Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Nicht so schnell mit den alten Pferden xD
    Erst mal nen Kaffee von Magitta schnapp und dann aufs Sofa
    Hab schon meine Felder bestückt uns schau den TP jetzt brav beim wachsen zu
    Danke exlex der Magen macht schon wieder fast alles mit.....hihihi

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Morgen Thesi.....dann lassen wir uns schonmal den Kaffee schmecken ...

hab gestern am Farmwheel mein 2 Schloss-Item erdreht..freu ...damit hab ich nun garnicht gerechnet

Frau Zicklein hat mir das Item -Liebeshunger geschenkt..vllt. hat sie was gut zumachen ..lach ...

muss nachher auch weg

3. Theresia01

Uff Super HGW :inlove:
    Die Ziege ist bei mir geizig......hihihih
    Na ja ich muß erst mal wieder einiges an TP machen bevor ich weiter füttere
    Mach halt nebenbei meinen Haushalt und fahr einkaufen........so vergeht die Zeit auch

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Kaffee und Semmeln sind ja genügend hier,da werd ich mich gleich bedienen.[​IMG]

Ihr seid ja schon weit,ich konnte erst Abends um 10 Uhr anfangen und hinke jetzt hinterher.

Jetzt werde ich mal weitermachen.[​IMG]

5. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten morgen, schnell Kaffee und Brötchen schnapp.
    Habe noch keinen beschenkt nur die Felder schon wieder versorgt.
    Ich muss gleich weg.
    bin erst am frühen Nachmittag wieder bei euch.
    Seid schön fleißig und brav bis ich wiederkomme.xD

6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!

Heute kann ich endlich wieder richtig farmen. Gestern ging ja dann fast gar nichts mehr :cry: Keine Schnellaussaat kein Wässern ...

Hatte mangels "Geduld" nur TP´s auf dem Acker heute Nacht.

Katze 10 Geschenke, Ziege 3 und Panda nüscht :music: keine Items, nur TEP, EP, MP.

So *mit meinem Megakaffeepott um der Bank Platz nimmt* [​IMG]

Edit: Wo ist die Zusammenfassung??? o_O

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich bin dann gestern Nacht doch noch gestartet. aber ganz sutsche... TPs auf die Felder, KAC und Wasser.... Mal sehen wie weit ich komme: mit drei Äckern und ohne Erntestress.....

PS: Und natürlich habe ich überhaupt keinen Plan, was ich wovon brauche... Ich geh mich mal schlau machen.... *töffellos*

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die Katze hab ich jetzt fertig.Mit ihren Geschenken konnte ich schon 5Xdie Ziege und 6X den Panda beglücken.:)

Einer von den Pandas war so nett und schenkte mir ein Item.[​IMG]

Jetzt nehm ich mir einen Kaffee und setz mich aufs Sofa und warte auf die nächste Ernte.;)

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen.
    Danke für den Kaffee, den brauche ich erst mal. Mich macht diese ewige Müllerei total kirre.

10. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Einen wunderschönen guten Morgen
    ich setze mich mal mit einem Kaffee zu euch auf die Couch, ich habe ja wieder 4 Stunden Zeit bis zur nächsten Ernte :p
    die Mühle läuft schon heiss, ich werde heute meine Tiere auch beschenken :)

11. MarlenBe1955

Bei mir waren die 2 "Schwanen"-Ställe fertig, heraus kam allerdings nur ein Igel und 1 Wolf.
    Ich muss auch warten, TPs sind mal wieder alle.

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin ..... Ich bin dann auch schon da ,-) Habt ihr mir paar Brötchen übberig gelassen, hä ??? *schnupper *such ...
    Ich darf vermelden, dass das erste Kilo runter ist *juchhuuuuu .... Und so langsam packt mich dann auch der Ehrgeiz des durchzuziehen .....

Mein Weibi hat dann also doch noch angefangen *so is brav .... *Köppi tätschel ..... Aber Thesi fängt schon an zu schludern, keine Zusammefassung gestern *tzäääää

Ich hab grad bissken die Ziege beschenkt und ich hatte auf meinem virtuellen Highlight die Geschenke aufgeschrieben. Zumindest die Highlights. Tja, grad wollt ich KAC schreiben, und ich weiß nicht, was ich aus Versehen beim C noch gedrückt hab, jedenfalls war alles weg *grrrrrrr .... Hab ich vor Frust die Geschenke meiner Zweitfarm auch gelöscht.So.

Marlene, deine Ergebnisse sind nicht ermutigend :-( Meine Zweitfarm hat grad auch den ersten Rätselstall Schwan aufgestellt und die hat ja noch keinen selbigen. Naja, vllt hat sie ja mal Glück.

13. Theresia01

Hülfeeeeeeeeeeee
    Hab mal gelesen das man hier nachschauen kann welche Läden in der Nähe diese Geldkarten verkaufen.
    Werde mir jetzt eventuell doch Prämium holen, will nur keine Bankdaten hinterlassen.x

14. darlingscat

Hast du kein PayPal, Thesi ??? Das nutze ich seit Jahren. Bei dem System musste zwar bei PayPal deine Daten hinterlassen, aber nicht bei Bigpoint. Und PayPal ist absolut sicher. Bietet ja auch Käuferschutz, z. B. bei Ebay. Wenn da was schief läuft, kannste das PayPal melden und dein Geld zurückbuchen lassen. Kann ich empfehlen. Wie gesagt, nutze ich seit Jahren und es ist noch nie was gewesen.

15. Theresia01

PayPal haben wir auch, gerade zwegs E-Bay
    aber da kenne ich die Daten nicht, das überlasse ich meinem Mann...........hihihi

16. darlingscat

Ah so. Wenn du mit Geldkarten Paysafekarte meintest, die sind auch sehr gut und da brauchste auch wirklich nirgendwo deine Bankdaten hinterlassen :) Und wenn du Online-Banking nutzt, kannste auch noch Giro-Pay *kicher ....

Ich musste ja letztens neuen Ausweis haben, zum ersten Mal hab ich jetzt auch diesen Karten-Ausweis. Da meinte der Mann im Bürgerbüro, dass man sogar schon mit Ausweis zahlen kann, aber das geht mir dann doch zu weit.

17. Theresia01

Ich mach zwar Online-Banking aber dazubrauch ich dieses Giro-Pay Zeugsl nicht....hihihi
    Hab ja nur Angst das ich vielleicht vergesse das Prämium zu kündigen wenn ich es nicht mehr haben will

exlex77, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  18. darlingscat

Stimmt, daran muss ich dann auch denken in ca. 4 Monaten ..... Lieber was eher als zu spät ....

19. MarlenBe1955

Google mal paysafecard, dann findest Du eine Seite, wo Du Deine PLZ eingeben kannst.
    Bei uns gibts die an den Tankstellen und beim Netto.

20. Theresia01

So habs jetzt über PayPal gekauft..war ganz einfach......hihihi
    Wie lange dauert es jetzt bis ich Prämium Spieler sein darf ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.