Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das ist lieb von dir, abba ich möchte ja nicht irgendwas haben, ich möchte Sauerbraten mit Rosinen !!! *sofort

exlex77, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh das is aber nicht schön. Tröste dich damit dass Sonntag ist und du da nicht zwingend raus musst mach dir nen gemütlichen Tag auf dem Sofa und wegen der Kälte in eine kuschelige Wolldecke gewickelt. Bei uns soll es auch nur ein paar Stunden Sonne geben - dann wird auch wieder Trübe. Würd dir auch gern ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken. Wenn es bei dir kalt und glatt ist müsstest du im Norden oder Nordosten wohnen wenn ich die Wetterkarte noch so in Erinnerung hab.

Wir wohnen ja in einem gemäßigten Klima - nach Norden vom Taunus beschützt. - Da ist es fast immer etwas wärmer.
    Glatteis könnt ich gar nicht brauchen.

LG

exlex77, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@*Tessa* ..alles halb soschlimm ..es fängt an zutauen ..nur gestern Abend und bis heute Vormittag war es sehr glatt

aber das gehört zum Wetter dazu ..und wenn man nicht unbedingt raus muss geht das schon in Ordnung ..

habt ihr alle das Event geschafft ??? ich hab alles gemacht... war aber nicht geplant gewesen..

nun freu ich mich auf das kommende Event ..

*Tessa*, exlex77, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei uns ist auch alles grau in grau mit leichtem Nieselregen:(
    Das ist ein Wetter für Sofa und Kaffee.
    LG Didi;)

exlex77, Darcy55, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab alles bis auf die doppelten Items. Ich will nicht mein ganzes SF verballern. Wer weiss schon ob in irgndeinem Event mal wieder Zuchttierchen benötigt werden die ich nicht auf Lager hab. Ich hab halt gern ein bischen SF-Reserve.xD Also alle Neonställe und beide Wolkenlinien hab ich.

LG

Nachtrag : bei uns fängt es auch schon an etwas trüber zu werden. Ich warte sehnlichst auf den Frühling

Nachtrag 2: Satz vervollstaädigt -damits einen Sinn ergibtxD

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
    dilara60, exlex77, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Auf meinem Balkon is die Sonne nu auch weg, scheint abba noch .... Nu beginnt der "Ernst des Leben" .... Ich muss mal in der Küche klar Schiff machen *brrrrrr

*Tessa*, Didi041950, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Hallo zusammen, nun passt mein Kopf auch wieder durch die Tür, war gestern auf einer Geburtstagsfeier und wir haben den letzten Glühwein vernichtet, ich glaub um fünf lag ich im Bett, wir waren gestern so jung - heute bin ich um 10 Jahre gealtert xD
    Die letzten Zuchten sind erledigt, obwohl noch SF vorhanden ist und es ein wenig in den Fingern zuckt...
    Hier ist heute mal die Sonne da, muss auch noch das Auto abholen, aber im Moment relaxe ich lieber noch etwas 8)

*Tessa*, cuiira, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

hab mal kurz einen [​IMG]Ausflug in anderen Foren unternommen ...und wurde fündig ..

da war der Stallmeister mit der Otter abgebildet.. . wie immer das 30+1 Paket ..schade das immernoch das Kino streikt..

ab und zu kommt ja mal ein Filmchen ...also werde ich mal fleißig weiter sammeln

*Tessa*, Darcy55, cuiira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. darlingscat

Einen konnte ich kucken, dann kam: Leider haben wir derzeit usw. ..... Aktualisiert .... Schwarze Leinwand ....

Heute Morgen wars noch schlimmer .... Erst 4x der "Bla, bla, bla" Clip von O2, ohne Punkte. Dann schwarze Leinwand.
    Dat is echt zum Kotzen.

dilara60, *Tessa* und Darcy55 gefällt dies.
  10. Magitta7070

@darlingscat ..ja das ist zum Mäuse melken ...mir geht es genauso ..einmal konnte ich mir 4

reinziehen und dann war schluss mit lustig ..das macht einen traurig ..

*Tessa*, Darcy55, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Bei mir geht das Kino.Habe es gerade ausprobiert und 4 Filme anschauen können.
    LG Didi;)

*Tessa*, Darcy55, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort, nicht das ihr mich noch ganz vergesst:eek:
    Event ist für mich abgeschlossen.
    Habe die Neonställe und beide Wolkenlinien:)
    Hätte ja noch gerne das ein oder andere Neon-Item gehabt aber leider
    Sind Tiere und SF fast aufgebraucht.:(
    Naja Frau kann eben nicht alles haben:)
    Bin jetzt mal im Spa[​IMG]

@darlingscat nur für dich[​IMG]

*Tessa*, Darcy55, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Lol .... Der gefällt mir Ommel :)))) Und irgendwie isset auch genau so *brummel ....

Der is auch gut:

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
    exlex77, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. ommel64

Ungefähr so ist es bei uns auchxD
    Aber süß sind sie doch.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Ich hab seit 25 Jahren immer Katzen .... Aktuell die rote Gefahr links .... Ich möchte keine Minute davon missen.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  16. ommel64

Die sieht ja mal niedlich aus, sieht ziemlich klein und zierlich aus.
    Ich würde meine auch nicht mehr hergeben.
    Sind zwar manchmal richtige kleine Bister aber trotzdem lieb, wenn sie ihre dollen 5 Minuten haben kann ich garnicht schimpfen , muss dann immer lachen .
    Das mit der Erziehung habe ich schon lange aufgegeben.xD

17. darlingscat

Auf dem Foto war Momo noch einige Jährchen jünger ,-) Is übrigens ein Kater bzw. ein Eunuch ,-) Inzwischen schon 13 Jahre alt und der Letzte von meinem Trio. Mir grauts davor, wenn der auch irgendwann gehen muss :-(
    Diese Woche steht wieder Kontrollbesuch beim TA an. Sein Herzchen ist altersbedingt nicht mehr ganz perfekt. Aber die Tabletten die er bekommt, scheinen ihm gut zu tun. Wenn er spielt, dann aber wie ein ganz Junger! Nur nicht mehr ganz so ausdauernd wie früher.

18. Magitta7070

wünsche euch eine Gute Nacht ...werde noch etwas [​IMG]schauen

tschüssi bis morgen und träumt was schönes

19. darlingscat

Soderle, ein anstrengendes Zucht-Wochenende geht zu Ende. Ich muss ins Bett *lach

Nächtle!

exlex77, *Tessa*, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Ja ja die lieben Tierchen.Mein Kater ist fast 16 aber noch sehr mobil.der Papagei ist 14 und wenn nichts dazwischen kommt,wird er mich wahrscheinlich überleben.So ein Graupapagei kann bis zu 70 Jahre alt werden.Was ich ihm auch gönne.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht bis Morgen.
    LG Didi;)

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.