Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schau nochmal schnell rein....... Meine Farm ist jetzt geerntet und neu mit Langzeitzeugs bestückt......

ich werd jetzt auch bald zur Ruhe gehn. Träumt alle was Schönes.
    LG

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen!
    Noch niemand wach? Ich stelle mal schnell Kaffee, Tee, Milch und Zucker und natürlich Cappu hin. Ein paar [​IMG] hab ich auch mitgebracht.
    Habe jetzt auch schon mal die Zuchtbude bestückt - jetzt muss ich nur dran denken, sie nicht vor heute Abend zu "ernten" ;)

Wünsche einen schönen Tag, bis später!

ommel64, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    So Gummistiefeln sind angezogen..............Kühe gemelkt
    Jetzt brauche ich erst nen Kaffee und ne Wurstsemmel

@Gerda1964- Guten Morgen.............hihihih

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2016
    exlex77, ommel64, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben ...

Danke euch fürs tolle Frühstück ...bin gerade vom einkaufen zurück ...brrr ist das ungemütlich

und Schneegriesel setzte ein ...heute bleib ich dann daheim ..nun schnell einen Kaffee schnappen zum aufwärmen

@Theresia01mach mich mal schlau ...wer ist Gerda....herzlich Willkommen im verrücktem Wohnzimmer

exlex77, ommel64, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Hier schneits auch grad wieder wie blöd, bleibt aber nicht liegen...

Ich habe gestern für fast 1 Mio Hühner verkauft!!! Der Preis ist doppelt so hoch wie sonst - da konnte ich nicht widerstehen... Und Hasen für 1500...:p

Bei den anacondas ist es im Moment so, dass selber produzieren deutlich günstiger ist. Aber etwas Futter hab ich noch, und mehr als 500 Schlangen brauche ich nicht in der Scheune - ich glaube nicht, dass die jemals in so grossen Mengen verlangt werden...

exlex77, ommel64, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Schönen guten Morgen

Bin auch da....... am Wochenende schlaf ich ja etwas länger....... was mach ich jetzt mit dem ganzen Kaffe, Tee, und Cappu den ich gekocht hab...... ist ja schon alles hingestellt worden.......... ich stells noch dazu. Wird bestimmt alles getrunken wenn erst mal alle da sind.

Ich geh mal auf meine Farm und guck ob schon etwas von dem Langzeitzeugs reif ist.

LG

exlex77, ommel64, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Einen wunderschönen guten Morgen
    hier scheint die Sonne - den Schnee hatte ich gestern :)

8. *Tessa*

Guten Morgen
    Bei uns scheint auch die Sonne. Es ist trocken und kalt - genau wie gestern

ich hab bei den Party -Drehs heute den 100% Ernte-bonus gesehn...... und hab einen Dreh geopfert. :cry:aber ich hab ihn nicht erwischt:cry:

LG

9. Darcy55

das ist natürlich ärgerlich, zumal du vor der Ernte der LZP standest :(
    ich habe am Wheel schon so viele Sachen gesehen, da weiß ich noch nicht mal, wie sie geschrieben werden xD

exlex77, *Tessa*, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Mäuschen diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten da ich es selber nicht weis :inlove:

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    danke fürs Frühstück, da greif ich mal gerne wieder zu.
    Wetter bei uns .... findet irgendwie nicht statt, aber ganz hinten scheint es so, als ob die Sonne mal rauskommt.
    Hihi, ich bin auch immer ganz glücklich, solche Gewinne überhaupt mal am Wheel zu sehen, kriegen tu ich dann meistens meine über alles geliebte Turbo-Socke :(.

*lach, wie's der Teufel will, grad stand bei mir beim Party-Dreh auch der 100%-Ertragsbonus, ich natürlich auch gedreht .... und was hab ich bekommen ... direkt daneben die 5 x Turbo-Socke.

12. Theresia01

Brauchst Du noch Turbo-Socken?
    Hab mehr als genug xD

Wetterbericht bei mir: Kalt aber Sonnenschein

13. MarlenBe1955

Danke, Du bist aber lieb, aber hab ja gerade schon wieder 5 mehr bekommen. Mal im Inventar geguckt, habe 2.070, ob das genug ist? Aber dieses Unkraut ist ja nicht mal verschenkbar.
    Btw, hatte hier nicht jemand KAC-Mangel? Bitte melden!

14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin zusammen :) Marlen .... Wenn die Bäume wieder mal wichtig sind für Dröbbelkes, könnte sich der Einsatz von Turbo-Socken evtl lohnen ,-)
    Da die Lage unverändert is, geh ich widda auf meine Couch .... Langsam bin ichs Leid .... Bis später ....

15. MarlenBe1955

Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung. Meine Nase läuft auch ohne Ende und das rechte Ohr ist so gut wie taub, bei den Wetterschwankungen wohl kein Wunder, *lach, auch wenn ich nicht wie Du die halbe Nacht draussen gesessen habe.

Turbo-Socken, ja, bei Dropsevents aus Bäumen kriegt mein Regenwald (komplett mit Bäumen zu) schon mal ne volle Ladung ab.

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Hab 1760 Stück................hihihihi
    Im Lager stören Die mich nicht und vielleicht bin ich mal froh soviele zu haben :)
    Ich schreib hier nix mehr was ich brauchen könnte gelle Exlex, Didi und ommelchen :music:xD

exlex77, *Tessa*, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!

Was kannste denn gebrauchen?

Ich ein Bett :sleepy: bin so müde.

18. Darcy55

exlex77, *Tessa*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Bring mal noch Nachschub [​IMG] damit es reicht.:)

@Theresia01 ,was ist schon wieder mit mir?

exlex77, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Theresia01

:oops: Gar nichts....................schnelldavonschleich
    Ein Bett kannste haben..........................schieb schieb

@MarlenBe1955 :inlove:vielen lieben dank..................................so Ihr 4 werdet jetzt einen Tag gesperrt..........
    Hier darf man echt nichts schreiben xD..............alles verrückte Hühner/Hahn :pxD

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.