Der Farmarama Zeltplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Monimaus1968 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Monimaus1968

Monimaus1968 Nachwuchs-Autor

oh ich bin auch ein Häschen kuggs du nach links...:inlove: ich nehm auch ein:p Kräuterdings:p

2. Sammy

Sammy Junior Experte

komm rein in mein [​IMG] ...

das Kräuterdings ... bei dem kalten Wetter ... gegen Erkältung ... prima Idee Moni

noch jemand nen Erkältungssäftchen?

3. Monimaus1968

bei dem Häuschen nehm ich auch zweimal einen Erkältungssaft xD du hast die Dachluke offen *kicher*

4. Sammy

Sammy Junior Experte

meine Dachluke ist immer geöffnet - dann kann die Eule mir direkt Briefe bringen :)

5. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

schlotter...bibber...fell ausschüttel....grummel...mecker...motz.....wer hat hier vor der eingangstür zum häuschen eine fiese fallgrube mit wasser drin gebuddelt?...ha-ha-haaaaatschiiiiiii!....muhatschuuuuuu!.....heee, was liegt denn da? ein [​IMG] treckerschlüssel...hmmmm. wer hat den nur verloren? ha-haaaa-haaaaaaatschiiiii ! werde mal schnell zur fellpflege übergehen, gut und reichlich vitamine und lecker heu mümmeln und noch mal zum einkaufen fahre.mein rotes hotti braucht seine "bewegung";). vorher noch schnell einen zettel schreibe: kuschel fleecedecken für das hasenzimmer,möbel dazu, für das gemeinschaftzimmer kaffeemaschiene und einen kühlschrank.....

6. Sammy

Sammy Junior Experte

Hoppelhase ... HOPPEL ... schreib mal auf deinen Zettel noch, dass der Kühlschrank ein großes Eisfach hat ...

und das mit dem Schlüssel ... mhhh ... ne Videokamera zur Überwachung wäre vielleicht noch prima :) .. dann sehen wir auch, wenn Modi`s da waren um zu gucken, ob auf dem Zeltplatz alles ordentlich ist;)

so, ich geh jetzt mal wieder zum Flintentraining ... der Kampfhase hat sich offensichtlich verdrückt, aber sicher ist sicher.

7. *leonie_löwenherz*

*leonie_löwenherz* Forenexperte

nur gut das mir hoppel den schlüssel zum haus gegeben hat,so kann der postmann im gelben[​IMG] alles ins haus puckeln;).

sammy eine nachricht schicke: der riesige kühlschrank ist da[​IMG] .die überwachungskamera ist angebaut.

8. Hallo Sammy

Na so ein Gläschen Prosecco nehm ich doch gerne [​IMG]

kommt alle gut ins Wochenende [​IMG]

9. Sammy

Sammy Junior Experte

ah ... was für eine schwere Feldarbeit ... nun aber ab ins Wochenendhäuschen ... Porst Scarlett ...

ach ne, keiner von diesen Hasen da ...mhh ... ob die gestern bei Halloween alle vor Schreck umgefallen sind? Mein Larry sitzt noch immer im Keller und stammelt was von riesigen, wilden, gefährlichen Killerkürbissen ... :music: ne, ich kann da nix dafür xD

10. -hoppelhase2010-

leise...gaaaaanz leise mich an sammy schleiche und wie ein wolf jaule....* jauuuuuuuul*...oh, was vernehmen meine öhrchen da? sammys zähnchen und knochen klappern um die wette[​IMG] ....huch, deine haare stehen dir auch zu berge[​IMG] .....verschuldigung,wenn ich dich erschreckt habe liebe sammy *kiecher*.
    wir hasen waren gestern auf achse,kuckst du hier:[​IMG] .
    da war einer auf dem roten traktor,man....der hat 'nen flattermatz bekommen...*kiecher*...der hat gestammelt und geschlottert. mit dem traktor wäre der fast in den see rein...*lach*. ich glaub das war dein larryxD.

he sammy, haste lust auf eine weite reise? ich hab mit meinen artgenossen ein sternenschiff gebaut,und wollen den mann im mond besuchen;). hier kuckst du[​IMG] ....sag mir bescheid,wenn du lust auf eine reise hast.

singend vom *mann im mond* (songtext: unheilig) wieder davon schleiche:

Stille
    Ist der Bote meiner Macht
    Ruhe
    Das Elixier tiefer Kraft
    Es ist
    Mehr als du denkst
    Als du liebst und verstehst
    Tiefer Schlaf der in der Hitze
    Deine Venen versüßt
    Träumen ist der Baustein im Sein

Nur der Mann im Mond schaut zu
    Schließe deine Augen zu
    Der Engel wandelt durch die Nacht
    Der schwarze Mann ist aufgewacht

Es ist
    Kalt
    Ist die Kammer in der Nacht
    Dunkel
    Ist die Welt bevor du erwachst
    Es ist
    Mehr als du denkst
    Als du liebst und verstehst
    Verlorene Welt schmilzt in Schatten
    Urgewalt die du fühlst
    Träumen ist der Baustein im Sein

Nur der Mann im Mond schaut zu
    Schließe deine Augen zu
    Der Engel wandelt durch die Nacht
    Der schwarze Mann ist aufgewacht

Es ist...

Nur ein Traum

Nur der Mann im Mond...

11. Sammy

Sammy Junior Experte

Hoppelhase, du has meinen Larry so erschreckt .. na, vielen Dank - musste ich heute die Tiere ganz alleine füttern ...:eek:

wie ... was :sleepy: .. wo ... zum Mond ...o_O so weit ... könnten wir nicht erst Mal einfach um die Erde kreisen [​IMG]

Modi`s, Moni, Hasenbande ... aufgewacht ...[​IMG] ... wir fliegen um die Erde!

12. mäxchen_w71

mäxchen_w71 Nachwuchs-Autor

in quiiiiiiiietschhhhhh gelbe numminiefel mit karierten blümchen übern feuchten acker stiefel.....quietsch....schlupf...schlupf....so, ich glaube sammys tiere machen fein schläfchen so mit vollen kugelrunden bauch schläft es sich besser;).

man sammy, erst düsen wir 3 runden nach rechts um die erde, dann drei runden links um die erde,drei runden drunter durch und drei runden darüber hinweg:p. einen abstecher zum mars,brauchen noch einen 2. piloten,von der venus holen wir den fahrkartenknippser,vom merkur die nobel kötztüten:wuerg:,zum jupiter zum "tanken! dann zum mond wo es uns ar...kalt wird,ein kurzer zwischenstopp zur sonne zum aufheizenxD.ist es uns heiß genug, gehts zurück zum mond um die sterne abzuholen die wir doch "aussetzen" sollen.zum schluss gibt es noch ein tolles wettrennen um alle planetenxD

13. Sammy

Sammy Junior Experte

Meinen Tierchen geht es gut, Mäxchen. Da hast du Recht ... wenn ich aber mir vorstelle, dass sie deine Gummistiefel sehen ... Larry hingegen wäre hin und wegxD

Ich bin ganz aus dem Häuschen .. .stellt euch vor ... ich hab doch tatsächlich ein ... in Zahlen 1 ... also ein Metallstückchen auf meinem Acker gefunden .. klasse ..fehlen nur noch 4 zur Kesselschmiede. Danke, BP ... du hast es geschafft, dass ich mich über Schrott freue:p

Deine Rundreise klingt FANTASTISCH ... wann geht es los??? Wer fliegt mit??? ... wir müssen nur aufpassen, dass mein Larry nicht zusteigt, sonst [​IMG] ... eine Rundreise der besonderen Art:wuerg:

14. -hoppelhase2010-

mensch sammy,lass das mäxchen nicht höreno_O:eek:! das gibt wieder :cry:.....muß gleich zu mäxchen und trösten.

ich hab noch kein schrott gefunden,meine farm ist wohl zu aufgeräumtxD. hgw zum schrott;)

der flug startet die tage,es müssen doch lebensmittel geladen werden.;)mit fliegen kann wer mag und mutig ist...dennnnnnnn:genau so gehts los[​IMG]xDxDxDxD

15. Monimaus1968

---ihr müsst noch auf mich warten.....erstmal brauch ich Fußpilze...und die müssen dann erst wieder abheilen:wuerg:

16. -hoppelhase2010-

igitt monimaus! fußpilze sind voll gruselig und das willste dir freiwillig holen?:eek:o_O:eek:

17. Sammy

Sammy Junior Experte

ja, es ist schon erstaunlich, zu was uns BP animiert ... wir pflanzen Fußpilz:wuerg:

18. Monimaus1968

hör mal Sammy --ach und wenn die Hopples mal da sind ... Sperrt mal die Laucher auf wir werden von BP genötig---hier ein Event und da ein Event..ne mach ich nich mehr..Hab mir mühselig mit Fußpilz die Krähen geholt:wuerg: und nun fehlen mir in WORTEN Bretter für die Krähenwerkstube>:(

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  19. Sammy

Sammy Junior Experte

hey Moni,

soll ich dir meinen Larry mit ner Fuhre Holz vorbeischicken:sleepy::)xD

20. Monimaus1968

meinst du der schafft das..ohne das er was kaputt machto_O