Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Na gut...........:sleepy:Aber Duuuuu hast dann Löcher in den Zähnen und ich nicht :p

Darcy55, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich trag Gebiss ...... xDxDxDxD

Näääää, alles noch meine eigenen, nur einer hat ein Krönchen, abba ich bin eben ne Prinzessin ,-)

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Theresia01 ..da bin ich schon ...

bin mit 112 Körben u. 131 x Altpapier gestartet...konnte nicht besser laufen

voll und ganz zufrieden ...

@darlingscat ...ich hab das vorhin gelesen ...von wegen Konkurens..lach

und nicht traurig sein der nicht sogut ins Event gestartet ist ...das wird schon ...

4. darlingscat

Macht doch nix, war ja auch nur Spaß :)

Boah, Ommel, kuckste auch Guidoooo ??? Die Mutter erschlag ich gleich .....

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Du kommst doch bestimmt bei einem Bäcker vorbei,ich kann nicht backen.:oops:

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab es geschafft, nach langer Zeit einen Eventstart mal wieder so richtig zu versemmeln :oops:

Auf 3 Farmen die doppelte Baumernte vermasselt, gerade auf den beiden "kleinen" Nachzüglern ist das bitter - da fange ich nun mit ca. 60 - 80 Altpapier an (Körbe weiß ich gerade nicht, hab ich nicht nachgeguckt)

Auf der großen hats hingehauen... da sind es immerhin 241 Altpapier und 151 Körbe geworden - zwar auch nicht die Welt... aber besser als bei den anderen.

Kommt davon, wenn man im Internet stöbert und liest und die Uhrzeit nicht im Blick behält - typischer Fall von "selber Schuld"

exlex77, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

Gebiss ist immer gut...............Abends raus ab ins Glas und morgens wieder glänzend sauber rein xD
    Äh wann gehst Du einkaufen ? Nehm auch nicht alle Körbe....................ich schwörrrrrrrrrr:music:

exlex77, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

ich weiss ..hab es nicht anderes aufgefasst ... hab auch Guido geschaut ..die Mutter wurde

wohl vom Affen gepudert ...Entschuldigung aber gehts noch ...bei ihr läuft wohl was schief ...

@ommel64 ...alle Ranken mit Ressourcen aktiviert und viele gute Werkstuben dazu noch Howies ...das macht eine ganze Menge aus

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
    exlex77, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Wie hast du das denn gemacht? Hast du ne größere Farm als ich?xD
    Hab ich heute leider verpasst, haben die Heizungsbauer im Haus, die wollen ständig Kaffee.xD
    Wie du kannst nicht backen, dann wird es aber Zeit das du das mal lernst.
    Das muss ungefähr so aussehen[​IMG] [​IMG]
    Oder kannst du vielleicht besser[​IMG] nehmen wir auch xD
    Auch nicht die Welt:eek: wenn ich so ein Ergebniss hätte würde ich[​IMG][​IMG][​IMG]

exlex77, Darcy55, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

@96bauerntrampel96 .... Och Mensch, dat tut mir Leid. Abba dat holste bestümmt noch auf! *anfeuer ..... [​IMG]

@Thesi .... Wie gesagt, NOCH sind es die eigenen ,-)

@Magitta .... Die hat mich richtig aggressiv gemacht .... Wenn die immer so ist und das meine wäre .... [​IMG] [​IMG]

@Ommel .... Heute haste nix verpasst, die Mutter war echt grauenhaft. Hoffentlich zeigen die der ihr GEsicht, wenn ihre Tochter Letzte wird. Und auf das Gesicht der eingebildeten Tusse freu ich mich auch schon *hehe

exlex77, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... dafür, dass die Pokale auf 30% sind, drei Howies stehen und die doppelte Baumernte funktioniert hat - ja.. nicht die Welt ;)

Ich sollte mal gucken gehen, wie es bei anderen mit ähnlichen Voraussetzungen aussieht - bei jackiblack oder so.. sie hat bestimmt in der Gesprächsrunde was zu ihren Startdropsen geschrieben.

Dankeeeee :)

exlex77, ommel64, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooo endlich hab ich auch Zeit mich mal hier blicken zu lassen:oops::oops:

Heute morgen hat ich wieder Kopfweh und hab den PC/Lapi gar nicht erst angemacht. Bin sowieso wie ein Zombi durch die Wohnung geschlichen und hab nur gefrühstückt -mich für die Arbeit fertig gemacht und bin dann weg.

Wieder zuhause musst ich ja das Event startenn, aufpassen dass ich nix vergess und dann noch mal wegen RL weg.... alles nur Stress heute. Aber jetzt hab ich Zeit.

Hab jetzt 281 Altpapier von einer dreiviertel doppelten Baumernte - hab Montag nach der Arbeit um 19:30 auf der Insel nochmal ingwer draufgeknallt ohne dran zu denken, dass ich um 23:00Uhr ja die Bäume für die doppelte BE aufstellen wollt. Daher sind meine Inselbäume erst um ca.22:00 uhr mit der 2ten Baumernte dran. Bei der Farm lief die doppelte Baumernte normal.
    Hab nur etwas wenig Platz für die Tp weil der eine Inselacker fehlt. ach was solls - irgendwie werd ich das Event -verpeilt wie jedes mal - schaffenxDxD

Aus meinen Ställen und Werkstuben + momentan 1Geschenk hab ich 33 Naschkörbe - das wird aber auch. da ich die Ställe und Werkstuben ja während des Events nicht abreiss und so halt immer neue dazubekomm. Hoffentlich geht meine Rechnung(eigentlich ists nur eine verpeilte Schätzung) auf.

LG und Kaffee Tee und Nervennahrung hinstell (Schoki und Haribo und auch Salzstangen und Chips)

exlex77, ommel64, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  13. Theresia01

Hab mir vor ein paar minuten mal wieder den Nerv in der Hand eingeklempt :mad:
    Kann jetzt wieder Tage mit ner Schiene rumrennen >:(
    Hab jetzt auf 1ner Felder umgestellt......................mir ist jetzt die Lust vergangen
    zum Glück hab ich meinen fleißigen Traktor xD

exlex77, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Der Grill will nicht angehen,es regnet und wenn ich Kuchen backe,dann fallen euch alle Zähne aus.xD

Aber ich sehe gerade,es gibt was zu knabbern.:)

exlex77, ommel64, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh... Mensch was für ein Pech....... ich glaub wir nennen unser Sofa jetzt wirklich um In Sofa der Kranken und Verletzten. Gute Besserug auch.

Was ist den momentan hie los kaum sind die Einen wieder leidlich oder auch vollständig in Ordnung - dann erwischt es den/die Nächste/n

Bald ist meine 2te Vermehrung auch fertig. Mal sehn...... viellleicht noch auf einem Acker ne 3te Vermehrung oder auf allen beiden nur ohne SSd (da muss ich sparen) nur mit wasser Mist und SD:p, damit ich um 22:uhr auch genug Pflanzen hab um den 3ten Insel-Acker auch noch vollzupacken. (auf dem Restz sind Ställe und Werkstuben).......Mhmmmmm....... mal sehn.
    LG

exlex77, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

So, 2. Vermehrung gestartet :)

ich hatte ja nun keine Felder, sondern nur Ställe, Werkstuben und Bäume stehen
    162[​IMG] + 26[​IMG]
    mit dem Altpapier bin ich zufrieden, aber aus den vielen Tieren nur 26 Körbe - jedenfalls waren es mehr Dropse als bei vergangenen Events - es war gut, dass ich Felder durch Bäume ersetzt habe :)

*Tessa*, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

ach du Güte ..hast aber auch das Pech gemietet ..komm ich puste mal ...

hoffe das es bald heilt....

@Darcy55 ...wie geht es dir ...alles gut überstanden ..ich drück dich mal

zum Test hab ich 21 Biber CL++ mal auf der WL aufgestellt ...mal schauen ob die Körbe bringen..

die bauen doch gerne ..zwar einen Damm aber vllt. klappt es mit Körben malxD

18. Theresia01

Wurde ja schon an beiden Händen operiert.............wusste aber damals schon das es immer wieder kommen kann
    Solange ich keine tauben Finger bekomme lasse ich es nicht noch mal operieren..........nööööö.nöööööööööö
    lieber halte ich den Schmerz aus und renne ein paar Tage mit der Schiene rum ;)
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das pusten tut gut............hihihih Danke schön :inlove:

*Tessa*, exlex77, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

hallöchen :)
    alles unverändert, ich lebe jetzt mit meinen Problemen, man gewöhnt sich an alles :)
    wenn man älter wird, dauert die Genesung etwas länger, aber Orthopäde und Therapeut verschaffen mir schon etwas Linderung :)
    ab nächste Woche gibt es zusätzlich Massage - es kann nur noch besser werden :)

20. Magitta7070

ja...das kenne ich... damit lebe ich schon lange ..aber wie du schon schreibst ...man gewöhnt sich

früher o. später an alles ..bleibt einen auch nix anderes übrig ..irgendwann machen sich die langen

Arbeitsjahre bemerkbar ...@Theresia01 kann auch ein Lied davon singen ..
    @ommel64 ..hab auch was schnell gebacken ..greift alle zu [​IMG]..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
    *Tessa*, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.