Der Farmarama Zeltplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Monimaus1968 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ja, ist mir auch schon aufgefallen dass unser Zeltplatz sehr verwaist ist. Sogar Hoppelhase und Sammy scheints in wärmere Gefielde gezogen zu haben....:sleepy:

2. -Cojote-

-Cojote- Guest

Ihr habt wohl noch nicht angegrillt?
    LG

3. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Klar, wenn du die Zutaten lieferst machen wir schnell ein Feuer, hängen das Pizzasüppchen von Monimaus drüber. Und wenn das dann schön sprudelt und wir eine wunderbare Glut haben, laden wir mit dem Grillgut nach. :p:p:p:p

4. -Cojote-

-Cojote- Guest

einkaufen.gif kein Problem[​IMG]
    dann mal los...

5. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Na dann heiz ich mal das Feuerchen an, dann haben wir bis zum Mittag eine rechte Glut zusammen, Sodass der Festschmaus beginnen kann.
    Vielleicht lockt dann der feine Duft ein paar neue Zelter an?!?!?!?! Hoffnungsvoll Guck...:p

Tante Edit meint:
    So, verteil dann mal das Grillgut. Mmmmmmmhhhh wie das lecker duftet...
    Gleichzeitig ist das für die nächsten paar Tage mein Abschiedsessen, denn ich werde dann mal im RL dem richtigen Après Ski fröhnen :):)8)8):D

Tschüssi und bis die Tage

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
  6. Monimaus1968

Monimaus1968 Nachwuchs-Autor

Ja mich danke für das leckere Essen..Bonsai mach es gut schönen Urlaub und komm heil wieder..Ich glaube Winter Zelten kommt nicht so gut..

Tschuss Bonsai