Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Looool ... Soll ich euch dann abends auf der Farm zwischenlagern ??? Oder soll Micha mir noch 2 - 7 Zimmer anbauen ???xDxD

2. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ohja, das tun sie - ich hätte eh nicht viel Zeit um den Balkon zu nutzen :p
    bei meinen Sohn habe ich einen ganz großen Garten und 2 deutsche Doggen, zum spielen :inlove:
    ich komme gar nicht mehr dazu, meine XXL Bäume aufzustellen, weil es daraus nicht so gut dropt, habe ich gelesen :oops:
    ich liebe solche Zusammenfassungen - kurz und bündig :)
    ich sammel nichts mehr, ich kann schon vor lauter schlechtem Gewissen, nicht mehr schlafen - vielleicht muss ich morgen alles zurück geben xD

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Also wenn Ich komme dann nur wenn wir gestapelt werden xD
    Geh jetzt Körbchen füllen...................

4. darlingscat

Darcy .... So langsam glaube ich, dass wir die GEwinne behalten dürfen .... Ich hab heute ständig nach neuen OA geschielt a la Hiiiiilfe, dass wollten wir nicht, Rieeeesen-Bug, dass war so nicht gewollt. Alles wird zurückgebucht. Vllt sogar ein Event-Not-Stop.[​IMG][​IMG][​IMG]
    Aber es läuft immer noch, keine OA ... Wie gesagt, ich glaub, wir dürfen das behalten :inlove:

Okay, abba nur, wenn du ganz unten liegst! xD

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich schlaf dann auf dem Balkon,oder hattet ihr mich gar nicht auf der Rechnung?xD

6. Theresia01

Oh lieber nicht.................der auf mir draufliegt glaubt dann : Er/Sie liegt auf nem Brett xD
    Pah 2 Körbe.............was für ein Witz :pxD

@ Darcy ab morgen werde ich einmal pro Tag eine Zusammenfassung machen:D
    Also liebe Leutchen das heisst für Euch ::::::: Weniger schreiben xD

7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

dann können wir ja schon für das ominöse Storage-Dingens üben xD

8. darlingscat

Natürlich haben wir bzw. ich dich eingeplant, Didi !!! Du liegst im Treppenhaus vor der Tür und bewachst deinen Hühnerhaufen !!!xDxD:inlove:

Mädels, machen wir dann ne Püüüühjama-Party ??? Und derweil müsstest du dann wirklich iwo nen Bierchen trinken gehen, Didi ... Dat is nur für Mädels ... Es sei denn, du zeihst dir nen sexy Neglige an ....[​IMG]

Thesi macht ab jetz tgl Zusammenfassungen .... D. h. gaaaanz viel schreiben nu *hähä ....[​IMG]

exlex ... Wat issen Storage-Dingens ???

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ihr hab ja klasse Ideen wie diese ÜbernachtungsstapellagerungxDxDxD

ich hab mal bei meinen goldenen Bananen nachgesehn. Ich hab jetzt 401 - vor dem Event hatte ich vielleicht so um die 140-160. Hatte mir immer nen Grundbestand von 100 für's Riff aufgehoben. Dafür hab ichaber auch alles schon freigeschaltet außer diesen Zusatzfarmkundenrunen und ein paar Zuchtzusatzrunen. Die vom panda hatte ich mir beide geholt, weil die wirklich gut sind und man jeweils 333Grundpandas und dann auch noch Zusatzzeugs bekommt. Und das für jeweils 20 gB. Bei den anderen Zuchtzusatzrunen bekommt men immer nur 20 der jeweiligen Grundtiere.

Ich hab halt auch einpaar mal gelevelt und auch viele gB gefangen. Nach so vielen Körbchen hab ich - glaub ich den Bogen ziemlich raus. Man braucht gar nicht so viele große Bewgungen mit dem Korb zu machen. Nur manchmal aber nur wenn man genug zeit hat das Zeugs auch zu erwischen. Ansonsten immer oben gucken bis man erkennt was geworfen wird und wohin es fliegt. Manchmal fällt das Gewinnzeugs aber auch nur wie ein nasser Sack runter - da reicht es schon den Korb immer mit dem Wagen mitlaufen zu lassen.

Aber wirklich wichtig ist die Hand nicht zu verkrampfen und immer das Körbchen mit leichter lockerer Hand zu bewegen.

LG

nachtrag @darlingscat dieses Storage-Dingens stand letztens in diesem OA- Schreiben von BP Mitarbeitern das soll irgendwann Kommen -eventuell eine Stapelfunktion für Ställe, die dann aber genau so gefüttert, gemistet und geerntet werden können als wenn sie auf dem Acker stehn - wenn ich das so richtig verstanden Hab.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  10. exlex77

Hab ich irgendwo hier im Forum gelesen,

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/speicherbox-storage-quarters.40374/#post-1611345

und hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/producer-newsletter-09-2014.11544/

steht: 3. Mehr Platz

Ich habe Farmerama in den vergangenen Monaten intensiv gespielt und weiß. dass mangelnder Platz und Baufläche eines der gravierendsten Probleme für die Spieler ist. Dieses Problem wurde meiner Ansicht nach zu lange ignoriert. Wir würden nur zu gerne neue Spielfelder einführen, allerdings erfordert dies monatelange Arbeit und ist sehr kompliziert umzusetzen. Wir planen jedoch momentan ein neues Feature namens "Speicherbereich", in dem Ihr all Eure Ställe und Zuchtställe unterbringen könnt, ohne diese außer Betrieb nehmen zu müssen. Dieses Feature ist momentan nur ein Konzept, und im nächsten Newsletter werden wir weitere Details vorstellen!

fiel mir nur gerade beim Stapeln ein ;)

Darcy55, Camponesa1909, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

sagt mal... hat jemand sich das neue Haustier -Affen-König-Ei für 15 TG gekauft ....

niedlich ist es ja allemale ...aber bringt ja nur Alle 10h ..300 EP/BEP bin am überlegen

12. darlingscat

Aaaaaah jaaaaaaa .... *Kopp kratz .... Wat die immer allet so ausbrüten ....

Ich habs gekauft, Magitta .... Ich bin im Jahr des Affen geboren und da hab ich gedacht für 15 TG nehm ich das mal als Hommage an mein Geburtsjahr mit ,-)

13. Theresia01

So meine lieben Kinderchen ich sag mal für heute gute Nacht...........
    Ich habs nicht gekauft.............gibt mir zu wenig Punkte und die TG hab ich auch nicht mehr
    Danke dafür liebes Kino............hihihi

14. exlex77

@Magitta7070 ich hab's mir nicht gekauft, war mir auch zu wenig EP/Bep.

Darcy55, Didi041950, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

okay ...und was wurde aus den Items von der M6 - Farmhallenquest .....

die sollten doch für MP im Shop zukaufen sein ...die hätte ich mir geholt für die Besetzung

der WL-Reihe ....denn 2er Items gibt es ja selten

Darcy55, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Da gabs auch ne OA zu...... mit irgendwelchen Schwierigkeiten beim einspielen des 2er Items und den up-Grates dazu...... und so soll nur das 1er Item zu kaufen sein.
    So oder ähnlich stand das da....... ich kann halt nix hier rein Kopieren ..... das ist aus meinem Gedächnis geschrieben und ohne GewährxDxDxDxDxD

LG

Nachtrag: Wettermeldung.... bei uns ists trocken und immer noch kein Wind und schon gar kein Sturm um 21:51Uhr.

Darcy55, Didi041950, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, es gab "Schwierigkeiten" mit den Upgrades... deshalb wurden sowohl Grunditem, als auch die beiden Upgrades wieder rausgenommen... für mich ein vorgeschobener Grund - dann hätten sie das Grunditem im Shop lassen können, damit es sich jeder zumindest einmal kaufen und für die Wolken benutzen kann - aber... 2er Items soll man im Shop oder beim Piraten ja für TG kaufen und nicht für MP :music:

Darcy55, Didi041950, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. exlex77

Darcy55, Didi041950, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

oooch so lang es noch den Mumienbär in Jacks Shop gibt....... da muss man halt nur in der Gruselnacht kräftig ackern und sich den einpaar mal holen wenn man 2er Items braucht....
    Ich hab sogar noch die Farmhallenquest offen bei der ich den gewinnen kann. So schnell kan man die Gruselquesten ja gar nicht abarbeiten. So lang farme ich ja noch nicht. Und die Eventdichte hat ja auch enorm zugenommen.

LG

Darcy55, Didi041950, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  20. exlex77

So ihr Lieben, ich mach mich vom Acker, schlaft gut und träumt was schönes!
    Bis morgen :)

Darcy55, Didi041950, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.