Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bei mir gab es ja nichts was einschneident war.....................war ja nur auf dem Weg zum HNO
    aber wenn ich jetzt durch Euch so nachdenke, glaube ich das es vielleicht die Angst vorm HNO war........

Didi041950, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab mal nen schönen Früchtetee gekocht. Abend gibts keinen Kaffee mehr, besonders wenn über so aufregende Themen geschrieben werden. Sonst könnt ihr die Nacht nicht schlafen.

Setzt euch gemütlich aufs Sofa und lasst den Tag nit lecker Knabberzeugs vor dem TV ausklingen. Ich räum noch die Spülmaschine aus und gleich wieder ein. (kommt immer viel zusammen bei der KochereixD und dann setz ich mich auch auf' s Sofe und mümmele mit euch Salzstangen und CHips.

Hab das auch mal nachgelesen mit Cojote's Verabschiedung. Scheinen private Gründe zu sein. Schade .... Hoffentlich ist es nix schlimmes und sie lässt als "normale" Farmerin mal was von sich hören.

LG

Didi041950, exlex77, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, ich verabschiede für mich heute. Dschungel nehm ich auf und geh dann gleich zu Bett. Schönen Abend und Nächtle!

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schlaf gut und träume was schönes...

ich hab gerade meine letzten Pflanzen u. Spritzbeutel gemüllert ...

das kann sich sehn lassen ..13.290 EP u. 31.920 MP

5. *Tessa*

Dann schlaf mal gut und erhol dich. Du warst die letzten Nächte ja auch laaaaange auf. Sonst gehst du ja immer schon früher zur Ruhe. Bis Morgen.

LG

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

gute Nacht, darlingscat, schlaf gut :)

darlingscat, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

N'abend zusammen,

und gute Nacht @darlingscat.
    Wenn ich das mit der Autofahrerei hier lese wird mir ja ganz anders :oops: Ich hab zum Glück sowas noch nicht erlebt - fahre auch gerne Auto, auch lange Strecken, hoffe das bleibt auch so :)
    Ich hab jetzt auch endlich meine letzten Blaubeer-Baisers in der Mühle und den Sticker hol ich mir mit der letzten Ernte vor'm Schafengehen dann auch noch :D Danke nochmal an alle für die tolle Unterstützung ;)
    Nun mümmel ich mich mal zu euch auf's Sofa, hab noch Haribo dabei, bedient euch :)

8. *Tessa*

Haribo..... mhm auch lecker......hab mir's auch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Mal sehn wann ich ins Bettchen schlüpf. Morgen Mittag werd ich wieder auf die Arbeit gehn. Die Erkältung ist zwar noch nicht ganz weg aber fast.
    Das einzige was mich etwas ärgert ist mein Kino. Ich kann um die Mittagszeit 1x einen Lipton Tee Spot sehn und dann erst weider um Mitternacht die "EIS"-Werbungo_O oder ne Canada Werbung. Wenn ich Dienstag dann wieder um 05:00Uhr morgens raus muss hab ich eigentlich keine Lust am Montag bis 24:00UHr zu warten nur um mal Kino-punkte einsammeln zu können. Und ich probiers Tagsüber momentan schon öfter aber nie klappts.

LG

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Mit dem Kino hab ich auch immer noch Probleme, mit FF funktioniert's so gut wie nie :cry: Ich hab's jetzt öfter mit Opera ausprobiert - da hat's besser geklappt. Ist echt nervig >:(

Bin nun auch endlich durch mit der Torte :D

ich sage dann mal gute Nacht und mache schon mal das Licht aus [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Huhu und Guten Nacht ;)

Habe soeben das letzte Stückchen dekoriert. Nur die Gans ist übrig, aber Gans und Torte ... eher Gänsebraten zu Weihnachten.

Allen Glückwunsch, die fertig sind. Wer noch nicht? Dann Eule und zum Frühstück gibt es dann ein Leckerli ;)

Und danke an euch für die vielen Drops

darlingscat, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Guten Morgen in die Runde...

wünsch euch einen schönen Wochenstart....frische Semmel ,Kavierstange ,Mohnbrötchen stehen bereit[​IMG]

dazu viel Kaffee zum munter werden [​IMG]lasst es euch
    schmecken

12. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Einen wunderschönen guten Morgen
    ich nehme mir mal einen Kaffee zum wach werden, Hunger habe ich keinen :)
    dank eurer Hilfe konnte ich die Torte gestern auch leer räumen - ich danke euch von Herzen:inlove:

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)

Bei so einem leckeren Frühstück kann man nicht nein sagen.:inlove:

Ich glaube unsere Truppe ist komplett fertig geworden.Herzlichen Glückwunsch an alle.:)

14. darlingscat

Moiiiiiiin *brumm ...... Wach is anders ......
    Mit "mal richtig ausschlafen" war natürlich nix. 21.15 hab ich schön im Bettchen gelegen, um Mitternacht war ich immer noch wach -.-Keine Ahnung, wann ich endlich eingeschlafen bin, abba als um 8.00 der Wecker ging ... *grrrrrrrrr .... Ich brauch einfach 8, 9 Stunden Schlaf. Ich dachte immer, im Alter würd dat besser, abba ich hab immer noch dat Schlafbedürfnis von nem Kleinkind ,-)

So, jetz mal schnell letzte Hand an mich legen, gleich gehts auf zur wöchentlichen Einkaufstour .....

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

@Didi041950 ...das unterschreibe ich sofort ...auch von mir mein HGW an... ALLE..ihr seid einfach Spitze

und vielen Dank an den vielen fleißigen Helferleins....denkt an eure Kerzen ...und falls noch Pflanzen u. Tüten vorhanden sind

dann müllert sie noch zu Blaubeer -Baisers um ...somit bekommt ihr noch ein paar MP & TG gutgeschrieben ...:)

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

ich bin auch wach und bring noch Kaffe und Tee mit. Mein Kino wollte um Mitternacht diesmal nicht:(:(
    Eigentlich sollte dass doch abFebruar wieder Repariert sein (neue Werbrpartner gefunden worden sein) na mal sehn wie sich das entwickelt - Die Kauflaune steigt dadurch nicht wirklich. Frau lernt als Farmerlein sparsam zu wirtschaften und das Haben-Wollen-Gen unter Kontrolle zu bringen.

Ich leiste mir nur, das was ich brauch EH, Mühlen-Abo, und vielleicht ein paar TG für die Setzlinge, das ja da Kino nicht funktioniert aber nur wenige TG.

Ich hoffe, dass ihr alle gut geschlafen und was Schönes geträumt habt:D Kerzen auspusten nicht vergessen - ist ja Endspurt.

Ich weiss nicht ob ich meine GB-Kerze nochmal auspusten kann - vor Eventende(/bevor ich zur Arbeit muss) -könnte knapp werden.
    Na ja - auch egal- die Preise warn ja gut und ich hab ja alles bekommen was möglich war.

LG

17. darlingscat

Ich wollte Darcy noch alles Gute für ihren Arztbisuch heute wünschen !!! Ich denk an dich .....

exlex77, Camponesa1909 und Didi041950 gefällt dies.
  18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das ist das schöne wenn mann immer so spät kommt wie ich, dann muss man hier nichts mehr machen.
    Schnapp mir auch mal Kaffee und Brötchen.
    Schön das wir doch noch alle fertig geworden sind.

Jetzt heißt es wieder warten auf die FAQ .-.-
    Bestimmt wieder mit Dropsis.:(
    Hab ich schon mal gesagt das ich diese Drops-Events nicht leiden kann:cry:xD

19. darlingscat

Och nicht doch, Ommel ..... Events ohne Drops sind langeweilig .... Und dann müssten wir ja auch wieder singen .... Und wer will das schon hören ....

20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ja singen muss nicht sein, das möchtet ihr wirklich nicht hören.xD
    Aber dieses ewige zittern um die Dropse halten meine Nerven auf Dauer auch nicht aus.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.