Der Farmarama Zeltplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Monimaus1968 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Monimaus1968

Monimaus1968 Nachwuchs-Autor

SAMMMY...was los....sitzt hier allein ..*träne links und rechts habe*

2. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Manno, da ist man ein paar Tage nicht aufm Zeltplatz und schon entbrannt der Krieg der Hasen!!!!!! Halloooooooo, was soll denn das??????
    Wir können uns auch gütlich einigen. Den Zeltplatz erweitern und dann die eine Hälfte für die Hoppeligen, die andere Hälfte für die Zweibeinigen. Dann können wir noch einen grossen Garten einrichten und wenn die Hoppeligen beim Bewirtschaften artig mithelfen, dürfen sie auch mal ein Möhrchen oder einen Salat vernaschen.....:D
    Na wie hört sich das an??????

3. Monimaus1968

*schnief* *Schnief* ach Bonsai das haste aber schön geschrieben:cry: Wenn das meine Sammy lesen würde...:cry:Nu isse weg mit dem Zelt:cry::cry:...ich verzieh mich mal in mein Zelt:cry:

4. Kampfhase2011

Kampfhase2011 Laufenlerner

[​IMG] sammy noch übern zeltplatz jage......ratter...knatter....stinker...knattter...ratter.....rönn nööönnnnn nöööön.....*kiecher* mit dem tucker trakor kommt sammy eh nimmer mehr weit....* hihihihiiiiiiii*....gleich kackert der traktor kleene erdäppel....*jiffel*

hamlet50 gefällt dies.
  5. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

ohhhh sammy, nimm es nicht so tragisch....[​IMG] zwiebel nie einen hasen, die rache kommt gewiss zurück[​IMG] . nu, komm schon du schmollnase, ich helfe dir dein zelt zu reinigen und auch beim aufbauen.

hallo EGON von monimaus....mhhh, das heu duftet lecker nach vielen frischen kräutern....nase tiefer rein steck....könnte wetten,das ist schwarzwaldheu.....mhhhhhh......schnüffel.....schnüffel.....mal einige hälmchen schnorpsel.....lecker! ich glaub...nomm nomm....ich glaub....schnorpsss....ich glaub...mhhhhh....ähmmm....ich glaub.....knusper.....kann.....nomm nomm.....nicht.....mampf....niff fieder aufhöööören mit müüüüümmeln......nomm nommm.....fulgigun....nomm...nommm.....und wer sagt, frisches gemüse ist nich gut für hasen? hmmmm?.....nur ein gesunder zerg ist frech und munter[​IMG].

hallo bonsai....du hast eine super tolle idee! wenn ich mit meiner bande ein wörtchen rede, wird das super klappen.lasst es uns versuchen.
    und artgenosse kampfi schicke ich zum ober hasen,dem weißen riesen zwerg,hinter den 7 bergen bei den riesen zwergen.werde mal meine magischen sternchen verstreuen und so kontakt zum eißen riesen zwerg aufnehme[​IMG] *weißer riesen zwerg,erhöre mich, hole den kampfhasen zu dir und bringe dem rüpelchen benehmen bei!*
    in der hosenfelltasche das smartfone rappelt und zappelt...teledings raus hole und nachricht lese....oh oh, der weiße riesen zwerg [​IMG] ist stinke sauer auf kampfhase....damit ist DAS geklärt,und ich lasse mir was schönes einfallen.

schnell ins erdloch verdufte[​IMG] *flupppppppppppp*........
    unterirdisch mir am[​IMG] einen plan mache....oh ja,ein gemütlicher abend am kamin mit kleinen naschies...kommt sicher gut an.meine artgenossen werden garantiert bei der gemüsepflege bereit sein,so lecker löwenzahn oder hier und da ein wildkräuterchen....ist schnell weg gemümmelt[​IMG]

hamlet50 gefällt dies.
  6. Monimaus1968

Hey Kampfhase2011..sperr mal deine Laucher auf..Sammy brauchst de nicht mehr über Zeltplatz jagen die ist nicht mehr da..und heute werde ich zu dem ganzen Thema nichts mehr sagen..danke auch an Bonsai das du geholfen hast...So meine lieben Hoppelhasen..ihr dürft den Zeltplatz haben ich bau auch mein Zelt ab..

7. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ach Sammy und Monimaus. Ohne euch ist der Zeltplatz doch nicht mehr das was er mal war !!!!!!:cry::cry::cry::cry::cry:
    Kommt zurück. Mit den den Hasen klappt das ja jetzt und wenn der Kampfhase nochmal kommt und lästig wird, hau ich den auf den Grill oder in die Pfanne. Schliesslich hab ich ja ne rote Eselwerkstatt, die mich da immer mit Nachschub versorgen kann!!!!!
    Mit den anderen Hasen können wir ja nun wies scheint auf ein friedliches Zusammenleben hoffen.

8. -hoppelhase2010-

hab da mal was gefunden,es war auch ziemlich überwuchert.:p

xD

zitat von bonsai: Mit den anderen Hasen können wir ja nun wies scheint auf ein friedliches Zusammenleben hoffen.

da mußte nicht hoffen bonsai,ist garantiert;)

hamlet50 gefällt dies.
  9. Sammy

Sammy Junior Experte

Am Zeltplatz vorbeitucker ... tuck ... tuck ... tuck ... in meiner Tasche ein Buch "Hasenbraten - leckere Varianten - leicht zubereitet" ...

mit einem breiten Grinsen im Gesicht weitertucker ... tuck ...tuck ... tuck ...

nochmal umdreh ... Kampfhase .. dich krieg ich ...

Zettel schnapp ... Stift ... Notiz machen: für Hoppelhase Kräuter und frische Möhrchen kaufen :)

10. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ach Sammy, so gefällst du mir schon besser. Sagst bescheid wenn du Hilfe beim Zeltaufstellen brauchst, sonst ärgerst du dich nur wieder über deinen Larry;)

Hätte da auch ein klasse Rezept für eingelegten Hasenbraten im Balsamico-Jus mit Baumnüssen und Oliven..... (falls Kampfhase auf dumme Gedanken kommen sollte):music:

11. Sammy

Sammy Junior Experte

eingelegter Hasenbraten ... klingt nach nem leckeren Plan ...

Kräuterbüschlein für Hoppelhase hinstell

Metermass raushol ... messen ... messen ... schätzen ... Kreuz auf Boden mit dem Fuß mach ... rechnen ... messen ...markieren ... messen ... markieren .... 4 Holzpfosten in den Boden ramm ..grins

Ich glaub mit dem Zelt ... ne, da hab ich vielleicht ... aber ich werde meinen Larry dazu brauchen ... Kopf schüttel ... oder auch nicht ... oder doch ... na mal schauen - jetzt fahr ich mal in die Stadt ... die Jäger haben mich eingeladen: Schießübungen :DxD:)

12. Monimaus1968

Hahhaa.veräppelt...da bin ich wieder....xD Bretter und Nägel raushol......Zelt braucht ich nicht mehr...ich bau mir ne Blockhütte:p

13. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

14. Sammy

Sammy Junior Experte

heimlich auf den Zeltplatz fahr ... so heimlich, wie das mit einem Betonmischer eben so geht ... brummmmmm .... pssssst .... Larry ... langsam ....-.-

für mäxchen auch noch ein paar Kräuter hinstell ...

und weiterarbeiten ... genau, da zwischen den 4 Pfosten ... ein kleines Fundament gießen ... Bretterrahmen zurechtstell ... erst ein paar Steinchen am Boden schütt ... und dann Beton .. Beton .. .Beton ... super ....:)

so Larry mit den Rechen noch verteilen ... prima ... guck mal ... zieht schon an, der Beton ... mal den Mischer nach vorne fahr ... leise ... psst ...

Larry, kommst du ... Larry ... L A R R Y .... >:( was heißt das, du kannst nicht kommen ... wie .. die Gummistiefel stecken im Beton ... und du steckst in den Gummistiefeln :mad: ... super, jetzt bin ich die einzige Bewohnerin des Zeltplatzes, die im Fundament zwei Gummistiefel stecken hat ... großartig:wuerg:

strumpfigen Larry ins Auto verfrachte ... leise davonfahr ... und natürlich leise fluche ...

15. -hoppelhase2010-

die gesponserten kräuterchen mit mäxchen genüsslich verputz[​IMG] ...danke föööön....fulgiung,haben noch den mund voller kräuter...mhhh....lecker!
    nanu, was ist das für ein lähm da oben? mal kucken geh...den fernkieker schnapp...[​IMG] ...ne ne, ich glaub es nicht!....leise kiecher...geht nimmer mehr leise....[​IMG] * HA HA HA HAAAAAAAAAA*.....dieser larry!....kiecher....aber schick,so die gummistiefel im beton....*jiffel*.....da kann sammy den larry abparken...*kugel vor lachen*[​IMG] . ich glaube, ich werde die sache weiter beobachten[​IMG] ....aber erst....morgen...jetzt....ruft das kuschelige warme heunestchen....mäxchen...rück mal ein stück[​IMG] . GUTE NACHT.....*licht aus knipps*

16. Monimaus1968

Hallo ihr Häschen und Terrorhase *gg* die Terrorpflanzen sind unterwegs...die Geister die ich rief...8)..so mal weiter bauen ein..Brett..dahin und das andere dorthin:(..Aufbauanleitung studier..:wuerg: ne..das ist das falsche Brett..Nagel einschlag ..wow klappt..autsch mein Finger>:(...Aufbauanleitung anders rum halte...so siehst auch nicht besser aus...ich geh Terrorpflanzen jagen:sleepy:

17. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ou Sammy, mit deinem Larry bist du mehr bestraft als belohnt. Kannst es ab er auch positiv sehen.
    Es hat garantiert niemand in seinem fundamentierten Zelt gleich zwei stilechte und einzigartige, unzerbrechliche und sicher auch schön bunte eingebaute Blumenvasen.xDxD;);)

Jetzt musst du halt deine Zelteinrichtung nur so drum herum bauen, dass jeder glaubt, diese Originale von Vasen müssen an genau diesem Platz sein!!!!:)

Schieb dir aber mal vorsorglich die Baldriantropfen rüber.........

18. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

müde mit dem linken ohr wackel....HUHU IHR ZELTER....ich mag gern gruseln,nur heute bin ich dafür echt zu groggy.werde bald auch dem zahnfleisch gen nestchen schleichen....nu wech bin...gute nacht!

19. Sammy

Sammy Junior Experte

auf den Zeltplatz schleich ...

Larry ist auf meinem Hof ... der Held hat Angst vor den Gruselpflanzne .. kicher ... kein weiterer KommentarxD

ah, der Beton ist fest, dann kann ich morgen .. Hände zufrieden reib ... jepp ... 8)

oh, Baldrian in meiner Gummistiefelvase - den Baldrian bring ich dem Larry mit, damit er morgen ganz mutig durch die Gruselpflanzen mit mir zur Baustelle fährt :) Danke!

Wobei, wenn ich mir da so Moni`s Häuschen so anschau - da war doch mein Larry am Werk:)

dann verzieh ich mich mal in mein Bettchen auf dem Hof - gute Nacht und gut Grusel;)

20. Monimaus1968

hab jetzt mal meinen Beitrag editiert..Wie kann ich Bilder vom Rechner Hochladen

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014