Der Farmarama Zeltplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Monimaus1968 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

ach monimaus, nur nicht aufregen! mich reizen events nicht mehr....schon lange nicht mehr. ich mache gruseln nur mit wenn ich bock drauf habe und dann noch in aller ruhe. ich lass mich vom fetten punkt nicht mehr zu irgendwas nötigen. bei mir sterben nach und nach meine farmen und sogar nachbarn. zum glück hab ich ein anderes tolles spiel,das mehr spass bringt und null stress. wer neugierig ist,schickt hoppel ne eule.

2. Sammy

Sammy Junior Experte

na klar kann mein Larry Bretter liefern - vielleicht packt er das große Brett vor seinem Kopf gleich mit auf den Traktoranhänger ;)

so so ... hoppelhase ... hier auf dem Zeltplatz herummümmeln aber auswärts spielen gehen ... ich muss da mal die Zeltplatzordnung durchgucken, ob das sooo o.k. ist - ich glaube mal eher nicht!:oops:

3. -hoppelhase2010-

ha ha sammyxD....ich daaaaaarf das:p. eigentlich bin ich im thread *hotellies und plauschies*,aber durch das fehlen der liste treffen wir uns kaum noch,darum das neue spielchen das echt spass bringt ;)

4. Sammy

Sammy Junior Experte

in der Zeltplatzordnung blätter ... Zelt aufstellen ... hmm .. .feste Einrichtung ... ok ... ah - hier ... :)

Bewohner

mit Fell ... bla bla bla ... mit langen Ohren ... ja ... les les les ... aaahhhh:p ... dürfen nicht auf mehreren Spielplätzen gleichzeitig ihre Möhrchen knabbern und schlafen

Hoppelhase ... HOPPELHASE ... DU darfst nicht wo anders spielen ... nicht so lange du deine Ohren hinter, vor oder neben meinem Haus putzt!>:(

und von welcher Liste sprichst du???

5. Monimaus1968

Monimaus1968 Nachwuchs-Autor

Coole Zeltplatzordnung;) Dafür geb ich dir einen Erkältungsdings aus:p..ach und danke für die Ladung Bretter...die hab ich nun alle auf dem Acker verstreut..da dein Larry Angst für meiner Eule hatte>:( sie ist ein bisschen tief geflogeno_O

Brief an BP schreibe...
    Meine Eule muss in Rente gehen..bitte um eine neue8)

6. -hoppelhase2010-

[​IMG] neeee....neeeee.....neeeeee....sammy. ich bin ein freier hoppel,und lass mich nicht einsperren;):p

7. Monimaus1968

uns mal wieder hochschubse;) und ein paar Möhren verteil für untreue Hoppels:p

8. -hoppelhase2010-

[​IMG] kuckuck.....ich schubse mal mit ...schuuuubssss.....oh, was liegt denn da so herrenlos in der gegend rum? eine nach der anderen möhre heim schleppe [​IMG] ....hab danke fein!...und was heißt hier untreue hoppels? [​IMG] ich hoppel mal hier und da hin,zwischendurch wieder wo anders....also monimaus,hab keine sehnsucht *gg*

9. Monimaus1968

Heu hinlege und Möhren ..für unsere Hoppels:music:...Für Sammy und mich einen Kräuterdings..oder auch zwei..:pFür die Modis steht eine Kanne Kaffee und Tee bereit..und auch leckere Kekse..bedient euch..dank BP kann ich es mir leistenxD

10. -Cojote-

-Cojote- Guest

"Guten Morgen"

11. Monimaus1968

uiii hier spielt die Musik setz mich mal hin und hör zu:music:

12. Sammy

Sammy Junior Experte

Ah, mal ein "Offizieller" da ... lege doch mal die Gitarre weg, Cojote - ich hab da mal ne Frage:

wenn man so durch die Kaufhäuser geht, dann kommt der Verdacht auf, dass Weihnachten vor der Tür steht. [​IMG] Und nun kommt BP mit dem Kuckuckseier-Spiel. Das ganze Wochenende bin ich über meine Felder gelaufen und hab nach Nestern mit kleinen Kücken gesucht[​IMG] ... erinnert mich sehr an Ostern!
    BP - habt ihr bei der Auswahl der Events mal auf den Kalender geguckt ??? >:(
    Oder ... grübel ... grübel ....-.- handelt es sich hier um einen Streich der kleinen Hoppler?;)

13. Monimaus1968

SAAAMMMYY mit deinem Level bist zu alt für ein Kuckucksei dat sagen sie dir nicht BP möchte höflich sein;)

14. -hoppelhase2010-

huhu mal sag und mir das heu und die möhrchen schnapp und ins kuschelwarme nestchen schleppe. danke für die spende ;)

nichts mit streiche der hoppler sammy...ne ne neee

oh cojote singt...nichts gegen deine schiefe stimmen lage,aber meine ohren bekommen nur "gutes" zu hören... frech grins

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  15. -Cojote-

-Cojote- Guest

heulen.gif Das versteh ich nicht ich hab extra vorher an einem Stück Kreide gelutscht skeptisch_girl.gif

Wegen lieblicher Stimmlage engel_girl.gif somit können deine Ohren also nicht schmerzen smiley1955.gif

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2014
  16. Sammy

Sammy Junior Experte

wer kräht so spät durch Nacht und Wind
    es ist Cojote - und der singt xD

17. Monimaus1968

oh jetzt wirds Kriminell...ein klauender Hoppel und ein schief singender Cojote>:(..Hoppel die Möhren solltest du hier mit uns mümmeln und nicht auswärts..und An Cojote den singenden Wolf...was ist bitteschön KridexD

ops nochmal bearbeite..Sammy da stimmt was nicht in unserer Zeltplatz Ordnung;)

oh Cojote war mal wieder da und hat sein Kride überarbeitet..die Offizellen sind aber schnell;)

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  18. Sammy

Sammy Junior Experte

mal so ne Marone auf nen Spieß steck ... und über`s Feuer halt ... lecker ... klasse Event - endlich mal Zeugs womit wir hier am Zeltplatz uns nen gemütlichen Abend machen können - nächste Marone aufspieß ... :music:

19. Monimaus1968

:sleepy: Ich möchte auch gern ne Marone..Sammy morgen mal *lieb schau*

20. Sammy

Sammy Junior Experte

na klar, dann stell ich mal ein Kistchen Maroni her ... bedient euch ... und passt auf, dass Larry sie nicht erwischt ... er baut seit Tagen Kastanienfiguren :sleepy: setzt sie in Nester und wartet drauf, was für Zuchttiere entstehen>:(