Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Menno, ich frier wie ein Schneider :-((((( Nun gibts erstmal Käffchen ..... Mittags trink ich immer 2 Tassen, abba koffeinfrei. Ich trink zwar ganz gern Kaffee, aber den normalen vertrag ich nicht, wird mir immer schlecht von. Weil wenn, dann trink ich den gern was stärker ....

Und dann schauen wir mal, was Guido sich für diese Woche hat einfallen lassen *freu ....

*Tessa*, Harvestsisa, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Darcy55 ..Dankeschön ..ist gelandet und gefunden ..da kommt man ja vor lauter staunen

nicht mehr weg ..cool ..schau ich hab es geschafft

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
    *Tessa*, Harvestsisa, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Ich leg mal einen Köder für Didi aus .... *Milch + Kekse hinstell .... Ich seh dich, vllt trauste dich ja auch mal Hallo zu sagen :)

*Tessa*, Harvestsisa, Theresia01 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Rasselbande;)
    Ich habe mir gedacht,ich muss mal Mäuschen spielen.Ihr habt euch heimlich,still und leise alle verkrümelt.Da musste ich hinterher,denn bei euch ist immer was los.In der GR ist momentan der Ofen aus.Kekse nehme ich gerne aber keine Milch.Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker.In diesem Sinne macht weiter so,dann gibt es viel Spaß.

LG Didi;)

5. darlingscat

Na also, geht doch *lach ...
    Naja, so einfach still und leise ja nu nicht, nach den Rüffeln in der GR. Wir wurden in die SC verwiesen und nu sind wir hier ,-)
    Schön, dass du dich auch mal gemeldet hast *weiterso :)

6. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hihi Guido guck ich auch immer :p

*Tessa*, Harvestsisa, Theresia01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

@Didi041950 ...Herzlich Willkommen ..schön dich zulesen ..

nun sind wir ja bald alle wieder vereint ...Dank @darlingscat ..:)

*Tessa*, Harvestsisa, Theresia01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen [​IMG]
    Gerade von der Arbeit zurück, bei mir gibt's gleich heißen Tee - hier ist Schnee und Wind und brrrrr [​IMG]
    Darcy, ich hoffe du hast die Jacke von Magitta jetzt gefunden, nicht das du dich noch erkältest!

Harvestsisa, Theresia01, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hab den Platzverweis mitgelesen,und bin euch dann hinterhergeschlichen.Ihr bringt gute Stimmung in die Runde und das lockert das ganze immer so gut auf.Jetzt ist die GR ein bischen trocken geworden und darum schau ich immer wieder zu euch rein.
    LG Didi;)

10. darlingscat

Vielleicht meldeste dich ja jetzt sogar öfter, Didi .... Wir sind hier ja ne noch kleinere Runde und quasi unter uns ,-)

Komisch, mein Kino fluppt nu auch, als wäre nie was gewesen .... Nur auf FF geht immer noch nix, aber das liegt am Browser.
    Falls wer von euch ebenfalls über Firefox spielt und Probleme hat, einfach mal den Browser wechseln! :)

Ach, Magitta, den Fred hätte doch jeder andere auch eröffnen können, bis auf nen Namen finden ist das gar nicht schwer ,-)

Und das Ommelchen auch immer Guido kuckt, muss ich mir merken *fachsimpel .....

Hallo exlex :) Mach Tür zu, is kalt ,-)

Leise rieselt der Drops ♪ ♫

11. Magitta7070

ich möchte besseres Wetter[​IMG] da wird uns doch warm ums Herz

@exlex77 ..lass dir den Tee schmecken ..ich bediene mich an @Theresia01 ...mitgebrachten Kaffee

möchte noch jemand einen :)

12. exlex77

Gebe gerne was vom Tee ab [​IMG] aber ihr scheint ja alles Kaffeetrinker zu sein ;) Darlingscat, ich hab noch schnell 'nen Zugluftstopper hingelegt, sicher ist sicher :D

13. darlingscat

Daaaaaaaaaaanke, so gaaaanz langsam wird mir auch wieder warm - bis ich das nächste Mal draußen eine rauchen war *kicher ..... Aber ich glaub, ich wechsel nu inne Küche ....

Am Wochenende wirds ja wohl wieder Babyboom geben, deshalb war ich grad mal in den Allgemeinen Fragen. Was aus dem Newsletter geworden ist bzw. obs schon Erkenntnisse der Programmierer gibt. Die Anfrage soll weitergeschubst werden. Lassen wir uns überraschen. Ich werd auf jeden Fall hartnäckig bleiben und immer mal wieder nachfragen .....

Didi041950, *Tessa*, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu,hier ist eine Affenhitze.Pustet doch einmal etwas kuehle Luft ueber den Atlantik bitte

Didi041950, *Tessa*, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Huhuuuu AUK :) Aus dem Feiertagsurlaub zurück ??? Alles gut überstanden ??? Schön, dass du uns gefunden hast .... Wir können ja unsere Temperaturen mischen, dann passts vllt für uns alle :)
    T-Shirt Wetter, abba nicht zu heiß ....

16. AUK1

Jo,alles ueberstanden.Boah,es ist hier heute echt heiss.Immer noch ueber 30 Grad.(mehr ausziehen kann ich nicht....hihi)

Didi041950, Harvestsisa, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  17. exlex77

Hallo AUK, ich werf dir mal ein paar Schneebälle rüber [​IMG] hoffe die kommen an, werfen war noch nie meine StärkexD

Didi041950, *Tessa*, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  18. AUK1

uppssss, ich bin ganz nass geworden, die waren schon aufgetaut

Didi041950, Harvestsisa, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

@ darcy .
    Ich probiers mal[​IMG]das bin ich

Danke , hat geklappt.xD

20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Erst mal einen rießen Hallo an @Didi041950 und @AUK1

Na ihr seit mir eine versoffnene Bande. 3 Kannen Kaffee und kein Tropfen mehr da :(
    Na gut schlürf schlürf ab in die Küche und neuen machen.
    Wie gut das ich nen Automaten habe da geht es schnell--------------pfffffffffffffffff

Ich werde echt alt :oops:War Schnee räumen und dann hab ich gepennt Oh je es geht dahin:(

Darcy ich will auch ne Eule mit den schönen Bildern

Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.