Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Tschuldige vor lauter Freude das ich es kann hab ich nicht daran gedacht :oops:
    Gelobe aber Besserung :inlove:

[​IMG] So bin jetzt mal weg..................Muss Küche putzen

Didi041950, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich glaub mein Kater kann Gedanken lesen. Immer wenn ich mich aufs Sofa hauen möchte, hüppt er drauf und macht sich lang .... Heute mittag auch schon [​IMG]

Theresia01, Didi041950, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

wenn ich gepeilt habe, wo am Niederrhein ist,dann putze ich auch bei dir xD
    das ist wahr, cooler Spruch [​IMG]

Theresia01, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Im Eeeeeeeeernst ???? Putzt do sooo gerne ??? Ich schneid mir deinen Post mal aus, nu hab ichs schriftlich ....xD

Theresia01, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Huhu , kann ich ihm nachfühlen, ich mach dem lieben Tier das jetzt mal nach...ab aufs Sofa..man sollte nie an einem ersten Tag im Jahr arbeiten gehen, das war echt ein Fehler! Das mach ich nie wieder! Falls ich mich nächstes Jahr daran erinnere!
    Anschließend war ich noch ein Weilchen beim Sport und nun ist echt die Luft raus.
    Freue mich, wer heute alles noch hergefunden hat:).
    Und wenn die FAQ raus ist fürs Neonevent und die Diskussionsrunde eröffnet schreib ich da alle halbe Stunde entweder, dass ich keine Drops will, oder dass das zuwenig sind, oder dass ich sofort Drops will je nachdem, man muss doch Pläne haben im Leben;)... Ich überlege nur noch, ob ich dann empört, beleidigt, deprimiert, erschüttert oder grantig bin. Weitere hervorragende Tipps finden sich übrigens im Fred "wie man Event Drops minimiert", wer das noch nicht kennt...ich empfehle nix wie hin... auch das Mysterium der Zahl 42 wird da gelüftet.

So....Füße hoch ...ächz...sachte seitlich vorwärts schieben. dabei am Läppi abstützen...Plumps, gelandet

Theresia01, Darcy55, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So ,ich verabschiede mich für heute ...wünsche ALLEN einen schönen Abend noch und

schlaft später gut.. [​IMG]Tschüssi bis morgen in neuer Frische

Theresia01, Darcy55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Huuuuhuuu Katze....*reinstolper*....wieso heisst denn das hier Balken ??? o_O

Muss man hier aufm DonnerBalken hocken ?? oder haste dir vertippt ?? :p

Och schade...jetzt ziehen die Bildchen hier auch ein... :sleepy:....is wohl ansteckend hier.
    Glitzerblingbling....:eek:

Harvestsisa, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ahhh wir werden ja immer mehr hier. Wie prima.

Aber postet doch nicht sooo viele Schneebilder. Ich friiiiiiere. Sitz nach der Arbeit und Abendessen am PC und lese was ihr so geschrieben habt. Ich bin heute ne richtige Frostbeule sitz hier bin noch zusätzlich in ne warme Wolldecke gewickelt -hab lt. Temperaturanzeiger an unserer Uhr, die auch Mondphasen u.a. anzeigt 25Grad im Zimmer und friiiiiire immer noch und hab kalte Hände.

Und die schönen Winterbildchen die ihr eingestellt habt bringen mich nicht daszu, dass es mir wärmer wird. Kaffe und Tee ist auch schon aufgebraucht. Na ja irgenwann wird mir auch schon wieder warm.

Konnts nicht fassen bei uns muss es in einigen Höher gelegenen Vororten und Nachbargemeinden in der Nacht geschneit haben, denn ich hab heute Mittag glatt Autos mit noch Schnee drauf gesehn.

♪ leise rieselt der Drops ♪♪

LG

9. darlingscat

Nääää, kein Donnerbalken *bäh ..... Wir hatten doch nen OT-Rüffel gekriegt, da habsch mir so aufgeregt, dass ich den Fred aufgemacht hab. Und das sollte ein Name sein, den viele wiedererkennen. Und bei den letzten Dropevents war doch der Balken sehr präsent, wenn man auf Dropse warten musste ,-) Ja, so kam das ....

10. jackiblack

Naja egal...hab schon überlegt ob es vielleicht Balkon heißen sollte... xDxD

....wollt nur mal hier winken...bin auch schon wieder weg...;)...gehöre eindeutig nicht zur Glitzerbildchen-Fraktion. :oops:

Harvestsisa und Didi041950 gefällt dies.
  11. darlingscat

Na, soooo schlümm isset ja auch nicht. Es möchte doch jeder mal ausprobieren wenn er was Neues gelernt hat.

12. jackiblack

Nanana...ich beobachte das mal aus der Ferne...;)

13. darlingscat

*alle Neon-Ställe aufstell ...... *altes Glitzer-Poesie-Album rauskram .... *Diamant-Minen plündere .... *glitzer *funkel

Kannste mich seeeeeeehen ????xD

14. jackiblack

Macht mich gaaaar nix >>>>>> 8) <<<<<<< xD

15. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

noch einmal kurz reinschauen um euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht zu wünschen. Mein Sofa ist frei und da mach ich mich jetzt lang [​IMG]
    sehr gut xD
    Hab letztens diesen Spruch gelesen: Aufräumen muss man erst, wenn das W-Lan-Signal nicht mehr durch kommt. In diesem Sinne übertreibt es nicht mit dem Putzen :p
    und nicht die guten alten Glitzer-Tauschbilder vergessen, das waren die wertvollsten!

16. darlingscat

Dann muss ich doch mal alles nach alten Discokugeln absuchen .... ;)

Ich versuch grad nebenher Momo auf seinen anstehenden TA-Besuch vorzubereiten. Seit Tagen steht der Transportkorb offen im Wohnzimmer. Und nachdem das Silvester mit dem Plastikband so gut geklappt hat, hab ich das heut schon paar Mal in den Korb gelegt.
    Wenn ich nicht hinkucke, holt er es auch wieder raus. Er weiß ja nicht, dass ich das in der Vitrinentür sehen kann ,-)

Sisa, ich habs gefunden, nu versteh ich das mit der 42 auch. Muss da in ner ruhigen Minute mal mehr lesen ....

Näääächtle, exlex :)

17. *Tessa*

man merkt richtig, dass die Feiertage vorbei sind. Gerade mal 21:27Uhr und einige verabschieden sich schon in die Heia.

Dann wünsch den Früh-ins-Bettchen-gehern schon mal ne gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes.

ich werd noch ne Zeit lang wach sein. Muss gleich noch mal die Farm ernten und für die Nacht anpflanzen. Dann müssen die Hundies noch mal raus.

Werde aber versuchen auch mich etwas früher zur Ruhe zu begeben und mich in mein Kopfkissen kuscheln, sonst komm ich morgen früh um 05:00Uhr nicht aus den Federn.
    Melde mich nachher noch mal.

♪ Big Dropsi Nights...♪ irgendwie bekomm ich die 2te Notenart nicht mehr hin:oops: Gestern ud heut Morgen gings doch noch. Jetzt wenn ich die Tastencombi nehm -hauts mich 2Seiten weiter nach vorn. Was ein Glück zerschießts mir nicht den Post. Na ja so gehts hat der Generation vor PC

LG

18. darlingscat

Tessa, wenn du Alt + 13 gedrückt hast, musst du kurz loslassen und dann Alt + 14 ....

5.00 aufstehen .... Das wäre für mich Körperverletzung. Bin ich so gar nicht für gemacht. Ich bin froh, dass ich auch immer Jobs hatte, wo das nicht nötig war *schauder ....
    Ich bleib auch nimmer lang, bin auch müde. Im Winter geh ich gern früh ins Bettchen, Färnseh an und noch was lesen ....

♪♫ Love me dropsi, love me true (?) ♫♪

19. *Tessa*

Muss ja auch erst so früh raus, als unsre Abteilung vor ein paar Jahren an einen anderen Standort musste. Ist zwar immer noch in der Stadt in der ich wohne aber viiiiel weiter weg von unsrer Wohnung. Da muss ich so früh raus denn ich muss mit dem Bus auch noch umsteigen und will so gegen oder kurz nach 07:00 auf der Arbeit sein. Früher bin ich auch immer so gegen 06:00uhr erst aufgestanden.
    Das wär ja nicht so schlimm. wenn ich abends müde wär und früh ins Bettchen gehen könnte. So hab ich in der Woche immer ein wenig Schlafdefizid.

♪ ----- Weiss nicht probier alles aber funktioniert nicht mehr. Mal sehn vielleicht bekomm ich morgen ja wieder hin.

LG

20. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ja, ich oute mich, ich putze für mein Leben gerne - Hausarbeit ist mein 2. Hobby
    ich bin anders als die anderen Kinder
    :D

Ich wünsche euch eine gute Nacht :)

ommel64, Harvestsisa, Theresia01 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.