Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Nein, dieser Platz ist noch wie neu, ich war ja erst am Standort der alten Bank, dort ist es nicht mehr schön :(
    Danke - hier gibt es ja einen ganzen Balken :)

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Einerseits kann ich das Argument schon verstehen, dass es nicht so dolle ist wenn du Hilfe suchst und dich dann erst durch 5 Seiten OT quälen musst. Aber normalerweise ufert es ja nicht so aus.
    Und andererseits fördert ja ein schönes Miteinander und ne gute Stimmung auch den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft. Wenn ich mich in nem Fred nicht wohlfühle, gehe ich da auch nicht hin. Ergo kann ich auch niemandem helfen.
    Aber ich werd mich jetzt auch erstmal extremst zurückhalten. Ich mag die Bevormundung nicht. Ich bin 47 und brauch niemanden mehr der mir vorschreibt was ich sagen darf und was nicht. Gewisse Regeln müssen sein, aber man kanns auch übertreiben.

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da fällt mir gerade Boy George ein als er das erste mal in der Hitparade war (weiß nur nicht mehr wie man die Gruppe
    schreibt )Culture club oder so
    Mein Vater war total empört und fragte : Ist das echt ein Kerl ?

4. darlingscat

Lol .... Richtig geschrieben ,-) Und ich muss gestehen, ich bin voll auf den abgefahren. Das hatte sich aber ruckzuck erledigt, als ich mitbekommen habe, dass er das gleiche Geschlecht bevorzugt ,-)

Do you really want to drops meeeee *träller

5. Theresia01

Na ja bin 3 jahre jünger als du und mir war das damals egal..............hab immer mitgejault.........hihihihi

Hitparade und Disco waren zur der Zeit ein Highlight............
    Muss gestehen das ich heute noch gerne die Lieder von damals höre. Vor allem die Schnuzeln.

Es fährt ein Drop ins nirgentwo lalalal
    Weiß auch nicht wie die Noten gehn :oops:

Über 7 Dropse musste gehn. 7 Dropse überstehn............

Klar hatten wir drüben viel OT aber wenn man überlegt wie viele mitgemacht hatten...........
    Der Zusammenhalt war doch super :)

6. darlingscat

Eben .... Ich bin ja völlig deiner Meinung, so lustig wars noch nie ... Aber nu ja, hier wird nicht so schnell geschimpft ... Hoffe ich zumindest ,-)

Ich hab grad was in der WErbung gesehen, dass macht auch nen schönen neuen Sinn:

Irgendwo tieeef in miiiiiir, bin ich ein Drops geblieeheben .... *schmetter

Und son paar Sachen von früher mag ich auch noch ... Griechische Drops zum Beispiel ,-)

7. Darcy55

Alles hat seine 2 Seiten - beides lässt sich wohl nicht in einem Fred vereinbaren - das viele OT hat sich ja nur ergeben, weil das Event nicht sehr anspruchsvoll war
    ich bin froh, dass ich kein Mod bin und mich hier mit euch frei unterhalten kann
    ich werde bald 60 und die Zeiten, wo mir jemand gesagt hat, wo es langgeht, sind schon lange, lange vorbei - ich kann dich voll und ganz verstehen
    ich mag die nette Runde hier mit euch :inlove:
    Für heute wünsche ich euch einen schönen Abend, ich muss morgen früh raus :p

8. Theresia01

Mag nima singen, meine Stimme geht flöten
    ich versuch es jetzt mit Werbung.............hihihih
    Dein Drops, mein Drops, Drops ist für alle da ;)

9. darlingscat

Na klasse ... Werbung kann ich ja noch weniger ..... Mir fällt partout kein so zugkräftiger Slogan wie der vom bac ein .... Muss ich halt weiter singen .... Wenn mir wieder was einfällt .... xD

Nächtle, Darcy! *hinterher brüll ..... Bin ja völlig meschugge von den Feiertagen. Wollte vorhin schon Lindenstraße kucken ....

Scheinen nu alle wohlbehalten in ihren Bettchen zu liegen ... Prima, dann kann ich ja auch .... Noch bissken aufräumen hier ... War ja klar, dat dat widda an mir hängen bleibt .... Fegen reicht heute, is ja noch alles neu ... *Kissen aufschüttel .... Thesi hat natürlich widda die Hälfte von ihrem Kaffee verschüttet *tzäääää .... *wegwisch .... Soooo, Nächtle zusammen!

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2016
  10. Theresia01

Guten Morrrrrrgen

Ups den Kaffeefleck hab ich gestern gar nicht mehr gesehen :oops:
    Als endschuldigung wisch ich heute durch ;)

Alles hat ein Ende nur der Drops hat zwei..........sing sing tralala

Ob ich das Event jemals schaffe ? Hab die Blümchen für die restlichen blaue Raketen nicht mitgezählt xD

11. Darcy55

Guten Morgen
    Wow, hier sieht ja alles sauber und ordentlich aus, sogar der Kaffeefleck von gestern ist weg :)
    ich habe mal schnell Aufgabe 1 bis 3 erledigt, bevor mir die Blumen ausgehen :D

12. darlingscat

Moiiiiiin :) Mei, ich hab völlig verpennt *schäm .... Abba so früh wie ihr bin ich eigentlich nie *bisskenmorgenmuffeligbin ....

Ich möchte auch gerne heute mim Event fertig werden, müsste auch eigentlich klappen, aber so ganz den Überblick hab ich noch nicht. Arbeite auf beiden Farmen an Aufgabe 5 .....

Guten Morgen, liebe Dropsis, seid ihr auch schon alle da ..... *brumm

13. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Guten Morgen,
    ich würde auch gern was zum Inventar beitragen ....möchtet ihr lieber Häkeldeckchen, schwedische Do-it-yourself-Möbel (ich bin echt wieder gut im Aufbauen) oder Samtsesselchen und Cocktailtische?
    Habe gerade mitgeteilt, dass ich heute und morgen nicht koche; eigentlich füttere ich gern Lebewesen, aber im Moment brauch ich ne Auszeit vom Herd, nächstes und übernächstes Wochenende hab ich wieder full house *pffft
    So, Event große Farm fertich, kleine Farm laufen die letzten Böller, ich geh mal den Keller putzen...wenn ich irgendwo hintrete wabert es so merkwürdig um die Knöchel...

Guten Morgen, liebe Dropsis, wieso seid ihr denn nicht da, falleri,falleri,fallera...

(Nehme aber James Blunt in den Keller mit - irgendjemand muss mir ja beistehen;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  14. darlingscat

Brrrrrrr .... Keller mag ich auch nicht, zu viele Theklas *schauder ..... Ich hätte gern ein Samtsesselchen, is doch bequemer als son Holzbalken ,-)
    Hab grad gesehen, dass ich für Aufgabe 6 noch 180 Böller brauche, dass wird eng. Für die ersten 37 reichten meine Feuerwerksblumen, aber Flachs werd ich auch noch brauchen. Und auf dieser Farm mache ich das Event nur auf HA, WW und Insel. Naja, wir werden sehen, ob es reicht ...

Ein Lied .... Hmmmm .... Ein Dropsi wollte Hochzeit halten .....

So, die kleine Farm hat aus den Ställen Waschbär, Schnabi, Mauli, Rodeo Ranch gelb und nen orangen Biber bekommen. Über den Biber freu ich mich richtig :)

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  15. Theresia01

Also ich nehm auch nen weichen Sessel und nen großen Tisch für meine Kaffeetasse ;)
    Brauch jetzt noch 900 Feuerwerksblumen dann bin ich fertig.
    Hab mich gerade über die kinder aufgeregt................Ist die Jugend heute echt so begriffstutzig ?

dropsi wir fahrn nach HH.....................sing sing

16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So ihr Lieben da bin ich auch wieder ( Bin nicht so ein Frühaufsteher wie ihr)
    Dafür hab ich mal frischen Kaffee mitgebracht.
    Theresia bitte nicht wieder so schlabbern wie gesternxD
    Ich finde es toll das schon so viele den Weg hierher gefunden haben.
    Hab ich eigentlich schon gesagt das ich es super toll finde das darlingscat uns eine neue eigene Abteilung eröffnet hat in der wir
    ...hoffentlich... weiter rumalbern können.:inlove:
    Ich schleich jetzt mal auf meine Farm, zur Mühle, muss nur noch ein bischen müllern dann bin ich fertig.
    ein fröhliches Liedchen auf den Lippen
    Ein Freund, ein guter Freund lalalalal:music:

17. darlingscat

Ich wäre auch schwer dafür, den Balken nur noch zum Absetzen von Tassen usw zu nutzen, in so nem Plüschsessel sitzt es sich doch viel gemütlicher ,-)
    Womit haben dich deine Kinder geärgert, hä ????
    Ich hab leider keine, deshalb kann ich nicht so genau sagen, wie die heutzutage ticken ,-)

Meine Zweitfarm wird heute auch auf jeden Fall fertig, die braucht auch nur noch Feuerwerksblumen wenn ich richtig gerechnet habe. Bei dieser Farm muss ich nochmal genauer kucken, ob ich auch noch Flachshanf ,-) brauche und der Lümmel braucht ja bissken länger, bis er reif ist. Würde schon gerne heute fertig werden.

Schon wieder nen Lied ??? Moah .... langsam bin ich bissken überfordert .... Mal sehen *überleg

Eine neue Liebe ist wie ein neuer Dropsi ... shalalalalala *schmetter

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@darlingscat , danke dass du mich angeschreiben hast, sonst hätte ich den Weg hierher nicht so schnell gefunden da ich mich im SC eigentich nicht so oft (eigentich fast nie) rumtreibe.

Ich steuer noch was bei: Am Brunnen vor dem Toore, da steht ein Drops ganz allein.......xDxD

So jetzt muss ich erst mal ein bischen Haushalt. Ich schau nachher mal wieder rein

LG

19. darlingscat

Ieeeeeh .... Musst du mich dran erinnern ??? Ich muss heute auch unbedingt wieder ran. Hab doch bissken gelottert über die Feiertage .... Aber heut gibts keine Ausreden mehr!

Und, ommel, ich hab auch oft nen ganz schlechtes Gewissen, wenn ich im Forum lese, wie aktiv manche Menschen mitten in der Nacht schon sind ( also um 6.30 ) *kicher .... Dat is auch nix für mich.

Wieder nen Lied ... Noch*n Drops, noch*n Ei, noch*n Kaffee, noch*n Brei .....

So langsam komm ich richtig in Fahrt! *lach

20. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Zwischenruf aus dem Keller: noch keiner Thekla begegnet, hier sind nur tote Sachen
    Hab euch und James Blunt zur Unterstützung mitgenommen, sehe bereits aus wie ein Schweinchen, umgekehrt proportional dazu wirds ringsum sauberer...der Gatte ist in den Baumarkt geflohen, kann ich ihm nicht wirklich verdenken...

Your beautiful, your beautiful ♪ ♫ (<-- @ Dropsi)

(♪ = ALT festhalten 13 oder ALT festhalten 14) ♫

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.