Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Huhu...darf ich mein Campingstühlchen neben eure Bank-Sofifa-Kombination stellen?;)

Drop - das war ihr letztes Wort, dann schoben sie die Modis fort..

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lach .... Natürlich gerne :) Hast mich ja schnell gefunden ,-) Mir fällt natürlich nix dolles ein .... Vielleicht: Alle meine Dropsis schwimmen noch im See, schwimmen noch im See ... ????

3. Harvestsisa

Wir hatten eine Supernacht, das hat echt Spaß gemacht, und du hast toll für Stimmung gesorgtxD
    Aber nun hab ich das Event gleich fertich (jedenfalls auf meiner großen Farm) und bin auch ganz froh drüber. Obwohl - das wird eine lange Durststrecke bis zum 18., auweia. Aber Licht am Horizont: spätestens ab da können wir uns wieder über Dropsi aufregen, nur eben in die andere Richtung

4. darlingscat

Danke schön :)
    Aber so ne tolle Stimmung wie in den letzten beiden Tagen hab ich in der GR auch noch nicht erlebt. Und genau weil das Angelevent erst am 18. startet - und wegen der Gardinenpredigt - hab ich mir gedacht, dann soll es wohl so sein, dass einer von uns hier was eröffnet, wo man dann eben auch nett plaudern kann, wenn mal grad kein Event ist.

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So jetzt hab ich den Weg auch gefunden.
    tolle Idee hier was aufzumachen.
    Wäre echt schade wenn wir uns aus den Augen(Buchstaben) verlierenxD
    Kannst du nicht in der GR einen link einstellen damit man uns besser findet.
    Wäre doch schade um die anderen Bankbewohner.
    Ich bin leider zu blöd für so etwas.:eek:

6. darlingscat

Ich hab keine Ahnung, ob ich das überhaupt darf. Ich könnte den Namen in meine Sig aufnehmen, abba ich komm mir da bissken blöd vor da Werbung in eigener Sache zu machen. Ich kuck mal, wie ich das Problem löse ,-)

Ich hab da auch schon öfter drüber nachgedacht, es vergehen ja oft mehrere Tage bis zum nächsten Event oder man ist früh fertig und dann driftet man auch gleich wieder ins OT ab usw.
    Außerdem bin ichs Leid mich ständig deshalb maßregeln zu lassen ,-)

Hmmmm, dass versteh ich jetzt nicht. Soweit ich weiß, darf ne Sig max. 4 Textzeilen haben und 2 Leerzeilen. Dann krieg ich aber ne Meldung, dass die eine Zeile zu lang ist und speichert die neue Sig auch nicht. Irgendwas muss ich also streichen :-(

7. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Du schaffst dasxD
    Sonst müssen wir irgendeine andere Lösung finden.
    Für heute verabschiede ich mich mal. (Männe hat Hunger, das ist gaaanz schlimm )xD

8. darlingscat

Erledigt ..... ,-)

9. Harvestsisa

Das Event hat ja auch bis auf das Fehlen der Drops wirklich nix an Diskussionsstoff hergegeben...
    Bravo...dann hoffen wir mal auf regen Zustrom...ich ströme jetzt erstmal zum Sofa, war eine lange Nacht für Menschen... ähem...in der zweiten Lebenshälfte...winkewinke:)

Guten Abend, gute Nacht/ nicht mit Dropsen bedahacht/ muss ich ohne ins Bett/ nein, das ist gar nicht nett ♪♫

10. darlingscat

Wem sagste dat, wem sagste dat .... Heut mittag echt ne Stunde fest geschlafen .... Unglaublich .... *seufzel

Du bringst mich auf ne Idee:

Ohne Dropsi geht die Mimi nicht ins Bett, nicht ins Bett
    xD

11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich seh den Dropihimmel, Dropihimmel oho

So bin auch da. Hatte ehrlich gesagt drüben keine Lust mehr zu schreiben.
    Also wer hat die Bank, den Kaffee und die leckeren Kekse xD

12. darlingscat

Also der Balken war hier vorinstalliert ..... kuckst du .... Ich hab ma mit paar Kissen aufgerüstet .... *aufschüttel .... Kaffee gibbet nicht mehr um die Uhrzeit, dann schläfste mir widda nicht und ich muss mich die halbe Nacht mit dir rumplagen ..... Kekse habsch hier ... Die guten Cookies von Gut + Günstig, läcka!

Der Rest schwächelt etwas und ist schon auf die Couch verschwunden ,-)

13. Theresia01

Will aber Kaffee.................heulllllllllllllllllllll
    Na die anderen haben bestimmt den falschen Weg genommen xD
    Sind vielleicht noch in Silvesterlaune;)

14. darlingscat

Naja, is ja noch ganz neu hier, da kann man noch nicht viel erwarten ,-)

Na gut, abba nur koffeinfreien! *brüh *filter .... Hier und nu wird nicht mehr gequengelt! ;)xD

Mit der NDW haste mich auf ne Idee gebracht. Das perfekte Lied, da gibbet nicht viel umzudichten. Mal sehen, ob du drauf kommst ...

Drops, Drops, Drops ..... *fertig

15. Theresia01

Da Da Da ?
    Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht

16. darlingscat

Mist .... War zu einfach, wa .... xD

17. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen
    Ich wollte heute mal zu unserer Bank schlendern, hmmm, dort lag nur ein verlorenes Sitzkissen, leere Pappbecher, eine kaputte Thermosflasche und ein kleines Zettelchen von ommelchen :p ihr seid also umgezogen, ist noch ein Plätzchen frei :)

18. darlingscat

Klaaaar, abba so können wir hier doch noch gar nicht gehaust haben, is doch noch alles ganz neu .... kuckst du ....

Drops gehört zu miiiiiir, wie mein Name an der Tüüüüüür ....

Wie macht man eigentlich die Noten ???

19. Theresia01

Ach Mäuschen hier sind doch alle herzlich willkommen die , die Bank teilen :inlove:
    Hab es heute zufälligerweise gehört.......hihihih

20. darlingscat

Wird dat echt noch gespielt ??? Ich kann mich noch seeehr gut an den entsetzten Gesichtsausdruck meiner Mutter erinnern, als die zum ersten Mal in der Hitparade waren.
    Wurde nur noch von Hubert Kah im Nachthemd überboten xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.