Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah....jetzt hab ich mich aber erst gefreut als meine Nelken ne Veredelung angezeigt haben...... aber es war nur die "kluge SSD Liebe" die ich bekommen hab. Soooo jetzt fehlt mir bei den Nelkenveredelungen als Einzige nur noch die "SD-Liebe". Alle andern Veredlungen hab ich. Wenn es mir das nächste mal ne Veredelung anzeigt muss es die SSD Liebe sein.

Also ran und weiter Veredeln michselbstanfeuer

LG

@Theresia01 Schade, dass dein Flug so unagenehm war. Aber auch schön, dass du wieder Heile daheim angekommen bist. Und das mit dem Kreislauf und dem Kopfweh wird auch schon wieder gut.
    LG

Camponesa1909, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Thesi .... Willkommen zurück .... Trink dir mal nen Käffchen und leg die Füße hoch!

Tessa .... [​IMG]

Ommal ..... Ich wär ja gern die Shoppingbegleitung für Mariola gewesen. Dann wär ich erstmal mit der in ne Kabine und dann diesen

Camponesa1909, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Herzlich willkommen.:inlove:
    Schön das du wieder bei uns bist.
    Das ist der blöde Druck im Fliegerm ich kann das auch nicht gut ab.
    War das ne doofe Nuss.
    Bei der könnte man[​IMG]

4. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

[​IMG][​IMG]
    So, die Schwäne habe ich schon mal organisiert :p
    Eisvögel gab es heute nicht, aber du bekommst am nächsten G&T einen von mir :)
    hmmm, die Gärtnerei hatte nur Setzlinge [​IMG]
    schade, ich hätte euch gerne eine Grapefruit und Schwarzweide mitgebracht - schauen wir mal, der nächste G&T kommt bestimmt :)

Meinen Alchimisten habe ich in Stufe 4 gebracht, mit der Produktion von 110 Schriftrollen - nach der Überarbeitung braucht man nämlich wesentlich mehr Zutaten, da habe ich das lieber vorher produziert :p

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
  5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

@Theresia01 Willkommen zurück.:inlove:

Aber was muss ich lesen,"der letzte Grappa war wohl schlecht".

Da hilft nur schön ausruhen,bei uns auf dem Sofa bei einem guten Kaffee.;)

6. darlingscat

Irgendwie kann ich heute nix mit mir anfangen ..... :-(

7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke meine Lieben..................der Kaffee hat nur leider nichts gebracht und Grapa ist Igitt..
    hab mir jetzt aber 20 Tropfen Korodin genehmigt xD
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was es bei uns heute Abend zum Futtern gibt (Kinder kochen )
    Pizzaaaaaaaaa :wuerg:xD-.-

Camponesa1909, exlex77, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Mir gehts irgend wie genauso.Ich glaube,wir sind eventsüchtig.xD

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Ich nicht, ich bin diätgeschädigt ..... ich glaub, ich lass die ZÜgel auch bissken lockerer. Ich bin seit Tagen nicht gut drauf und muffelig .... Gewicht geht auch nicht weiter runter, bringt doch so nix ....

10. Darcy55

Hallöchen
    willkommen zurück :inlove:

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

12. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Abend ihr Lieben!

Willkommen zurück @Theresia01 [​IMG]
    Habe heute morgen auch noch ein paar Geschenke verteilt, war aber nichts Aufregendes dabei.

Glückwunsch @Camponesa1909 [​IMG]

@darlingscat: nicht aufgeben, mach einfach ein bisschen langsamer, hau ruck geht eh meistens in die Hose. Kenne das auch, am Anfang geht's ja noch relativ schnell mit den Kilos und dann stoppt es immer irgendwie. Aber wenn du weiterhin ein wenig drauf achtest wird das bestimmt was :)
    und ich sach jetzt nicht, dass mein Projekt ichgebedasrauchenauf irgendwie gescheitert ist [​IMG]

13. darlingscat

Genau ...... Nutzt ja alles nix wennste nur daneben hängst, dann lieber langfristig an der Ernährung basteln, weniger Süßigkeiten und mehr Bewegung ....

Ich hab heute irgendwie son Donnerstags-Gefühl und will schon die ganze Zeit freudig ausrufen: Morgen gibbet Setzlinge! Also übermorgen ,-)

14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Beim Alchi bin ich erst in Stufe 2 und ich weiss so gar nix mit anzufangen, geschweige denn, wie ich den höher bringen soll.

@darlingscat, ging mir genauso, mit mir konnte ich auch nix anfangen, hab ich mich aufs Sofa verkrümelt und bin eingeschlafen. Jetzt bin ich völlig daneben.

Camponesa1909, *Tessa*, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Huhu in den Balken :D

ich hätte heute Kuchen gebacken... wer hat Hunger? :p

16. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Schon alle eingeschlafen? Ich bin jedenfalls kurz davor, war heute auch irgendwie nicht mein Tag :oops:
    Verabschiede mich dann mal [​IMG]

oh, da schnapp ich mir doch schnell noch ein Stückchen :D

17. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Schlaf schön exlex :)

Aber so nen Kuchen als Betthupferl? :D

*Tessa*, Camponesa1909 und exlex77 gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich auch Kuchen, bitte [​IMG]

*Tessa*, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Darcy55

das Bild ist ja goldig :inlove: na, dann schaffst du es eben beim nächsten Versuch :p
    deshalb höre ich nicht sofort auf, weil ich weiß, dass ich es nicht durchhalte - ich rauche weniger, seit Sonntag klappt das ganz gut

zuerst habe ich am BdW den Alchemisten-Zauber bis Stufe 4 freigeschaltet, somit bekomme ich bei der Produktion von Schriftstück, Schriftrolle und Schriftsammlung 20% mehr Handwerkspunkte - diese 3 Sachen wiederum stecke ich in den Ausbau des Handwerks, bis ich dort die Stufe 5 erreicht habe -
    vielleicht rendiert es sich eines Tages, wenn der Alchi neue Rezepte bekommt
    beim Spa komme ich - durch Freischaltung am BdW - nun auch schneller voran

*Tessa*, Camponesa1909, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Hab ich ja grad erst wahrgenommen, exlex .... Mach dir nix draus, haben wir gleich lange durchgehalten. Ich hab mir grad ne Tafel Schoki reingepfiffen. Was solls. Zumindest schlaf ich dann gleich glücklich ein ,-)

----

So ihr Lieben, ich bin weg für heute ... Nächtle!

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.