Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Daaaanke, gleich mal testen .....

♪♫ Ich hab ein knall-dropsiges Gummiboooooooot ... ♫♪

Cool .... Und mein Wohnzimmer macht auch schon Fortschritte ....

Hihi .... Ommelchen macht Werbum .... Muss ich mich denn wohl auch mal überwinden, wenn sie schon mit gutem Beispiel vorangeht ....

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin wieder da ..... Haushalt geht mir auch nicht mehr soooo flott von der Hand wie früher.... Jetzt werden Socken sortiert..... das geht im sitzen und ich kann gleichzeitig im Forum lesen. Hab auch den Herd im Bilck damit das Mittagessen nicht anbrennt. -Gibt zum Glück aber Teilweise noch Reste von gestern.

LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  3. darlingscat

Die Flottigkeit ist nicht soooo mein Problem ( obwohl ich auch schomma trödele ), mehr so das Überwinden ,-)

So, ich hab Zwangspause. Wegen Momo kann ich immer nur zimmerweise mit weit offenem Fenster lüften. Aktuell ist mein Schlafzimmer blockiert und in dem steht mein Staubi .... Klasse !!!

♪ Liebeskummer dropst sich nicht my darling ♫

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Bin auch nicht so ein früher Vogel.:)
    Bah, könnt ihr gemein sein.
    Ihr versaut mir ja den ganzen Tag. Hatte es so schön verdrängt das ich noch was im Haushalt machen muss.:(
    Werde gleich mal ein bischen durchfeudeln, aber nachher bin ich wieder hier.:pxD

5. darlingscat

Geteiltes Leid is halbes Leid ,-) Ich muss / darf / kann leider nu auch weitermachen ....

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen ..der Trommelbusch ist bei mir auch angekommen...

Danke ...ommelchen ..kann man hier einfach quatschen..:)

7. *Tessa*

Ja Haushalt ist ein notwendiges Übel - Da wirste nie richtig fertig mit. - Besonders wenn drei haarige/haarende Hundies mit in der Wohnung leben. Da haste alle Böden gesaugt und gewischt. ...... und dann siehst du schon wieder irgendwo Haare der Hundies.... und fragst dich während du sie aufsammelst...... wo kommen die denn schon wieder her...... du hast doch grad sauber gemacht.

LG

Nachtrag: ♪♫ :D Habs auch hinbekommen :D:D wieder was gelernt:D:D

8. ommel64

Ja , einfach so drauflosquatschen.xD
    Deshalb haben wir uns ja hierher verzogen.:p
    Staub, Staub, überall Staub.lalal
    So jetzt bin ich aber wirklich weg.
    Staub wo bist du;)

9. darlingscat

Joh :) Siehst ja, bisher hats noch keinen Rüffel gegeben ,-) Willkooooooommen ...

War des Ommel, die ich als Harry-Potter-Fan "entlarvt" habe ??? Bin ja auch einer und manchmal wünschte ich mir, es gäbe tatsächlich sowas wie Magie .... Bissken mim Zauberstab rumfuchteln und schon is widda alles tippitoppi ... *seufz ...

3 Hunde ??? Ich hatte früher immer 3 Katzen, dass war auch schon nett. Und selbst Momo haart noch reichlich, aber älteren Männern geht ja gerne mal das Haar aus *kicher ....

Ommel, fallste nicht genug Staub findest, ich leih dir GERNE welchen !!! xD

10. ommel64

Boh, ich bin schon wieder oder immer noch hier, kann mich gar nicht losreißen.:D
    Wollte euch nur erinnern , falls ihr noch Feuerwerksblumen oder Flachs zu viel in der Scheune habt,
    macht Böller daraus, bringt beim Umtausch mehr EP/MP
    So jetzt bin ich aber wirklich weg.:p

11. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen,
    war zwar noch nicht bei euch auf der Bank, dachte aber mal ich schieb euch mal was rein hier
    [​IMG] uff, macht euch nicht so schwer :p
    und dann seid ihr alle so fleißig bei der Hausarbeit, da krieg ich ja glatt ein schlechtes gewissen :oops:
    hab auch noch welchen abzugeben - und jede Menge Katzenhaare xD

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@ommel64 ....dat hab ich schon längst heute früh schon gepostet ...:pals du an in der Buchte lagst xD

da musste schon eher aufstehn ..lach ..aber schön das du ALLE nochmals daran erinnerst ..klasse...
    @darlingscat ..Danke für die Einladung:)

13. darlingscat

Kikucks, exlex *wink .... Cooles Sofa .... Ich bin die ganz links, die so eifrig ihr Popcorn mümmelt *schäm .....

Falls es noch Haustierbesitzer gibt, die den Tipp noch nicht kennen: Bei Sofas - Sofen - .... bei den Sitzteilen halt ... helfen Gummihandschuhe ganz gut. Aber die dicken. Wenn man Einmalhandschuhe nimmt, sind die die ruckzuck kaputt gerieben ....

Gerda1964-, Didi041950, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Ja ich glaub auch immer, dass unsre älteste Hundedame (15Jahre) am meisten haart (kann Frau an der Haarstrucktur erkennen)

Freu mich, dass ich was dazugelernt hab als Genreation vor PC (werd dieses Jahr schon 57+1)

♪♫ Dont stop the Drop ♪ ....Another one bites the Drop......von Queen...

Das mit den Noten funktioniert nicht jedes mal bei mir...... bekomm alle möglichen Zeichen dabei raus ♪♪♪ )))) )♫ )))))41))))4☺

Das war mal ne kleine auswahl der Kombi alt 13 und alt 14
    LG

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Gaaaaanz einfach : Mein Sohnemann bildet sich ein das heute der Christbaum weg muß
    alles Recht und schön , na dann mach mal junger Mann
    So Baum ist entschmückt und dann muß der Baum ja zersägt werden.
    Nachdem alles erledigt war ist Er mit seiner Freundinn abgehauen ( in sein Stockwerk)
    Hmmmmm irgentwas stimmt aber nicht .......................der Dreck von den Nadeln wurde natürlich nicht
    weggeräumt.
    Ich also rauf und meine Meinung kundgetan
    Beide wieder runter und jetzt kommt das was mich zur Weisglut gebracht hat.
    Die faulen Mulis haben mit meinem neuen Dyson die Tannen und den Kunstschnee zusammen
    gesaugt.........................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Der Filter und alles andere sieht aus wie Sau , musste ne halbe Stunde das Ding reinigen

Na ja jetzt kann ich darüber lachen aber davor haben meine Augen Funken gesprüht xD

16. exlex77

hihi darlingscat, dafür ist das Popcorn ja da ;) das mit den Gummihandschuhen kannte ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren wenn das Viech das Sofa frei gibt!
    uiuiui, manchmal bin ich ganz froh, das ich alleine wohne - da brauch ich mich nur über mich selbst ärgern :p oder eben über de Katze, aber denen kann man ja irgendwie gar nicht lange böse sein...

17. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

EISERN festhalten die ALT Taste;)..hatte ich anfangs auch hab mich immer gewundert

Huuuch, fast vergessen: drops on the water...and fire in the sky ♫

18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

noch 400 Feuerwerksblumen nach ist das Event Geschichte oder
    In 1 1/2 Stunden ist das Event beendet :p
    aus den ersten zwei "Uellen " schlüpften : Tanne XXL und Mispel XL

Geputzt hab ich heute Früh schon, bin ja eine Frühaufsteherin
    Dafür bin ich spätestens Abends um 22.00 Uhr in der Kiste ;)

19. exlex77

Ha, das mit den Noten klappt :D
    ♪♫ Karl der Dropsi wurde nicht gefragt, BP hat ihn einfach fortgejagt ♪♫
    so, bevor mich doch noch die Putzwut packt mach ich mich erstmal vom Acker und sag mal bis später :)

20. darlingscat

Tessa, nimmst du denn oben die Zahlenreihe oder rechts den Nummernblock ??? Soweit ich weiß ( alles ohne Gewähr ) muss man den Nummernblock rechts neben. Aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer ,-)

Dyson, is dat son Staubi der keinen Beutel braucht, Thesi ??? Ich sauge noch ganz altmodisch mit Beutel ... *notier: Brauch bald neue ....

Einer der wenigen Vorteile als Wieder-Single ist eindeutig, dass keiner meckert, wenn ich mal nen Tag lang Haushalt Haushalt sein lasse, exlex ,-) Und mit Momo streite ich immer nur ums Sofa .... Ich denke, ich muss nicht sagen, wer in der Regel gewinnt *grummel ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.