Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Ich konnte mir auch schon ein paar Tortenstücke sichern
    hat noch jemand einen heißen Tee für mich :)

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde u. gute Besserung an den kranken Hühnern

Kaffee steht bereit von @Theresia01 hab noch eine Maschinevoll dabei
    [​IMG]scheint das bei einigen die Nacht zum Tag wurde ..dann lassen wir sie mal schlafen

fahre schnell Semmeln holen [​IMG]@Darcy55 ich schieb dir mal einen schönen heissen Tee rüber

noch 1 Erdbeer-Baiser u. 2 orange -Baiser für die 6 .Kerze

dann ist das gröbste geschafft ...hoffe das die nächste ernte reichen wird

ihr seid ja schon alle sehr weit gekommen ...HGW super

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  3. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Danke @Magitta7070 ...
    ich schaue später nochmal rein, ich habe Termin beim Doc :)

4. Magitta7070

okay ..pass gut auf Dich auf ...bis später

Darcy55, exlex77, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Muss noch 1 1/2 Stunden auf die nächste Ernte warten.............
    Setz mich mal für ne kurze Ziggi und nen Kaffee aufs Sofa
    dann gehts weiter mit putzen.............was soll Frau auch anders machen mit dieser Warterei..................hihihi

Darcy55, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen

Sooooo eure Nachteule ist auch wach. Bringe auch Kaffee und Tee mit, schön in Thermoskannen verpackt. Semmeln werden ja geliefert? oder nicht?
    Hab ja schon die Fünfte Kerze brennen und alle auch schon wieder ausgepustet. Wenn man die ersten 2Kerzen geschafft hat, gehts eigentlich recht schnell mit dem Vorankommen, weil mann die meisten Kuchenstücke bis kurz vor Kerze & mit Scheunenzeugs "dekoriert"

Durch mein Eulendasein konnt ich die Nacht aber nochmal komplett ernten und Pü und Baiser herstellen und mit dem Pü, dass gerade gemüllert wird reicht es für Kerze Nr. 6

Ich nehm mir immer das Kuchen stück, wass ich dekorieren will und guck dann was für ein Baiser benötigt wird. Wenn ihr dass Kuchenstück anklickt bleibt das stehn und ihr könnt gemütlich zur Anzeige, auf welcher das benötigte Baiser gezeigt wird rübergehn. Wenn ihr den Mauszeiger auf das abgebildete Baiser stellt (nicht klicken) erscheint die Bezeichnung des Baiser. Erdbeer und Orangenbaiser sind farblich nur schwer zu unterscheiden. Es geht, aber Frau muss da schon gaaaaanz genau hingucken.

LG

Darcy55, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

@*Tessa* das mit dem genauen hinschauen bei den Orangen und Erdbeer-Baiser hättest mir
    mal eher sagen sollen.
    Hab heute früh die falschen gemacht.......................hihihih

8. Magitta7070

Hallo Farmer,

der Baby-Boom wird kurze Zeit auf der Farm sein

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:00 Uhr

.
    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Darcy55, exlex77, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Hab doch heute laaaang geschlafen, da ich mich in der nacht lang hier rumtreibe.

Dadurch konnte ich vielleicht 1x mehr ernten und gerade die Kerze Nr. 6 anzünden. Und für die WL reichen meine Kichererbsen auch noch.:D Dann muss ich erst mal auf die nächste Ernte warten.

@Magitta7070 Danke für die prima Infos. Auch jetzt wieder mit dem BBD. Ich werd den aber nicht nutzen, da ich ja genug Graugänse hatte und ich mein gemüllertes, gewonnenes und an Wheel erdrehtes SF lieber für das nächste Zuchtevent aufheb. Und dass wird kommen wie das Amen in der Kirche. Und wer weiss schon wieviel SF dann gebraucht wird.

LG

Darcy55, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten morgääään.:)
    Mann seid ihr alle schon weit, ich hab gerade mal die 1. Kerze brennen.
    Jetzt muss ich auf die nächste Ernte warten.
    Aber das kenne ich ja schon, bin wie immer die Letzte.:eek:

Camponesa1909, Darcy55, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Du holst uns bestimmt ein. Für die mittleren Tortenstücke braucht du ja fast nur den Scheunenbestand. Nur für die Kerze und die Item-Gewinne und die WL braucht man das Baiser.

Darcy55, exlex77, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

@*Tessa* ..ich nutze ben BBD auch nicht ...spare lieber mein SF zusammen ... denn die nächste Zucht

kommt bestimmt ...für dieses Event hab ich ja alles in der Scheune gehabt ...

und spart eure Party -Tickets ..da scheint laut GK evtl. im nächstem Monat das Farmwheel -Mini-Event

mit dem 2 Schloss -Item zur WL-Ranke zukommen ..

Darcy55, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ja ja tröste du mich nur.
    Ich will doch nicht immer die Letzte Sein.
    Ich muss dann immer alles aufräumen was ihr die ganze Woche über so durcheinander gemacht habt.:pxD
    BBD nutze ich auch nicht, ich spar mein SF für das nächste Zucht-Event, kommt bestimmt nächsten Monat eins.;)

Darcy55, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin *bruuuuumm .... Ich hab ne Horrornacht hinter mir. Da ich ja nachts mehrmals wohin muss, bin ich doch gestern Abend auf die glorreiche Idee gekommen, den PC nur in den Standby-Modus zu befördern, damits schneller gehts wenn ich ne Nachternte einlege. Hätt ich das mal gelassen.
    Ich wurd dann auch nach 3 das erste Mal wach, schluff zur Toilette und wundere mich im WoZi, warum mein PC an ist und son Radau macht. Ich hab keine Ahnung warum, aber als ich nachgekuckt hab, führte der grad nen Update durch. Aber dat sah völlig anders aus als sonst und dauerte eeeeeewig. War erst bei 12%. Jedenfalls war ich so beunruhigt, dass ich das mal im Auge behalten wollte. Langer Rede kurzer Sinn, irgendwann wars dann auch geschafft, ich war inzwischen hellwach, und als er endlich wieder hochgefahren war - alles weg. Alle Dateien und meine Notizzettel vom Desktop, weg. Hintergrundbild weg. Und als Highlight die Anzeige, dass ich mich im Notmodus befinde und nichts gespeichert wird. Nach ner kurzen Panikattacke hab ich den PC neu hochgefahren und es war alles wieder da - bis auf mein schönes Hintergrundbild *grrrrrrr ....
    Aber warum der aus dem Standby-Modus einfach nen Update durchgeführt hab, weiß ich immer noch nicht. WErde aber auf jeden Fall im Laufe des Tages die mir wichtigsten Dateien auf ner externen Festplatte speichern. Sicher is sicher.

Bei meinem zweiten Nachtgang wollte ich in der Küche eine rauchen und schmeiß mich im Halbschlaf auf meinen Hocker. Blöd nur, dass der direkt vorm Sideboard steht und da die Tür ein Stück offen stand. Jedenfalls hab ich mir da den re. Ellbogen voll Karacho draufgehauen, dass ich echt befürchtet hab, der is gebrochen. Aber ich glaub eigentlich nicht, kann den ja normal bewegen, tut halt nur zwischendurch weh.

Darcy55, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bei mir brennen jetzt 4 Kerzen. Ich hatte die erste Kerze versammelt und das falsche hergestellt, so brannte sie erst etwas später.

Für dich und alle anderen kränkelnden Hühner habe ich Tee mit gebracht und gute Besserung euch.

16. Magitta7070

@darlingscat ..ich glaub mit dein pech bist du heute nicht allein ..

hab auch sehr wenig geschlafen ..da ich wohl mit schlechten Nachrichten immer verfolgt werde ..

auch ich war in der Nacht unterwegs ..und beim einloggen war die Farbe fast weg und die Kästchen wo der User-Name u. Passwort

reinkommt ohne Rahmen...und beim ausloggen hatte ich viel Werbung aufeinmal ..jetzt ist wieder alles mit dem Laptop

in bester Ordnung...nun muss ich mit der anderen Sache noch klar kommen..das wird schon ..

@ommel64 ..lass dir Zeit... das wird schon u. egal ob letzter o. erster... hauptsache du konntest deine Ziele erreichen

17. Theresia01

Bin gerade dabei 4 Kompott zu mühlern............dann brennen auch 4 Kerzen :inlove:
    BBD mach ich auf jeden Fall mit.........brauch noch einiges an Affen :(
    @Magitta7070 wenn Du mit jemanden reden willst dann schick mir gerne ne Eule :inlove:
    @Camponesa1909 wir liegen doch super in der Zeit ;)

Darcy55, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wo is eigentlich unser Hähnchen heute ??? Hab ich was überlesen oder hat er tatsächlich noch keine Semmeln gebracht ??? Muss ich ja gleich schon wieder schümpfen :-(

19. *Tessa*

Oh..... dass ist aber echt Pech gewesen und Ellenbogen aufhauen tut sch******weh
    ich muss Nachts auch ab und zu eigentlich raus auf ein gewisses Örtchen (ich glaub das liegt bei mir am Alter bin ja auch Ü55) Da lauf ich auch nicht wirklich gerade- eher Schlangenlinien und bin immer froh wenn mich die Hundies nicht begrüßen sondern nur in ihren Körbchen ligend, wedeln. Ich hab immer Angst mal im Halbschlaf über einen drüberzustolpern.

@Magitta7070 - dass mit Farbe blass und Rahmen weg und so hatte ich auch schon in letzter Zeit. einfach aktualisieren hat aber geholfen und alles war wieder normal.

Uuuuund ich kann irgendwie nur um Mitternacht rum Kino gucken. den "Eis" Werbefilm und auch irgendeinen mit Canada - wieder mal 3TG eintauschen können. Tagsüber geht das nicht. Ich geh halt nur über Fire Fox rein. Um zu wechseln bin ich wahrscheinlich zu PC-blond.

LG

20. Theresia01

5 Kerzen brennen.......................jetzt heist es abwarten bis ich die restlichen Kicherbsen habe.
    Mehr als Baiserchen brauch ich ja jetzt nicht mehr................das wird langweilig :sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.