Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hau mich jetzt auch in die Falle.[​IMG]

Gute Nacht bis Morgen.[​IMG]

Camponesa1909, Darcy55 und exlex77 gefällt dies.
  2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin, moin,

stell euch mal Kaffee, Tee, Cappu und natürlich [​IMG] für's Frühstück bereit.

Genau, wir bleiben dran, machen eben nur ein wenig langsamer :)
    War eben noch nicht der richtige Zeitpunkt bei mir, aber irgendwann klappt das schon ;)

Allen einen schönen Tag und bis später :)

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Level 90 erreicht...............yiepiiiiiiiiiiii
    So fahr jetzt erst mal einkaufen....................heute hab ich mir Schuhe verdient......hahahaha

4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg.[​IMG]

5. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ich finde, man erreicht viel mehr, wenn man sich nicht unter Druck setzt - deshalb gehe ich es auch langsam an :)

Glückwunsch :inlove:
    Schuhe könnte ich auch brauchen :p

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, dem schliesse ich mich mal an und viel Erfolg beim Schuhekaufen.

@darcy, danke für Deine Erläuterungen zum Alchi, ich hab dann da auch mal angefangen, das ist aber ganz schön teuer und mühsam *seufz, und ob es das wert ist??

Jetzt brauch ich auch erst mal einen Kaffee, vllt. habt Ihr ja noch ein bisschen Kuchen übriggelassen.

*Tessa*, exlex77, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

das will ich zum 2. Frühstück
    Willkommen zurück. Hoffe, es geht dir wieder besser

:oops:
    kannst nicht mir mir schümpen, weil kein Event mehr ist :p

hmmm der Schwan hat sich wohl verschwommen, hier ist Keiner :cry:

xD :music:

Danke schön :inlove:

war ja klar das keiner mehr da ist bei diese ... Hühnerschar

Edit: so viel Text ohne Kaffee :music: ein paar Fehler beseitig, den Rest dürft ihr behalten

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  8. Darcy55

was ist im Leben nicht mühsam :p
    ich lass mich einfach mal überraschen, was sich beim Alchi alles noch ändert - heute kommt die 1. Überarbeitung - dann vielleicht neue Rezepte - ich glaube, es wird sich noch rendieren - später :)

Mist, ich habe vergessen, ihm einen Zettel mit Zielrichtung, in den Schnabel zu stecken :cry:

9. MarlenBe1955

Extra für Camponesa

Einen Schwan habe ich, den hege, pflege und verkaufe ich.

Edith: Darcy, ich habe gerade festgestellt, wenn ich beim Alchi was produziere, dann laufen die Punkte gleich los, wenn ich dann abbreche, bleiben die Punkte, aber die Zutaten wandern wieder zurück ins Inventar.

10. Camponesa1909

Glückwunsch

Danke schön :inlove:

11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooooorgen *schmetter *Cappu schnapp ....

Thesi ... Warste denn nicht in bella Italia shoppen ??? Son paar italienische Treter ???

Ich bin ja froh, dass ich weder Schuh- noch Handtaschentick habe ..... Dafür hab ichs mit Bettwäsche. Wenn ich irgendwo welche sehe, die in mir den Impuls auslöst, mich da reinwerfen zu wollen ..... Ich find ich könnte mal wieder ....

12. Darcy55

ich probiere es mal aus - ich habe noch nie abgebrochen

so, ich habe die Produktion bei 62% abgebrochen, die Zutaten habe ich zurück, aber keinen Punkt dazu bekommen

ich dachte, es zählt erst, wenn die Produktion abgeschlossen ist

13. MarlenBe1955

Danke Dir, habs gerade mal genauer beobachtet, Punkte werden wohl gutgeschrieben und bleiben (anders als bei der Mühle) und Produkte werden anteilig abgezogen. Hach, ich kann mich mit dem Teil einfach nicht anfreunden.

14. Darcy55

Ich habe den Alchi auch lange vernachlässigt, aber so eine Umstellung lässt hoffen, dass es sich mal auszahlt, wenn neue Rezepte kommen :)

15. Theresia01

@darlingscat Schuhe kauf ich nur bei Deichmann..hahaha
    Früher hab ich gerne in Italien Klamotten gekauft aber mittlerweile haben die auch nichts anderes als wir.

So nehm mir jetzt erst mal nen Kaffee..............Bummeln fahren ist nicht...........bescheuerter Kreislauf
    na ja zumindest war ich beim Futter kaufen.
    Werd jetzt erst mal schauen was ich noch alles für die Gruselnacht brauche.

Darcy55, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Immer noch nicht besser, Thesi ???

Darcy, ich warte erstmal ab, bis die Änderungen eingespielt sind ( war das nicht heute ??? ) und dann kuck ich mal, ob und wie ich den pushen möchte.

17. Camponesa1909

Gruseln :oops: das verpasse ich oft

War gestern Abend zu faul auf den Acker zu rennen, nun musste ich x 1er Felder mit der Hand ernten und verschrotten. Jetzt sind Nelken auf dem einen Acker, um weiter bei den Veredlungen zu suchen. Habe mal ein paar Rätseldinger aufgestellt, mir war danach :music:

18. Theresia01

Dank Tropfen ist es etwas besser. Dennoch traue ich mir momentan keine weiten Wege zu.
    Wer was was da passieren kann.
    dann belohne ich mich eben mit nem leckeren Stück Torte xD

@Camponesa1909 um 15:00 geht los :inlove:

19. Camponesa1909

Und wer erinnert mich dann dran? :inlove: Mammmaaaaaaaaa :music:

20. darlingscat

Jaaaaaaaaaaaaaaa ..... Bis dahin bin ich zurück und verinnere dich !!!! *hoffentlich is dat Kind bald ausset Haus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.