Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo

Harvestsisa, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab auch wochen für diese doofe SD Liebe gebraucht. Alles andere ging flott
    Hab jetzt bei einem Feld alles drauf und sehe meine Rosen brauchen nur noch 2 Stunden :inlove:;)

Harvestsisa, Darcy55, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Glückwunsch... dann fehlen ja nur noch die Nelken :)

Und mit weißer Unschuld und Stollen sind sie dann in 7 Minuten auf normalen und in ca. 30 Min. auf Komfortfeldern fertig :)

4. Theresia01

Na die müssen jetzt warten
    Möchte jetzt erst mal meine ganzen Pflanzen auf mindestens 5000 Stück aufstocken

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gratuliere. Ich hab grad vor ein paar Stunden mal wieder Nelken in Gewächshaus geworfen. Mir fehlt da auch nur noch die SD-Liebe für Blitz. Müsste ich dann können weil ich die Kastanien- Wolkenlinie hab. Was hab ich damals geschwitzt um die zu bekommen und viiiiiele Zuchttiere geopfert. Ich hatte da ja noch nicht so nen hohen Level.

Mal sehn wann ich die Veredlung endlich bekomm. Bin ja zäh und geb nicht auf.

LG

6. Theresia01

Die Kastanienlinie hab ich nicht aber bin schon froh das ich die Rosen beenden konnte.
    Hilft bestimmt einiges bei den Drops.............hoffe ich zumindest :)

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ....
    hoffe es geht euch gut soweit ...die krank sind gute Besserung..
    ich bin noch eifrig bei der SD-Veredelung der Zwiebel..alle anderen Bonis hab ich zusammen ..
    und nicht vergessen alles anzunehmen ..sonst kommt der Bonus immer wieder ....und dann dauert es u. dauert es
    eine Ewigkeit ..wünsche euch noch einen schönen Abend u. sage tschüssi bis Morgen:)

8. *Tessa*

Ja das hilft sicher. Du solltest aber trotzdem auch die Nelken veredeln, weil die durch ihre längere Grundlaufzeit noch mehr Drops bringen.

Ist halt ne langwierige Sache mit der Veredelerei.
    LG

♪♫♪ Beautiful Drops..♪♫

Magitta7070, Harvestsisa, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Das sind Wollhühner - sollten eigentlich Schafe werden xD
    Nein - ich noch nicht :cry:
    Pssst - Ich hampel noch rum, ich habe mich verzählt - ich bin Letzte :p
    Cool, Glückwunsch:inlove:
    ich bin vor Kurzem mit der Nelkenveredlung fertig geworden :)

10. Theresia01

Hast eigentlich Recht..............na dann pack ich das ab morgen mal an
    heute hab ich ja schon gepflanzt.
    Bin gerade dabei das Event :Keine Ruhe auf der Farm zu machen. Bin schon bei den Himbeeren :)

Magitta7070, Harvestsisa, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Och .... Musste denn noch viel, Darcy ??? Aber du schaffst das, sind ja noch 1,5 Tage. Schade, ich fand dat rote Laternchen nett. Darf ich das weiter für dich tragen ??? *leucht *leucht ....

So, meine Farm ist nachtfertig. Ich mag die nimmer, mutiert immer mehr zur Nutzfarm :-( Alles voller Ställe und Werkstuben und der Wald voller Bäume. Da is nix mehr schön dran :-( Und ich hab nur noch 85 Felder *schnüff ... Kann ja ma versuchen, so das nächste Event zu schaffen ...;)xD

So, ihr Lieben, ich bin irgendwie hundemüde. Die letzte Zeit nicht viel Schlaf bekommen und morgen geht ja endlich wieder der Alltag los *freu .... Morgen habsch auch gleich Termin, also heißt des, dass das arme Kätzchen auch früh raus muss .... Und somit kriech ich jetz mal in mein warmes, gemütliches Bettchen ..... Noch bissken lesen und Independence Day kucken .... Zum drölfzigsten Mal .... Aber die Ansprache gegen Ende is immer wieder gut :inlove:

Schönen Abend noch und Nächtle! [​IMG]

12. Theresia01

Wünsche euch auch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht :)
    Spring noch kurz in die Wanne und dann ins Bett. Dann müsste meine Erkältung morgen Geschichte sein

Guten Abend gute Drops.................♫♫♫

Magitta7070, Harvestsisa, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Gute Nacht, darlingscat... ich muss auch früh los morgen, Du bist nicht alleine mit diesem "Los" *gg

Dir auch ne gute Nacht, Theresia.

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

schon gemacht :) kann mich gar nicht beschweren, seit drei Jahren! die erste Erkältung und es wird auch schon wieder besser.
    Komischerweise ging die Rosenveredelung recht schnell. Und die Zwiebeln hab ich auch schon, ist wirklich hilfreich, auch wenn ich die Kastanien WL nicht habe:cry: aber irgendwann klappts auch mit den Nelken ;)
    @Darcy55: du weißt doch - die letzten werden die ersten sein ;)
    Tja, morgen ist das Lotterleben vorbei, lach, drum sag ich dann auch mal gute Nacht an alle.

15. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Irgendwie war das nicht mein Event, so ganz ohne Dropse, ich habe es schleifen lassen:) das mit der Laterne klingt gut, ich habe eh keine Hand frei :)
    ♫ Drosi so lieb, Dropsi so nett,
    ach wenn ich dich meinen Drops wieder hätt' ♫
    gute Besserung :inlove:
    danke, die Worte machen Mut :)
    Gute Nacht euch allen :inlove:
    Ich gehe noch schnell mein Banner suchen :p

16. *Tessa*

Ich wünsch allen auch ne Gute Nacht.

Muss mich zusammenreissen und versuchen wieder früher als die letzten 4 Wochen in die Falle (Heiabettchen) zu kriechen.
    Wollte immer schon kurz nach Mitternacht den Winterkalender öffnen- und bin auch jetzt wie immer hellwach.

Aber ich muss ja morgens in der Regel um 05:00Uhr raus. Da muss ich mich in nächster Zeit zwingen wenigstens kurz vor Mitternacht ins Bett zu gehn und nicht erst um 01:00 oder sogar erst kurz vor 02:00Uhr. Sonst bekomm ich morgens die Augen nicht auf.

♪♫ Abends wenn ich schlafen geh siiieben Dropsies um mich stehn,.....♪♫

LG und schlaft alle gut und träumt was Schönes

Magitta7070, Darcy55, Theresia01 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Guten Morgen:),
    ich hoffe, allen kleinen Schniefnasen geht es wieder besser! und dass ihr länger schlafen dürft.
    Das war schon etwas grausam gerade mit dem Aufstehen...brrrr. Abgesehen davon, dass ich über die Feirtage viel Gelegenheit zum Ausschlafen hatte, waren wir ja gestern Abend beim Asiaten essen, und ich glaub ich hatte zusätzlich nen Glutamatflash...konnte im Bettchen erstmal meine Fähigkeiten im Rouladenwickeln mit Hilfe der Bettdecke auffrischen.
    Ich hoffe, verboten laute Mucke im Auto auf dem Weg zur Arbeit entknittert mich noch ein wenig:sleepy:

Ich bin überzeugt davon, ihr seid rosig, frisch und gut gelaunt:).

Bis später, wünsche einen sanften Start in den Tag!

Und wenn ein Lied meine Lippen verläßt (was eine höhere Macht verhüten möge), dann nur damit er (<--) Dropsi) Liebe empfängt♫

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

guten morgen

Farm geerntet, Kaffee geschlürft und jetzt ab ins Bad zum Hübsch machen xD
    Um 8.00 Uhr geht los...............ab zum Haarekünstler..............ich hoffe ja nur der kann
    aus meinem Strassenköterblonden Teile da oben was schönes zaubern xD:oops:
    Bis später
    Ach ja meine Asiatische Grippe hat mich wieder verlassen, die mag kein heisses Wasser :p

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin .... Ich wäre dann auch so halbwegs ansprechbar .... Muss aber nu auch gleich los .... Und draußen is immer noch dunkel :-( Nu joh, ich werd ma letzte Hand an mich anlegen ....
    Allen einen schönen Vormittag / Tag ....

exlex77, Didi041950, Theresia01 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde ...
    wünsche Euch eine tolle Woche ..
    mein Tag fing schonmal klasse an ..von Wollebomm bekam ich einen 20%EP-Bonus und
    auf der Insel bin ich Aufgestiegen auf LV 293
    @Theresia01 ..mein HGW zur Veredelung klasse..
    so jetzt muss ein Kaffee her:)

exlex77, Didi041950, osterhase52 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.