Der Farmarama Zeltplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Monimaus1968 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

[​IMG] nu gugge da,da ist sammy gerührt wie ein kuchen.....ein unheimlicher duft meine nasenlöcher kitzelt....ich liebe frische wildkräuter....nommi....hab danke fein sammy! auf gute.....mümmel.....schnorpss....auf gute nachbarschaft....mümmel.....schmatz....echt lecker!
    cool wa die rockmusik?! die haut die möhrchen aus dem erdreich und lässt die kartoffeln ploppen....und wieder ins[​IMG] verdufte um alles für ein "langohrrockertreffen" vorbereite....wenn die langohrrocker [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ihre instrumente quälen könnte es etwas laut werden. nicht mal auf den saftigen wiesen kann ein langohr still hocken und mümmeln[​IMG] .es kribbelt in den hinterpfoten und steigt rauf bis in den ohren[​IMG] .echt entspannend die rockmusik[​IMG] .

ach sammy, könntest mir einen gefallen tun....sieh mal da am zaun, das rote wilde "pferdchen"....[​IMG] ....der braucht etwas bewegung....aber nur wenn dich traust...*grins*....aber bring ihn mir heile wieder ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  2. Sammy

Sammy Junior Experte

was sehen meine Augen ... ein flottes Wägelchen ... am Zaun ... ein echte Sahneschnittchen ... na da kann ich nicht widerstehen ... da steckt der Schlüssel .. hi hi .. mit nem Hasen als Schlüsselanhänger :)

runter vom ollen Traktor - rein in den Flitzer ... brummm ... brummm .... bruuuuuuummmmm ... yeah ... super ...

bin dann mal nen Ausflug machen 8) so ein Hase in der Nachbarschaft ist echt klasse!:)

3. -hoppelhase2010-

ja wer sitzt denn da mit haare zu berge und ziemlich blass um die nase? oh sammy.....ist dir etwas passiert?...zum auto renne...puh,auto heile....aber warum ist sammy so durch den wind? das auto war doch nichts für dich,bleib blieber auf deinen trecker gg

4. Sammy

Sammy Junior Experte

uff ... was für ein Höllenritt ... normalerweise ist ein flottes Auto kein Problem ... aber das Teil hier ...
    *um das Auto herumschleich* ...

sollte mein Larry ... die Flasche da hinter der Rücksitzbank ... ein Zusatz zum Kraftstoff ... Larry ??? LARRY .... L A R R Y>:(

auf den Trecker und zurück auf die Farm ... den mach ich nen Kopf kürzer ...-.- ... ich darf gar nicht an morgen denken ... da züchtet mein Esel Larry dann viele kleine Eselchen:p ...:( ... uff ... BP, du schaffst mich!!!!

5. -hoppelhase2010-

ja......mein pferdchen ist nicht ohnexD. ähmmmmm.....die große flasche hinter dem rücksitz in der halterung mit dem totenkopf drauf???o_O...war.....war......(einen megalauten rülpser vernehme)....zischhhhhhhhhh!.......fauchhhhhhhh![​IMG] ...oh ohhhhh:eek:......sammy, blos nicht pupsen.....ich hau lieber ab! zisch und wechhhhhhhh..........

6. Sammy

Sammy Junior Experte

He, Hoppelhase ... das Rülpsen war nicht ich ...was denkst du nur von mir .. .tz tz tz ...

hinters Zelt schleich ... mit einem kräftigem Griff meinen Larry am Ohr schnapp ... los, komm mit ...

Hoppelhase, darf ich vorstellen, mein Erntehelfer Larry ... ein echt durchgeknallter Typ ... warum ich von BP diesen Typen bekommen habe, weiß ich nicht - er ist der volle Chaot, läßt nix aus und bringt mich häufig zur Verzweiflung!

Hoppelhase - wo bist du hin ... mhhh ... naja, im Laufe der Zeit wirst du meinen Larry schon noch kennenlernen :p

7. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

gestatten sammy,mein name ist: mäxchen und ich wohne bei hoppel im erdreich;). der wilde chaot auf dem roten trecker ist also dein erntesklave larry...mhhhhh...aha...so so....dann schick mal larry mit einer großen schaufel zur nachtschicht auf den zeltplatz,hinten da wo es zum see geht,und wenn mal genauer hinsiehst,hat dein chaot den kompletten zeltplatz und unsere zahlreichen eingänge verwüstet:eek::cry::(.....dir ein foto vom monster zeig[​IMG] :(:cry:.....alles futsch:cry::cry::eek::(.so große maschienen sind nichts für larry,dem reicht[​IMG] xDxD

8. Monimaus1968

Monimaus1968 Nachwuchs-Autor

oh...oh..oh:oops: weia..oh..oh..das mit dem Feuerwasser war ich:oops:...Sammy wollte doch nur was von der Destille...:oops: kann ich ahnen das der Larry das als Kraftstoff benutzt..Ui dann war die Mischung wohl zu stark:p

9. Kampfhase2011

Kampfhase2011 Laufenlerner

nomm nomm[​IMG] .....wollte mich mal vorstellen......nomm nomm.....ich....schnorpssss.....wohne....mhhh, lecker möhrchen.....also,ich wohne auch im erdreich mit weiteren zig artgenossen......nomm nomm nomm. achja, ich bin kampfhase,ein raubein...hähähä!...nomm nomm.....
    so...so...monimaus....du hast fahrlässig gehandelt.wie konntest du nur? dein fusel ist überall,im fluss wo wir daraus trinken,das futter ist hochprozentig....die langohren sind am durchdrehen[​IMG] .tzzzzzz

10. Sammy

Sammy Junior Experte

olala ... olala ... kann man denn nicht mal in Ruhe Esel züchten ...o_O

LARRY ... oh Mäxchen ... was soll ich sagen ... mein Larry hat pflügen sollen, aber dass er hier .. bei den Zelten ... *knallrot anlauf* ... ich werd ihm den Schlüssel zum großen Trecker abnehmen ... versprochen ... *mit dem Fuß ein Loch mit Erde zukick* ... ähm ... ja ... ob das eine gute Idee ist, den Larry in der Nacht mit ner Schaufel auf den Zeltplatz *grübel* ... *noch ein Loch zukick* ... nennen wir die Flächen, die Larry "bearbeitet hat" doch einfach "natürliches Biotop" ...*schluck*

Wie ??? Was ??? Ein Kampfhase auf dem Zeltplatz ... Moni, welche Ecke hast du für unseren Zeltplatz ausgesucht ... alles voller Hasen ... betrunkene Hasen .. Moni, dichte die Destille wieder ab und dann sollten wir mal über die Hasenvermehrung plaudern!!!! Es ist doch eigentlich Eselzucht angesagt ... oder hab ich da was durcheinander gebracht?:(

Oh, ich glaube Hoppelhase macht schon wieder Musik - das wird ein Wochenende - viel Spaß!:)

11. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

[​IMG] oh wehhhh.....wie sieht denn unsere hasenwiese aus? achja, ich bin leonie und wohne ebenfalls mit hoppel,mäxchen und kampfhase und weiteren zig artgenossen über und unter der futterreichen wiese. so geht das nicht sammy.nein so geht das nicht.den larry hast du nicht unter kontrolle. ich sollte mal mit kampfhase trommeln.....*mit den hinterpfoten kräftig trommel*.....

Sammy gefällt dies.
  12. Kampfhase2011

leonie hat mir schreckliches getrommelt....viele meiner artgenossen sind sehr traurig[​IMG] über die verwüstung der wiese. sammy, ich werde mir jetzt deinen larry schnappen....mich aufs motorad schwinge[​IMG] und ihn jage.

laaaaaarry....lauuuuuuuf![​IMG] .....rrrrrrrhhhhh!.....knurrrrrr!!!!.......*meine treuen gefährten rufe*...."kampfhasen,erfasst larry und bringt ihn zu mir!!!"[​IMG] ....ich werde ihn mir schon zurecht falten *gg*....[​IMG]

Sammy gefällt dies.
  13. Monimaus1968

SAMMMY...ähmmm..irgendwie ist die Destille...defekt...die macht Schnaps und Hasen:oops:...ich hab nur das Rezept von Tara übernommen..da kamen aber wenn nur Kuschelhasen..aber Kamphasen..nee..und wieso sind wir auf einer Hasen Wiese...hier waren keine Hasen als ich den Zeltplatz ausgesucht hab...Hab nur mein Zelt und die Destille aufgestellt..tja und dann kam Larry...der olle Blödmannsgehilfe>:(

aber ich bin dafür das die Hasen bleiben..und für Larry finden wir nen Job;)

Ich reparier mal die Destille...Schraubenschlüssel und neue Schrauben aus dem Zelt hol...eyyyyyyy wieso hab ich leere Flaschen im Zelt..ach ja die Hasen ich versteh..:p von wegen ich hab den See verseucht...*kicher*...ups brauch noch Maja´s Bauhelm..hoo wo find ich den Jetzt

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    Sammy gefällt dies.
  14. Kampfhase2011

scharfe hasennase spüre den feind larry auf!....*schnüffel....schnüffel* ....mich anschleiche und larry beim[​IMG] überrumpel und ihn angreife....*knurrrrrrr*....da hilft dir deine rüstung auch nicht![​IMG]

monimaus, das was larry angerichtet hat,kann er nicht wieder gut machen ;). ähmmm,sag mal,hast du das schild nicht gesehen?[​IMG] ( vorsicht! freilaufende kaninchen). ich werde meine gehilfen als wachschutz abstellen[​IMG] . ihr zelter seid auf der hut! seid ihr lieb und nett zu uns,sind meine artgenossen es auch zu euch und wir werden zu kuschelhasen;).

15. Sammy

Sammy Junior Experte

igitt ... pfui ... überall Hasendings ... man, habt ihr keine Toilettenecke >:( kaum kriegt ihr Schnaps, vergesst ihr eure Manieren .. .Kopf schüttel ... tz tz tz

meinen Larry hab ich nach Hause geschafft und zum Stalldienst verdonnert - er darf kleine Eselchen aufziehen! Damit sollte er gut beschäftigt sein. Morgen können wir die großen Löcher mit Wasser füllen - dann haben wir ein Feuchtbiotop! 8)

ahh .. .schon wieder ein Hasendings ... den Schuh schüttel .. .da müssen wir nochmals plaudern, liebe Hasen!

16. -hoppelhase2010-

was stiefelst du auch über die hasenwiese? selber pech, wenn du jetzt murmeln unter den sohlen zu kleben hast,hihi. na klar haben wir eine ecke bzw platz wo wir hin murmeln. schon mal was vom hasenmurmelkomposter gehört? hasenschiete ist super dünger. was den fusel betrifft: der wurde in unser wasser gekippt. tzääää...schlimme menschen!
    untersteh dich unsere erdlöcher zu fluten,willst du uns umbringen[​IMG] ???? über einen lecker bestückten bio acker mit kräutern,salat,möhren und anderen gemüse würden wir uns sehr freuen[​IMG] .immerhin hat larry ein chaos hier angerichtet.der hat bei uns platzverbot,sollte kampfhase was von ihm übergelassen haben. na, kommen wir ins geschäft?
    ich stell mal was zum naschen hin,eine leckere möhrentorte[​IMG]

17. Sammy

Sammy Junior Experte

Möhrentorte ... pff .. .bin doch nicht bestechlich .. .von wegen "eure Wiese"!
    Nu stellt mal eure Lauschlappen auf: die Wiese ist ein Zeltplatz - schon seit Jahren. Ihr könnt von Glück reden, dass wir unseren Wachbären nicht mehr im Einsatz haben, sonst würden hier die Fetzen fliegen!!! Der Bär war sehr sehr gefährlich ... wenn er nicht gerade in der Hängematte schlief!!!>:(

Schaufel schnapp ... Larry´s Chaos mal in Angriff nehm ... grab .. .schaufel .. um den Haseneingang herum ... und dann ..schwitz ... und hier ... und ... was??? noch ein Hasenloch ... man man man ... so, dann hier nen Graben ... hier ne Mulde ... und wieder um das Hasenloch ... mhh ... ein kleines Kräuterbeet ... dann eine Vertiefung ... eine Furche ... ein kleiner Hügel ... modellier ... grab ... hier noch ein Ablauf, falls es stark regnet ... PERFEKT! Wasser marsch!!! Ach, wie schön ... eine Wasserlandschaft mit Hasenlöchern - eine Art schweizer Käse auf dem Campingplatz :)

Noch schnell ein Schild aufgestellt: Hasentoilette hinten links! Benutzerzwang für alle Schlappohren!!!

So, nun sollte das Zusammenleben klappen ... kann ich jetzt bitte noch etwas Musik zu der Torte haben?:music:

18. -hoppelhase2010-

mit taucherausrüstung aus dem erdloch schlürf....schlürf...schlapp...matsch....matsch.eine seenlandschaft,was sollen wir denn damit?? *mir eine glühfunzel aufgeht*....ins erdloch verschwinde, wasserpumpe und reichlich schlauch schnapp und wieder nach oben schlürf...schlapp...matsch...matsch!...alles zusammen bau und nach sammys zelt ausschau halte ....schlauch rein lege und pumpe an....zelt zu mach....*hä hä hä*

na klar darfst du noch zur torte musik hören sammy.setz dich nur,setz dich nur....ich mach gleich musike....* leise vor mich hin kiecher*....schnell die schwere (____)====ooo gußeisenpfanne zück,und dem sammy eins überbrate....GONGGGGG !!!! xD

19. Monimaus1968

EGON ....komm...schnelll liefer das heu hier vor mein Zelt... ja genau dahin...braver Egon..hey ihr Hoppelhasen darf ich euch vorstellen

das ist mein Egon hab ich von BP bekommen.. ein sehr lieber Kerl..der Züchtet Möhren..Heu..Hafer.. und Salat (ne das nicht gut für Häschen)

20. Sammy

Sammy Junior Experte

peng .. schepper .. krach ... ups - ne Pfanne ... uff, gerade noch zur Seite gesprungen ...

mein Zelt ... mein ... Matsch ... Zelt ... in ... *stotter* ... das darf doch nicht wahr sein ... unverschämtes Hasenpack!!!!

wütend die Heringe von meinem Zelt zieh ... Zelt zusammenklapp ... Matsch rausquetsch ... igittttt .... igittt ... Zelt auf den Traktor auflad ... pfff ... das muss ich mir nicht geben ... brummmm .... davondüs ...