Mal vorsichtig umschaut stotter öhm hat denn Sammy ihren Larry mitgenommen?

6. Monimaus1968

Ja Angel jaSammy hat ihren Larry mitgenommen...So mal schnell zum Acker fahr

7. angelikie

angelikie Nachwuchs-Autor

halllooooooo...verwirrt drein schau....
    ist das der zeeltplatz auf dem vor langen jahren mein häuschen am see stand
    der holzhaufen ,der da hinten liegt könnte es das gewesen sein
    hier war doch auch mal ein teich für sammys fischlein...
    mal nen moment hinsetz und grübel

muss nun erstmal wieder los
    bis zum nächsten mal

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  8. Monimaus1968

Genau der Anqelikie...wir bauen den Zeltplatz gerade wieder auf du bist Herzlich Willkommen;)

9. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Toll da will ich auch mithelfen. Leider hatte ich euch in alten Forum nicht gefunden.
    Wo kann ich mit anpacken? Spielplatz aufbauen, Pflanzen setzen, Weiherlein ausheben, Sanitär-häuschen errichten, kleines Gärtlein anlegen oder einen Holzofen für frische Brötchen aufstellen? (Schnapsbrennerei steht ja bereits wieder);)

10. Monimaus1968

Oh Bonsai ein Klo wäre nicht schlecht.. wir hatten in den Zwei Jahren nie ein Klo (hörst du Sammy du warst der Bau Planer) und auch die Brötchen sind nicht zu verachten..Marmelade und Honig bring ich mit:)

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  11. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Na dann ist das so abgemacht. Werd mich ums Sanitärhäuschen und den Holzofen kümmern. Wo sollen die denn zum stehen kommen?

12. Angel1504

taps taps taps zerr qietsch

Bollerwagen zieht hhht hht...

neee oder......... *verzweifelt schaut*

das war ich nicht - nein niemals - ich doch nicht

ganz ganz leis *umschaut* in mein Zelt verschwinde

ratsch Reißverschluß zu.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  13. Monimaus1968

Bremmms... habe viele Abeitsmaterialien dabei... Bonsai erst mal muss ich prüfen wo der Holz ofen hin muss ...ja das Zelt von Sammy (was der dumme Lärry aufbaut hat) muss neu aufgebaut werden...Sammy mag gerne auch einen Teich (ähm wir alle)...ich glaub für Moni wird es eine Nachtschicht...So erst mal mach die Sammy nen Bauplan...Angel ..ne oder das ist Cola--trinkt hier von uns keiner...schnell mal an mein Zelt renn..schluck aus der Flasche :)oops: ne ich nehm ein Glas) schluck nehm ich leg mich in mein Zelt in bastel an nem Bauplan

Sammy...wo bleibst du? ist dein Larry schon geheilt? Sammy ich darf nicht moppel Posten:cry:

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  14. Sammy

Sammy Junior Experte

Larry .... Larry ...bleib doch steh`n ... ja, ich weiß, du hast das Chili-Zeugs pur getrunken ... aber ... Larry ... (wenn ich das gewußt hätte, dass ich meinen Larry mit ein wenig Chili beschleunigen kann) ....

.... am Zeltplatz mit dem Traktor vorbeidüs ...

Larry ... ab in die Backstube .. .Semmeln essen ... das hilft .... Larry ....

... hinter Larry her ... ... ...

am Zeltplatz ... brems ... quietsch ... Staub wirbelt auf ... LARRY ... nicht in unser Sanitärhäuschen ... Maja - einen Helm ...

vom Traktor steig ... Staub aus Gesicht wisch ... mein Larry ... BP, warum hab ich nur diesen Larry bekommen ..seufz ...

nun war ich doch mit dem Larry beim Psychiater - er hatte beim Kuckucksevent Schokohasen und Schokonikoläuse in ein Nest gelegt und sich zum Brüten draufgehockt .. die ersten Sitzungen waren gut ... bis zu dem Moment als Larry mit 3 Ü-Eiern aus der Scheune kam ... damit war selbst der Herr Doktor überfordert ..

bin dann mal Zelt aufstellen - ob Larry aus unserem Sanitärhäuschen ne Rakete macht?????

So, Zelt steht ... BP, das mit der Textilmühle war ne super prima Idee ... hüstel ... feix ... Auge zukneif ... kontrollier ... Zelt steht gerade ...weitesgehend ... unsicher zum Häuschen guck ... oh, prima, steht noch ... geh dann mal meinen Larry suchen ... vermutlich sitzt er auf Eis .. zum Kühlen .. kicher ...

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  15. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

hallooooo.....was ist denn das für ein krach über mir? mal die löffel in die höhe streck...[​IMG] .oh schreck! aber was sind das für komische häuser da?na, ich werde das mal im auge behalten[​IMG] . ;)

16. Sammy

Sammy Junior Experte

uff ... mein Larry ... jetzt sitzt er auf einem Coolpad und ißt ein Ü-Ei ...
    mein Larry ist ein echter Erntehelfer ... jippi!

Reißverschluss auf ... oha ... wo sind meine Möhrenvorräte ... ??? ... na, den wenn ich erwische ... dann aber ... pfff ... klaut meine Möhrchen ... ich sag nur "Hasenbraten" :p

Gute Nacht!

17. -hoppelhase2010-

[​IMG] so eine bösartige beschuldigung wegen diebstahl deiner möhren larry.....tzäää....tzäää. leg deine möhrenvorräte nicht in mein wohnzimmer...kopf schüttel.....mein wohnzimmer wieder aufräume und alle "fremdrüben" nach draußen schaffe....alle möhrchen rauswerfe ....und mich wieder über das lecker löwenzahn und wildkräuter her mache[​IMG] nomm.....nommm...nomm. nach dem lecker mahl, geh ich noch etwas [​IMG] spielen.

18. Sammy

Sammy Junior Experte

Stellt euch vor ... gestern waren meine ganzen Möhrrüben verschwunden und heute .. .ich traue es mich fast nicht aussprechen .. ich glaube, mein Larry hat mich schon angesteckt .. ich ...*stammel* ... ich glaube neben meinem Zelt ... *Schweiß von der Stirn wisch* ... also gleich da hinten ... da spielt ein Hase Klavier ... *kreidebleich dasitz* ...

Moni, was war in unserer Destille??????? HILFE .... HILFE!!!!

19. -hoppelhase2010-

ey,sammy....schluss mit der schnappatmung!.....nu wart, ich stell dich mal auf kopf, dann kommt auch wieder farbe in dein köpple...*zwinker*....so, nu gut.....eine stunde sollte reichen....*kiecher*. deine möhrchen bring mal lieber in deine scheune rüber, ich mag nicht ständig meine riesen bude unter deinen füßen aufräumen! auch wenn ich nur ein hase bin, hänge ich gern mal ab[​IMG] . solltest du auch dringend machen....*zwinker*...und sorry, ich wollte dich nicht schocken,ich klimper gern mal paar noten ab.....ähmmm.....solltest du mal ein erdbeben spüren, oh ja, sorry.....dann rappel zappel ich mir einen ab [​IMG] und meine rockmusik dröhnt durch das erdreich gen himmel,was möhrchen und co wachsen lässt....*kiecher*. hier, ich schenke dir meinen kuschelhasen,der wird dich beschützen[​IMG].

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  20. Sammy

Sammy Junior Experte

dahinschmelz ... guckt mal ... ein Kuschelhase .. .nur für mich ... ganz feuchte Augen krieg ... Danke Hoppelhase!!!!

he, deine Musik ... die fetzt .. .weiter so :)))

dir mal noch ein Sträußchen Wildkräuter hinstell ... auf gute Nachbarschaft!:)