Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Heute nehm ich mir mal von Magitta die Semmeln und den Kaffee , danach noch nen Kaffee von Didi.......
    so bin ich wenigstens versorgt..............hihihihi
    Aus meinen 2 Ställen kamen : Bienenstock Rot und Ente Orange
    Jetzt warte ich erst mal bis die Ernte fertig ist und dann werde ich mit den TP weiter machen.
    Müsste mal schauen wie viel ich überhaupt noch brauche.................lol
    Ach ja HGW Magitta das Du schon fertig bist :inlove:

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen.
    Natürlich hab ich mich mal wieder total verrechnet, jetzt fehlen mir noch die TPs für 3 Liebesbriefe. Also wieder warten!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.​

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke @Theresia01 @Didi041950 ....Thesi komm dann machen wir uns es etwas

auf der Couch mit Kaffee gemütlich bis die anderen eintreffen ...Didi viel spass wobei auch immer ...

ich verbrauch noch das bissel was übrig ist ...denn ich glaub nicht das es sich weiter lohnt ...hab 10x noch

ebend die Katze beschenkt ....4x SD ,2x 800 BEP ,1x 800 MP ,1x 800EP,1x SSD u.1x SF

na mal abwarten was die Ziege schenkt

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

Das machen wir.................
    Werde jetzt mal nachzählen wie viel TP ich noch brauche
    Würde ja gerne bevor ich morgen fliege die Tp fertig haben.

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin,

oh, lecker Frühstück, da schnapp ich mir doch schnell 'ne Semmel :)
    Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Event @Magitta7070 [​IMG]

Ich muss noch 24 mal die Ziege und 65 mal den Panda, das dauert wohl noch. Muss nachher auch mal rechnen wieviele TP ich noch brauch.
    Die zwei Rätselställe stehen jetzt - der Schwan hat also genug Zeit, damit er nachher auch tatsächlich ankommt xD

6. Magitta7070

Morgen @exlex77 und dankeschön ...dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das er einzug auf deiner Farm

hält ...toi ,toi ,toi ....Thesi zähle aber richtigxD

Edit :Ziege ist bockig...4x 4.000MP u. 1x 4000 EP

da mach ich lieber meine Scheune voll

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  7. Theresia01

Sodala wenn ich mich nicht total verrechnet habe dann brauch ich noch 9552 TP :oops:
    Hat die liebe Magitta nen Tip für mich wie ich die schneller fertig bringe ?:inlove:

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu Theresia, bin zwar nicht Magitta und hab auch nicht wirklich einen Tip....

Hast du alle Flächen mit Feldern voll oder steht noch was anderes? Ich hab so um die 800 Felder, das macht mit KAC 2400 Pflanzen pro Ernte (Neuaussaat schon abgezogen) - dann bräuchtest du noch ca vier Ernten. Das müsste doch klappen, oder?
    So versuche ich das jedenfalls :p

Ich bin dann erstmal weg, schaue aber später wieder rein!

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  9. Theresia01

Danke @exlex77
    Das werde ich jetzt auch so machen. Ich hab ja nur 1872 TP mit KAC

Didi041950, Camponesa1909, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

ich weiss nicht was du an SD u. SSD hast ...wenn du sie auf KF setzt sind sie in ca 6:30h fertig und hast

17 Pflanzen mit SSD natürlich mehr auf ein 4 Feld ...aber willst du das dafür opfern ...ich würde an deiner Ställe

schauen was @exlex77 dir schrieb und normal weiter farmen ...denn das nächste Event kommt mit Sicherheit u.

da wird wieder viel gebraucht ..lg

Didi041950, Camponesa1909, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

@Magitta7070 ich reiße erst mal die Bäume auf der Insel ab wenn ich genügent TP hab.
    Und KAC verwende ich eh immer
    Geht ja nur darum das ich die TP heute noch fertig bekomme, nehme zwar den Läppi mit aber wer weiß
    wie viel Zeit ich in Parlermo habe

12. Magitta7070

genau schmeiss alles runter und hau die TP drauf und ruckzuck hast du sie zusammen...

das schaffste dicke ...

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooorgen :)

Thesi, der Regenwald macht viel aus. Hab den bei den letzten beiden Events auch erstmalig abgerissen und das geht eindeutig fixer dann !!!

So, die Morgenernte Nelken brachte reichlich Dröbbelkes, so dass ich mich jetzt nur noch den Bär beschenken muss.

14. Theresia01

Muss noch 18 Minuten warten dann ich das erste Feld fertig........in der Zeit reise ich mal den
    Regenwald ab....hihihih

Guten Morgen Kätzchen :)

15. Magitta7070

Moren @Darcy55 & @darlingscat aber schleich dich von hinten anxDnicht das er dich zufassen bekommt

Didi041950, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

GuMo ihr beiden:) Magitta .... Der olle Petz hat son Mundgeruch, den riechste 3 Meilen gegen den Wind ,-)

Highlights der bisherigen Bärengeschenke: 2 KAC und 2x 3 SuFu .....

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Jetzt muss ich mir erst mal Kaffee und Brötchen schnappen, ich hoffe ich finde noch was :D
    Felder sind bepflanz, die Mühle arbeitet.
    Jetzt geh ich mal die Katze beschenken.
    @Magitta7070 Herzlichen Glückwunsch. du bist ja wirklich im Sauseschritt unterwegs.xD
    Aber ich werde auch noch fertig....so....zwar nicht so schnell aber ich schaff das. (Hoffentlich)
    Hab gestern sogar schon Liebessträuße und Schokotorte am Markt gekauft.:p

18. darlingscat

Genau .... Vergessen ....

Glühstrumpf, Magitta :))))))

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Melde mich auch mal wider, Ich brauch noch 51 Geschenke für den roten Panda. Die Schokoherzkuchen hab ich dafür zusammen nur bei den Liebesbriefen bin ich im Rückstand. TP hab ich momentan über 7.000 in der Scheune. Und ich hab alle Felder noch damit vollgepflastert. Wenn ich den Panda fertig hab werde ich auf einigen Feldern was anderes Pflanzen wegen der Drops. Ich denke dass ich dann schon wieder viiiiiel mehr TP übrig hab als ich brauch und davon noch ein bischen Zuastzgeschenke produziern kann.

Bei uns ist es über Nacht so richtig kalt geworden und es kommt statt Regen so ei gaaaanz feiner Schneegriesel runter ist fast so als wärs gefrorener Nebel -----gaaanz komisch.

Gratulation auch von mir an @Magitta7070 , das du schon fertig bist. Hoffentlich bekommt du bis Eventende noch viele gute Extra-Geschenke.

@Theresia01 ich wünsch dir nen schönen Urlaub.

LG

Nachtrag:-.- Konnte aus der Ausbeute an Liebesbriefen von 5 Äckern gerade mal 5 süsse Präsente für den Panda müllern. Wenn das so weiter geht wird sich das noch genz schön ziehn mit dem Panda..... aber ich hab keine Lust noch weiteren SD zu verwenden.

20. Magitta7070

Dankeschön@*Tessa* @ommel64 &@darlingscat 2 extra Items hab ich zum Anfang bekommen ..

ich bin völlig unsicher ob ich ein Feld mit TP weiter machen soll um noch geschenke zu kassieren ..

hab ja schon einiges umgebaut ...mal schauen was ich mache ...jedenfalls sind meine Mäuse wieder an der

frischen Luft ...wat denkt ihr wie die sich gefreut haben

Didi041950, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.