Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ihr Lieben, ich melde mich ma auf die [​IMG] ab .... Kucke später nochmal rein, wenn ich die abendlichen Körbe abarbeite ,-)
    Langsam artet das in Stress aus ,-)

Didi041950, exlex77, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Habbis jetzt auf der Insel 7 x gelevelt.Binjetzt bei Level 228 :)
    Meinen rausgeschmissenen SD hab ich schon wieder :inlove:

Camponesa1909, Darcy55, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab ich doch gesagt, dass du den schnell wieder rein bekommst den SD. Gratulation zu den 7 Levelaufstiegen auf der Insel.

Vorhin habe sie durchgegeben, das der Mainzer Rosenmontagszug ausfällt wegen der Sturmwarnung.... und da haben die Fassenachter sich das ganze Jahr drauf gefreut und an den Wagen gebastelt:( aber besser als wenn jemand verletzt wird.

Die Düsseldorfer und die Kölner würden noch überlegen.

LG

Camponesa1909, Darcy55, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

so, ihr Lieben - wir sind heil wieder da! Pferdchen gehts gut, ist aber noch dolle aufgeregt!

Bericht und ein Foto folgen morgen!!

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

he.. mein HGW supi... aber erst die Flinte ins Korn werfen wolln ...:)

@darlingscat die Smilies sehen süss aus ...ich gehe auch öfters mal hin[​IMG]

Camponesa1909, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Ja ihr zwei......ich schäme mich ja schon
    [​IMG][/url][/IMG][​IMG]

7. darlingscat

Entschuldigt, wenn ich mich gleich aufs Weibi stürze, abba das ist DIE Gelegenheit auf die ich gewartet habe ,-)

Huhuuuu, Weibi :))))

8. *Tessa*

Schön, dass ihr alle gesund und munter wieder daheim seid. Das neue Pferdi beruhigt sich sicher bald wenn es merkt dass es jetzt endgültig ein gutes zu Hause gefunden hat.... und auch noch mit netten Pferdekumpels.:):D

LG

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Natürlich!!!

Ich bin einfach nur paltt...

Ich habe auf meiner kleinen Farm bereits 66 GB eingsammelt... Ich frage mich, wohin das noch führen soll? Auf meiner grossen habe icfh noch 170 Körbe. Wenn ich morgen gearntet habe, sinds über 200... Das sind locker 100 Bananen, wenn nicht mehr... Mehr vermutlicht, die TEP kommen ja auch dazu und damit das Level-up....

Quo vadis, BP???

Ich geh jetzt ins Bett - ich kann nciht mehr!!!

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Erhol dich gut von dem anstrengenden Tag... bin schon auf das "Zickenfoto" gespannt ;)

Zum Event... ich kann die Meldungen x-mal gelevelt, SD- und SF-Schwemme durch das sammeln ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... so ganz doof stell ich mich auch nicht an, aber ich hab bislang noch auf keiner der 3 Farmen jetzt nur wegen der Körbchensammelei gelevelt, geschweige denn mehrfach.

Was macht ihr denn anders als ich? *verwundertfragendamKoppkratz*

Farm Nr. 3 ist durch den Inet-Ausfall in Verzug geraten... da wirds nu erst Morgen was mit sammeln gehen, schätze ich... es fehlen noch 17 Pappmaschee, ich hoffe doch sehr, dass die nötigen Dropse dafür mit der Ernte morgen Früh reinkommen.

11. *Tessa*

Na dann ruh dich mal schön aus. So ne Fahrerei ist schon anstrengend.
    LG

Camponesa1909, Darcy55 und Didi041950 gefällt dies.
  12. darlingscat

Auf der Farm habe ich auch noch nicht gelevelt, dass würde mich auch wundern. Von Level 98 in 99, dass braucht schon einige EP. Aber trotzdem hab ich da schon einige Millionen abgebaut ( 5 oder 6 ,-). Ich hab das aber auch vorher nicht aufgeschrieben.

Auf der Insel habe ich 2x gelevelt. In drei Tagen. Also auch nicht mehrmals am Tag. Aber wozu auch. Ich hab ja schon alles freigeschaltet und ob ich da Lvl 282 oder 283 bin, is mir wurscht.

Nächtle, Gockelinchen, schlaf schön !!!

13. *Tessa*

Wieviel Körbchen hast du denn schon bei der Parade gefüllt? Ich hab auf der Insel jetzt auch keine 7x gelevelt aber einPaar mal bestimmt.
    Ich hatte auch weit über 200 Körbe beisammen. Da bekommst du schon einiges an EP und BEP ..... ich hab das ja auch nicht genau aufgeschrieben was ich jeweils bekommen hab. aber wenn dann die Anzeige Kommt "du bist jetzt L xxx auf der Insel und hast 5 gB bekommen. scheint man schon viel an BEP zu bekommen.

Was uns das sagen soll weiss ich jetzt auch nicht aber in der einen OA stand ja . das zwar das Riff nicht kommt aber für die Insel was Anderes in der Planung ist..... so was wie neue Tempelkammer und weitere Runen u.a. ..... da werden wir alle gB's brauchen.

LG

14. Theresia01

Bin dann auch mal weg für heute...........war ja aufregent heute xD
    @96bauerntrampel96 liegt bei mir vielleicht daran das ich noch nicht all zu weit bin auf der Insel ?

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... 200 Körbe hab ich noch nicht verbraucht.. aber wenn man das auf 5,6 oder 7 Level-ups verteilt.. dann habe ich die Menge an Körben schon verarbeitet. Ich bin gespannt auf Farm Nr. 3 - da bin ich noch nicht so weit auf der Insel... da müsste man es dann ja eher merken.

Du schriebst Du seist jetzt Level 228... das kommt meiner Farm Nr.2 so ziemlich nahe... da habe ich jetzt 45 Körbe (glaube ich) verdaddelt... ein Level up, weil eh nur noch ein paar Punkte fehlten... auf dieser Farm hier (Level in den 270ern) siehts ähnlich aus.. es fehlten eh nicht mehr viele Punkte zum Aufstieg.

Auf Farm Nr. 3 bin ich erst etwas über Level 100... weiß jetzt nicht so genau (da könnts vielleicht reinhauen, wenn ich ans sammeln komme)... Farm Nr. 4 ist knapp über 200... da gabs noch garkein Level up

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  16. *Tessa*

Ich hab gerade nochmal mit 2 Körben gesammelt und hatte bei dem einen 44.000 und ein paar zerquetschte und beim anderen 33.000BEP und ich hatte auch schon einen Korb mit über 65.000BEP ...... wenn du das auf über 200 hochrechnest ist das schon ne Menge. Und je nach dem wieviel man für nen Levelaufstieg brauch ist schon einiges möglich.

LG

Camponesa1909, Darcy55, Theresia01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Jetz hab ich nochmal gekuckt. Ich glaub gestern ? hatte ich den Stand von 52 noch fehlenden Mio aufgeschrieben. Jetzt fehlen mir noch 48. Dazu kommen aber auch noch die PUnkte der Ställe, Bäume und Schatzinsel / Gerümpelwiese.
    Aber trotzdem .... Sooooo viele Punkte bekomme ich sonst eindeutig nicht zusammen!

Camponesa1909, Darcy55, Theresia01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

@bauerntrampel1969 das gleiche wie Theresia hab ich auch gerade gedacht. Ich konnte auf der Insel acht mal leveln, war aber ja auch erst bei Lv 215. Jetzt steh ich 13502 TEP vor 224 :D habe um die 170 Körbe bis jetzt verbraucht. Auf der Farm bin ich ein Lv weiter, da stand ich aber glaub ich auch "schon" ziemlich mittig.

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]so ich bin für heute fix und alle ...wünsche euch eine schöne
    Gute Nacht @ommel64 ...mal schauen ob das 300 LV noch klappt ..eher wohl kaum

Stand war :7611240BEP z.TZ 6306022BEP tschüssi bis Morgen

20. darlingscat

Ihr Lieben .... Ich muss dringend ins [​IMG] .... Die letzten 2 Abende war ich ob des Events und der tollen Preise so aufgedreht, dass ich wieder mal zu wenig Schlaf bekommen hab *grrrrrr ..... Nu bin ich platt ...
    Euch noch nen schönen Abend, gute Fänge und

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.