Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Das schaffst du.
    Die dicksten [​IMG] bringst du dann aber mit auf die Couch, die wollen wir alle probieren.xD

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach das wird doch mit deinen Tomatenbabys....... bei deiner guten Pflege werden die bestimmt besonders gut gedeien.

Noch zum Wetterbericht: Es schneit zwar, --da es aber verhältnismäßig warm ist schmilzt der Schne sobald er den Boden berührt.
    Auch auf dem Dach unsrer Nachbarn ist kein Schnee mehr da. Und ich hab festgestellt, dass die Kletterrose an unseren Eingangstor schon anfängt auszutreiben.

Vor ein paar Tagen hab ich in einem Vorgarten auch schon die ersten blühenden Krokusse gesehn und auch die Osterglocken sind schon ganz weit aus der Erde raus und es sind schon die geschlossenen Blüten zu sehn.

Das Frühjahr ist also nicht mehr weit.

LG

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Die FAQ für die Mauszucht ist da.

Ich hab sie mir angeschaut und werde am Montag mitmachen.:)

ommel64, exlex77, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

passend zur Einführung der Mauszucht haben wir für Euch die Eventquest "Das Käsefondue".

Vom 22. Februar 2016 - 14:00 Uhr - bis zum 28. Februar 2016 - 14:00 Uhr könnt Ihr Eure gezüchteten Mäuse in die Eventquest einzahlen und tolle Preise gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Nach dem Event, am 28.02.2016, werden dann auch zwei permanente Quests in der Farmhalle für Euch sein "Der Mausdetektiv" und "Die Maus im Mond". Über das Pluszeichen in der Tabelle gelangt Ihr zu den einzelnen Aufgaben. Hierzu erhaltet Ihr Informationen in der FAQ Farmhallen-Quests

ommel64, exlex77, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dankööööö, Magitta :) .... Sieht nach nem 08/15 Event aus. WErde aber auf jeden Fall mitmachen :)

6. Magitta7070

@darlingscat das mach ich auch wieder mit und heute werde ich mir aus der Farmhallenquest

gleich das SF holen ...das andere muss wie immer warten ...toll das deine Tomatensetzlinge was geworden sind ...trotz

kälte ..super.... bin auf deine erste ernte gespannt ...

7. *Tessa*

Mauszucht...... da mach ich auf jeden Fall mit....... Mal sehn wann der BBD kommt....... vorher züchte ich nicht.

Jetzt mal schnell genau lesen gehn

LG

8. darlingscat

Ich bin jetzt schon ganz traurig. Die meisten Setzlinge geb ich ja ab. Hört sich vllt blöd an, abba dat fällt mir jedes Mal schwer ....

ommel64, *Tessa*, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

das kann ich gut verstehn ...aber bei deiner Mutti kannst du sie ja immer bewundern ...dort

sind sie in guten Händen aufgehoben...alles was man ziehen lassen muss tut einen weh ...oh ich muss weg ...

ommel64, *Tessa*, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich werde mir dieses Jahr auch ein paar ziehen.Die schmecken einfach besser als die gekauften.[​IMG]

ommel64, *Tessa*, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  11. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ihr habt mich angesteckt, ich glaub ich werde dieses Jahr auch in Tomaten machen.
    Hoffentlich ist der Sommer nicht so verregnet, dann werde die nix.:)
    Die Mauszucht mach ich natürlich auch mit.
    Ich mach ja immer alles mit.xD
    Ich hoffe nur das es diesmal ein bischen besser springt als beim letzten mal, da war es schon eine Quälerei mit der Zucht.
    Keine Sprünge immer nur das nächste Tier.

*Tessa*, Didi041950, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Balken,
    das Mäuseevent werde ich auch mitspielen. Durch die Körbchen beim Karnevalsevent habe ich zum Glück etwas SF sammeln können :)
    Also den grünen Daumen habe ich nur auf der Farm, im RL leider nicht :D

ommel64, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Montag, 22. Februar 2016 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 23. Februar 2016, 11:00 Uhr

ommel64, exlex77, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke Magitta dass Du uns immer so toll informierst.
    Glückwunsch darlingscat, jetzt gehts jeden Tag ein bisschen aufwärts mit den Pflänzchen.
    Mit dem Gruselacker konnte ich einiges beenden, habe nur noch ein bisschen was bei 3 Quests offen, war aber ein hartes Stück Arbeit.

Mäusezucht mach ich natürlich auch mit, wie Patty habe ich auch gut SF sammeln können und Dank der GR auch früh genug die Mäuse- und Käseställe rausgestellt. Dürfte also einfach zu machen sein.
    Allen einen geruhsamen Freitag Nachmittag.

Magitta7070, ommel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

So, und ich hab die Kohle für meine Bürsten zurück bekommen. Wenigstens was. Da ich nicht weiß, ob es fehlerhafte oder gefälschte Bürsten waren ( ich war wohl schon die 2. Beschwerde ), werde ich keine Bewertung abgeben. Allerdings mit Bauchgrummeln.

Magitta7070, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So meld mich auch kurz
    Mäuschen werden gemacht.........
    Käse kommt erst nach dem Zuchtevent
    Bis dene

Magitta7070, ommel64, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Ja ich konnte auch einiges an SF erwischen und so ist die Mäusezucht auf jeden Fall gesichert. Grundmäuse hab ich auch in der Scheune. Also von mir aus kanns los gehen.

LG

Magitta7070, ommel64, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

So, nun könnte es ja mal 18.00 Uhr werden - dann kommt nämlich meine Bestellung xD
    1x Mangostan
    1x gelbe Trompete

von den neuen Bäumen träume ich dann bis zum nächsten Setzlingsevent :p

Magitta7070, ommel64, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kannst Du bitte die Bestellung um je 1 erhöhen ... aber bitte mit Liefergarantie!!!

Magitta7070, ommel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Hi hi genau so geht es mir auch.... wenigstens hab ich 2 Schwarzweiden und auch 2 oder 3 Nektarinen -das die Bäume jetzt schon wieder rausgenommen werden finde ich echt d*o*o*f, wenn ich bedenke wie Lang die normale Trompete drin war und auch so manche Bäume von denen ich mittlerweile 40 und mehr hab.

Aber dann hoffen wir mal, dass die beiden füchtigen Bäumchen bald als XL und XXL Version wieder kommen.

LG

Magitta7070, ommel64, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.