Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

die Wirkungen sind unterschiedlich ...die Scheuchen wirken auf Gemüse u. dann haben wir ja noch die

Pflanzen WL-Ranke

Edit:hab mir es noch einmal in Ruhe angesehn .....6% kürzere Wachstumszeit auf Gemüse für eine Dauer von 8h ...benötigt man 6 Beißholz .....nee der bleibt wo er ist ...das ist mir zuviel..hat sich nicht wirklich was geändert ..aber eh ich diese Stufe erreiche ..

Stufe 1.Wundertinktur auf verkürzte Wachstumszeit von 4 % auf Pflanzen-Kategorie -Getreide f. 6h
    bräuchte man :35x Salbei ,35x Rosen u.20 x Alraunen

das ganze muss jeder für sich entscheiden

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
    Gerda1964-, Didi041950, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  2. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ich habe mir jetzt auch nochmal alles angeschaut, hmmmm ....
    es ist der erste Schritt der Überarbeitung, vielleicht kommen beim 2. Schritt neue Rezepte dazu
    ich werde meinen Alchi auf Stufe 5 bringen, meine Unmengen an Alraune ( 55620 )verpulvern und abwarten ...
    gegen die Abgabe von Erzeugnissen habe ich nichts, aber die Menge ist schon wieder übertrieben - 1x hätte auch gereicht :p

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich geb keine Beißhölzer ab, die lassen sich immer noch gut verkaufen ..... Und dauert ja ewig, bis man da paar zusammen hat.

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

joah, wenn man sich das so ganz in Ruhe anschaut sind die Abgaben schon happig o_O der Alchi wird wohl erst mal Baustelle bleiben xD hab auch bei den anderen Handwerken noch genug zu tun. Und von den Erzeugnissen hab ich eh immer wenig, die dauern mir einfach zu lang :oops:

5. Darcy55

ich habe jetzt mal alle Sägewerke und Rodeos rausgestellt - jetzt kommen erstmal keine TP's, also habe ich Flächen frei :p
    @darlingscat - ich bin kein Verkäufer, aber kaufen kann ich gut, deshalb ist mein MP - Konto auch nicht so berauschend xD

6. darlingscat

Darcy .... Auf Grund meiner Pläne musste ich das notgedrungen lernen, was sich gut verkaufen lässt *seufz ... Aber ich bin auch froh, wenn das dann überstanden ist und ich wieder normal blümchenfarmen kann

Hab ich doch schön umschrieben, Thesi, oder ??? ;):D

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Grölllllllllllllllll Hast Du gut gemacht Kätzchen xD
    So bin geduscht und gepudert..............jetzt wart ich nur noch das es 20:00 wird und dann geh ich futtern...........
    lecker schmecker............hihihih

8. Darcy55

das verstehe ich, es werden noch ein paar nervenaufreibende Monate für dich - aber ... wer sich sooo darauf vorbereitet, wird am Ende bei den Siegern sein :inlove:
    also, ich muss sagen, die Überarbeitung des Alchis hat bei mir einen Denkanstoss verursacht :p
    ich bin doch gleich mal zum BdW gegangen und habe entsetzt festgestellt, dass ich die Stufe 5 bei der Spa-Sensation nicht freigeschaltet habe :( da brauche ich mich nicht wundern, dass es beim Spa nicht vorwärts geht :p
    noch 5 Schokoshake, dann bin ich nur noch 20000 Pckt von Stufe 5 entfernt :music:
    den Alchi habe ich am Baum auch gleich mal auf Stufe 4 gebracht und einen Patzen Sterne dort gelassen xD

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Lass es Dir schmecken Theresia, *seufz, das würde ich jetzt auch gerne machen.

Habe gerade die Liebesbäckerei bekommen, *freu, jetzt habe ich alle 3 items doppelt.

10. Magitta7070

jetzt versteh ich es erst ...du bist mit deiner Hauptfarm soweit ...mein HGW ....

mein Alchi lag lange aufs Eis.... bin erst mitten in der 2. Stufe...dann werde ich ihn langsam wohl auch in Angriff nehmen

...und mit Shake etwas nachhelfen beim Spa. ..danke für den Tipp

11. darlingscat

Hihi ... Schön die Doppelklickposts auch mal bei jmd anderen zu sehen ,-) Ich hab Ruhe, seit ich meine alte Maus wieder angeschlossen habe. Nu muss ich zwar immer über die Tastatur kopieren und einfügen, abba dass ist vergleichsweise echt ein Klacks. Viel entspannter.

12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry::cry::cry:

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

14. Darcy55

ich habe es noch nicht ganz geschafft, 20 000 Pckt fehlen noch für die Stufe 5 beim Spa im Handwerksviertel
    ich habe den Baum gemeint @Magitta7070
    da kann man ja auch Stufen freischalten - dort habe ich Stufe 5 bei der Spa-Sensation
    sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe :inlove:

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend

exlex77, Didi041950, Nicole**** und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

oh toll mein Glückwunsch ..hab auch vorhin zum 2x die Briefkatze bekommen

Thesi wünsch euch einen schönen Abend und alles brav aufessen ....lach

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

*grummel* :oops: Kann keine Geschenke mehr bekommen ;)

Ich danke euch :inlove:

Beim Panda fehlt noch ein Gedicht zum letzten Geschenk. Bei der Ziege unverändert 20. Zwiebeln und Nelken sind schon auf dem Acker. Später kommt dann noch Kaffee auf Baha.

Edit: Die Bummelliese verzieht sich wieder in ihre Ecke ;) aber nicht mehr draußen viel viel zu kalt.
    Guten Nacht euch, falls ich später nur schnell zum Acker flitze und vergesse aus der Ecke vorzukucken

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

du hast alles richtig gemacht ....nur ich hab es falsch aufgenommen ...alles ist jut

wünsch Dir auch einen schönen Abend noch u. schlaf später gut

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  18. Darcy55

Guts Nächtle :inlove:

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

der Mausstall / die Käserei und der Hundestall waren bisher ab Level 2 zu erhalten.

Dadurch wurden bereits im Tutorial von Farmhauskunden die Waren dazu verlangt, so dass der User das Tutorial nicht beenden konnte.

Aus diesem Grund sind nun folgende Ställe & die Käserei erst ab Level 4 erhältlich:

Mausstall
    Mausstall Upgrade gelb
    Mausstall Upgrade orange

Käserei

Hundestall
    Hundestall Upgrade gelb
    Hundestall Upgrade orange
    Hundestall Upgrade rot
    Hundestall Upgrade pink

Schlosserei

wünsche euch noch einen schönen Abend uns schlaft später gut ....Nachti

Darcy55, Camponesa1909, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

So, ihr Lieben, ich geh ins Bettchen. Ich weiß nicht, warum, abba ich bin todmüde ..... Und morgen früh raus. Mal sehen, wovon ich eher wach werde. Handwerker oder Wecker ,-)
    Macht euch noch nen lauschigen Abend und schlaft später schön :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.