Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hier ist der Zug übrigens doch auch abgesagt worden. Nachdem ich keine Wildpinkler sehen konnte, hab ich mal meine Mama angerufen. Die ist ja immer bestens informiert. Zug gibbet diesmal nicht. Dabei ist jetzt hier auch noch nicht sooooo stürmisch.
    Naja, warten wirs ab ....

Nur noch 5 MInuten

Edit: Ich seh grad, meine Maus gibt heute wieder alles. Einmal auf Senden geklickt, 3x der gleiche Post ..-.-
    Die verdammten Doppelklicks haben mich heute auch schon 2 KÖrbe gekostet -.-

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

klasse ...auch an dir mein HGW [​IMG]....nun fehlt aber keiner mehr ...

wo ist @Darcy55 abgeblieben ...beim Doc oder beim Umzug viele Süssigkeiten fangen

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Kleine Pause sonst [​IMG]
    Ich habe schon 2 Baha-Levelup´s und und und ... Denke mal so min. 100 SuDü sollten schon dabei gewesen sein. Kann noch 91 mal sammeln gehen, da wird aber hoffentlich noch was dazu kommen.

4. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

wunderschön [​IMG]
    ich war seit 11.00 Uhr unterwegs, mich hat der Sturm ganz schön nach vorne getrieben, jetzt regnet es dazu- dafür habe ich einen wunderschönen Regenbogen eingefangen :)
    ja, ich war beim Doc - dann habe ich mich vom Sturm nach Hause wehen lassen :p

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    exlex77, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Wenn Frau Langeweile hat, weil sie kein Guido kucken kann ....-.-

Kuckt mal, dass ist meine Aussicht vom Balkon:

Und wir hatten doch letztens das Thema Zahnarzt. In dem weißen Haus, 1. Stock, Praxis meine Zahnärztin ..... Und passenderweise ist direkt dadrunter der örtliche Weindealer

Und der kl. Parkplatz in der Lücke, dat is die "Wildpinklerecke" xD

Sorry, hab mehrmals versucht das richtig zu drehen, abba abload will das unbedingt so haben -.-

6. Magitta7070

da bin ich aber froh ...das er dich in die richtige Richtung geweht hat ...xD

ansonsten hättest du an mein Balkonfester geklopft

Edit: @darlingscat nicht weiter schlimm ...hab einfach mein Lapto gedrehtxDwas ist das dahinter ..eine Burg o. Kirche

7. darlingscat

Dat is die Schwanenburg, ich wohn doch in der Schwanenstadt.:inlove:

Ich hab sogar 12 Jahre in der Schwanenstraße gewohnt, aber vor 2 Jahren bin ich ja umgezogen ,-)

Man sagt, wenn der K. seine Burg nicht mehr sieht, wird er krank. Und auf mich trifft das zu. Hab mal paar Jahre woanders gewohnt, abba dat war nix. Und ich bin immer glücklich, wenn ich aus dem Fenster kucke oder auffem Balkon bin :inlove:

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke schön :)

Bei uns hat sich der Wind gelegt, die Nacht hat es wieder ganz extrem gestürmt, heute Vormittag hat es auch noch ganz gut geweht, seit ca. 13 Uhr ist es aber windstill und die Sonne scheint ab und an etwas. Wetter ist jedenfalls gut genug, dass unser "Dicker" sich auch vor die Tür bequemt hat - der geht noch lang nicht bei jedem Wetter raus. Unser "Schmuser" dagegen will bei fast jedem Wetter raus, den könnte ich garnicht drin halten, das wäre Quälerei für ihn (und für meine Nerven :music:)

9. Magitta7070

wenn du in Schwanenstadt wohnst ..dann schick mir doch mal einen

Schwan auf die Farm ....der fehlt mir nochxD

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Neinnein .... Das könnte ich aus rein lokalpatriotischen Gründen gar nicht verantworten .... Der wird gehegt und gepflegt ...

Wat mach ich eigentlich, wenn ich heute Abend immer noch kein Färnseh kucken kann ??? o_O:oops:

11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Nimm sofort deinen wind und das schlechte Wetter wieder zurück..........hahahaha
    Das schlechte Wetter kommt jetzt zu mir.......grrrrrrrrrr

12. Darcy55

ich musste öfters mal stehen bleiben, der Wind kam aus allen Richtungen :)
    Bei mir geht gerade die Welt unter - der Himmel ist schwarz und es schüttet wie aus Eimern :(

es sieht aus wie eine verkehrsberuhigte Zone
    ich mag Schlösser und Burgen ...
    ... und Balkons - ich möchte auch einen Balkon :(

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Och... ich bin mir sicher, dass es hier spätestens heute Abend wieder anfängt zu wehen und stürmen.

Kann ich verstehen... sollte ich irgendwann mal in einer Mietwohnung leben, dann auch nur mit Balkon, bzw. Terrasse (EG-Wohnung wär bei mir Grundvoraussetzung, wegen der Puste. Da hilft auch kein Fahrstuhl, denn die sind ja gerne mal außer Betrieb)

14. darlingscat

Och, da fahren normalerweise schon regelmäßig Autos. Dat is ja die Straße die zur Stadt führt, nur 200 m weiter. Und die Straße um das Haus herum, in dem ich wohne ( Eckhaus ), ist das letzte Stück wo du fahren darfst. Dann ist Fußgängerzone. Wohn ja nur 1 Min. Fußweg von der Stadt entfernt. Aber abends und am Wochenende ist hier ruhig und heute natürlich auch.
    Und meinen Balkon lieb ich auch heiß und innig. Freu mich schon, wenn ich wieder Blumen pflanzen kann und meine Tomaten. Übermorgen will ich 1, 2 kaufen und aus den Kernen mach ich dann Setzlinge. Für meine Mutter, ne Bekannte und mich :)

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

@96bauerntrampel96 da gebe ich dir Recht.
    Ich könnte ohne meine Terrasse auch nicht leben.
    Ich beachte noch nicht mal mehr meinen Garten.
    Hab mir jetzt ein Gartenhaus gekauft das aber auf die Terrasse kommt.
    Dann friere ich wenigstens nicht mehr im Winter wenn ich meinen Wirlpool geh.
    Noch zum Verständnis............Hab meine Terrasse im 1. Stock
    Hab die über meine 2 Garagen gebaut.

16. Darcy55

ich bin in ein altes Haus gezogen, der Vermieter hat schon einen Antrag auf Baugenehmigung der Balkone gestellt - aber so einfach bekommt man die nicht, wenn das Haus schon über 100 Jahre alt ist - aber .... eines Tages habe ich auch wieder einen Balkon :)

ich wohne an der Straße, aber im 3. Stock bekomme ich vom Verkehr kaum etwas mit
    vor knapp 2 Jahren war ich auch verliebt in meinen Balkon, dann bin ich umgezogen - nun habe ich zwar keinen Balkon mehr, bin dafür aber meinen Enkelkindern näher :inlove:

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@Darcy55 und alle Anderen. Hier mein Wettersachstandsbericht von dem Rheinknick.
    xD
    Bei uns ists zwar auch regnerisch aber es weht nur ein leichtes Windchen......bis jetzt jedenfals. Bin extra in den Hof raus und hab die Bäume in den Gärten unsrer Nachbarn beobachtet. Wohne ja im Ortskern und unser Grundstück ist nicht so groß ( reicht nicht für nen Garten - nur Hof mit Pflanzkübeln und nem schönen Sitzplatz) dafür haben wir aber ca. 15 Minuten Fußweg entfernt nen grooooooooßen Garten.

@darlingscat du wohnst wirklich schön und der Ausblick auf die Burg ist auch prima.

Ich sag ja bis zu uns dauert das immer bis so ein Sturm ankommt. Und ich bin immer froh,dass uns der taunus etwas schütz vor dem Schlimmsten. Ich hoffe das wird auch für die Zukunft so sein.

LG

18. Magitta7070

ich sitze auch gerne auf meinen Balkon und schau meine Blumen im Sommer

beim wachsen zu ..und wenn am Abend die Vöglein singen das ist richtig beruhigend ...

@bauerntrampe96....ich möchte nicht im EG wohnen dafür hab ich vie zuviel angst ...wohne im

Hochhaus und bisher ging alles gut mit dem Fahrstuhl ...toi ,toi toi

jetzt ist das Unwetter bei uns auch ....muss erstmal Licht anmachen...es ist sowas von finster da denkt man es ist

mitten in der Nacht....so jetzt mach ich mir eine Trinkschokolade ...

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  19. darlingscat

Ich werd mal im Frühling nen Bild machen, wenn die Bäume widda grün sind. Ein Traum sag ich dir! Wenn ich dann zwischen meinen Blumen und Tomaten auffem Balkon liege und Richtung Burg kucke - dat is wie Urlaub :inlove:Ich brauch gar nicht wegfahren ....

Darcy .... Enkelkinder machen nen Balkon locker wett ,-)

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Farmerama spielen,soll ganz unterhaltsam sein,hab ich gehört.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.