Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ach shit ich hab ja mein Lied vergessen :oops:
    Ich hab dein Drops gesehn, das durfte nie geschehn
    Bei mir geht das mit den Noten nicht :(

Ja das ist der neue mit Akku................da saugste unterm tanzen xD

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ja da sachste was, das kenn ich von meinen früheren Katzen auch noch. Meine Luzie hab ich im Mai letzten Jahres aus'm Tierheim geholt. Die mag das Sofa lieber ganz für sich allein, mag sich auch so gar nicht anfassen lassen, aber was soll's, hauptsache sie fühlt sich wohl :) habe mich extra dafür entschieden eine ältere Katze zu nehmen, die sonst nicht wirklich jemand mitnehmen würde.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aaaaaalso ..... Probier erstmal aus, ob dein Zahlenblock rechts unten auf der Tastatur aktiv ist. Falls du hier keine Zahlen damit schreiben kannst, einmal über "Num" aktivieren. Ist bei mir die erste Taste links oben im Zahlenblock.
    Und wenn du dann ALT gedrückt hältst und 13 oder 14 eingibst, müsste es eigentlich gehen. Wobei die Betonung auf eigentlich liegt ,-)

Find ich gut, exlex. Ich hatte bisher immer nur junge Katzen. Aber von denen hab ich mir keine wirklich ausgesucht, außer vllt Momo, aber auch nur halb.
    Das waren alles Katzen die entweder wo gefunden wurden oder wem zugelaufen sind. Und Bekannte von mir hatten früher ein Tierasyl und 2 meiner Katzen hatte ich daher.
    Eine hatte ich eigentlich selber da abgeholt für ne Freundin. Aber Paddy ist dann doch wieder bei mir gelandet, auf meinen Wunsch hin, als meine Freundin Knall auf Fall verzogen ist.
    Und Momo wurde in nem Holzlager gefunden, der Mutter musste was passiert sein, die Jungen standen schon auf der Kippe.
    Weil ich schon 2 hatte, wollte ich eigentlich nicht, aber Momo ist ja ein roter. Hab ich schon immer heimlich für geschwärmt. Und als ich dann zum zweiten Mal bei meinen Bekannten mit dem Tierasyl war, bin ich dann abends mit Korb + Momo nach Hause. Ich dachte, wo 2 satt werden, wird auch noch ein dritter satt.

4. Theresia01

Meine Zahlen sind an
    und beim Alt steht noch gr dabei !?
    Liegt es vielleicht daran
    hab sonst keine ALT Taste..........................meine sind eh alle neu xD

Elli sagt : Ups hab ja noch ne linke Seite da gibt es sogar ein " alt "

♪♫•☺☻♥♦♣♠•◘○

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich nehm schon die Zahlenleiste rechts. Aber vielleicht drück ich die Tasten nicht gleichzeitig genug.- Hab auch schon mal ein Herzchen rausbekommen:oops:. Muss halt öfter ausprobieren bis das richtig klappt.

Wir haben auch nen dyson nennt sich sogar animal pro...... saugt wirklich gut...... macht nur Krach wie ein Düsenflugzeug.... Zwei unsrer Hunde gehn dann immer weg..... nur die Alte stört das nicht die Bohne ... die beibt liegen.... ich glaub der könnt ich die Haare direkt absaugen bevor sie die verliert (habs aber noch nicht ausprobiert)

♪4☺xD alt 13 geht immer prima nur alt 14 nicht also auf ein Neues.

♪♫ Crazy little Thing called Drop... ♪♫

LG

6. darlingscat

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die einfache ALT-Taste ist links von der Leertaste, die ALT Gr Taste rechts davon. Aber ich weiß nu auch nicht, ob das von Tasta zu Tasta unterschiedlich ist.
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich kein guter Erklärbär bin ???

Hoch auf dem gelben Wahaaaagen, sitz ich beim Dropsi vorn ....♪

Na klasse, jetz geht die 13 bei mir auch nicht mehr. Dann blättert hier alles automatisch eine Seite zurück ... Hiiiiiiilfe !!!!

Aaaaah, Alt drücken, 13 eingeben, kurz loslassen ... Alt drücken, 14 eingeben, loslassen ... Geht widda!

7. Theresia01

Tessa Du musst ers alt drücken dann die Zahl und dann Alt loslassen

Dyson ist zwar teuer aber von der Saugleistung einer der besten.
    Hatte ganz am Anfang meiner " eigenen Bude " Zeit einen Vorwerk Staubsauger aber den würde ich nie
    wieder kaufen.
    Hab zwar leider durch meiner Allergie keine Haustiere mehr aber ich hab meiner Schwiegermama auch einen
    Dyson geschenk . Sie saugte am Tag bis zu 5 Mal um die Hundehaare weg zu bekommen und das hat mich
    genervt.........hihihhi
    Jetzt saugt sie einmal am Tag und man sieht nichts mehr von den Haaren.

8. darlingscat

Na klasse .... Ich erklär mir hier nen Wolf, tipp mir die Finger wund, der Schweiß fließt mir in Strömen, mein armes Hirn macht Überstunden ....... Und alles umsonst *heuuuul ....

Dann muss ich ma kucken, ob ich mir son Teil auch mal zulege .....

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Drops ♪♫

9. Theresia01

na komm ich will mal nicht so sein :
    Tuch hol , Stirn abwisch, Seif in die Hand drück, Wasserhahn aufdreh und das wichtigste............eine Salbe für den Wolf xD

♪ am Sonntag will mein Dropi mit mir segeln gehn, wenn die Winde wehn ♪

Didi041950, Darcy55, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Na, das klappt ja jetzt mit den Noten hier, hast doch gut erklärt darlingscat :D
    nochmal zu den Fellknäueln: Meine erste Katze hab ich ganz klitzeklein aus'm Saarland geholt, die kam von 'nem Bauernhof und der Bauer wollte den ganzen Wurf umbringen >:( Sie war dann 21 Jahre bei mir, später kam noch ein Kater dazu, den hatte eine Freundin gefunden. Letztes Jahr war es dann soweit, wollte nicht mehr ohne Mieze ;)
    ich mag's gar nicht sagen - ich bin wieder auf Staubsauger mit Beutel umgestiegen, wahrscheinlich war ich für das andere Teil einfach zu doof :p

♪♪ wir lagen vor Madagaskar und hatten nen Drops an Bord ♪♫
    so nu bin ich aber erst mal wech...

Didi041950, Darcy55, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Allergie ist wirklich doooooooof. Ich hab zum Glück keine. Da bin ich wirklich froh drum. Wollte unsre drei Chaoten nicht missen.
    Hatte früher ja auch ein Pferd. Da kann Frau auch keine Allergien brauchen .... so was wie Heuschnupfen und Pollenallergien wären da ne Quälerei.

War grad mal im Eventthread....... da scheinen auch viele schon fertig zu sein..... oder kurz davor.

Ja so ohne Drops und mit allen Äckern und KAC gehn die TP wenn man über Feiertage Zeit hat halt recht schnell. Der Drop hätte das verlangsamt. Daher wird der dropsi schon wiederkommen. Da fällt mir dann dazu ein.

♪♫Dropsi komm bald wieder, bald wieder nach Haus. Dropsi fahr nie wieder, nie wieder hinaus ♪♫ xD

LG

12. Theresia01

So die Stunde die ich noch warten muss verbringe ich erst mal in der Badewanne
    Erst mal ein Erkältungsbad, glaub jetzt hat es mich auch erwischt :oops:

♫Flieg junger Drop hinaus in die Freiheit , schau nicht nach Hamburg ♫

13. darlingscat

Ich würd jetz gerne bissken brechen .....

Mir fehlen nicht nur noch einige Feuerwerksblumen, mir fehlen auch noch ca. 600 Flachs für die blöden Papphülsen. Ich hoffe, dass die nächste Inselernte reicht, für nen Drittel der Saat hab ich noch Susis geopfert *grummel .... Und Dünger gekauft *brumm ....

Auf HA und WW wachsen noch Feuerwerkteile. Waldlichtung is voller Blumen .... Ich hoffe, dass es nach der nächsten Ernte dann ENDLICH reicht. Dat Event hat mir gar nicht gefallen ....

I don*t want to miss a drop ... *träller ♫

So, jetzt noch die Zweitfarm kontrollieren, da müssten die Pflanzen nu reichen und ich muss nur noch müllern. Dann schau ich mal, wie kurz ich mich in der GR fassen kann und dann erstmal was zu essen klöppeln.

7 Worte, Rekord ....

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  14. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

So bin wieder da.
    Aber ich muss schon sagen....ich mach euren Staub und die Katzen/Hundehaare weg und ihr...
    ihr sitzt gemütlich auf der Couch (Übrigens eine sehr schöne neue Couch exlex) und mampft Popcorn und Chips-.-Wo ist das Kopfchüttelschaf

Dann meckert auch noch Magitta mit mir, nur weil ich ihr Mitternachtspost überlesen habe:pxD

Zur Strafe könnt ihr alle zusammen nächste Woche bei mir antreten zum Fensterputzen.

15. darlingscat

Ööööh ..... Nööööö xD

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

watt höre ich da ...Mitternachtspost ..das klingt in mir ...wie Musik in den Ohren ..♫♫♫..lach

heute früh im verschlafenen Thread war datt gewesen ..ha, ha ...kleiner Scherzkeks

so ..da ich ein Schreibmuffel bin und auch hier nicht über Katzen o. andere Tiere mitreden kann ...da ich keine besitze...

mach ich mich vom Acker ..komme aber euch wieder besuchen..viel Spass wünsch ich Euch noch

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

So, zurück aus dem Keller, lieblich duftend nach Kalkreiniger und DomestosxD.
    Dyson ist klasse, bis vor einem knappen Jahr hatte wir auch ein rieselndes Hundi:inlove:...ich hab mich immer noch nicht an TShirts ohne Haargarnitur gewöhnt *schnieeef
    Jetzt gugg ich mal bisschen Vierschanzentourne, und dann erfolgt eine weitere Grundreinigung ...an mir diesmal...

You`re nothing but a hound drop ♫

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

Must dich nicht hier vom Acker machen. Wir schreiben auch über andere Themen -als Haustiere- bei denen du mitschreiben kannst - versprochen. Schau also bald wieder rein.

LG

19. darlingscat

Ich komm einfach nicht weiter .... Ich brauche noch 62 Hülsen ( kein Flachs mehr ), danach entsprechend 75 Böller und ca. 2700 TP zum einzahlen. Deshalb geh ich davon aus, dass ich nach der nächsten Ernte immer noch nicht fertig bin! *grrrrrrrrrrrr

Gibts keine bösen Lieder ???

Und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Dropsi, mein Dropsi ... kaputt ...
    Mit dem Innenleben von dem kleinen Dropsi, gehts mir dann wieder gut! ♪♫♫

exlex77, Didi041950, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  20. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

♪♫☼►◄↕‼♀♂☺☻♥•♣♠•◘○¶§
    Für mich war das Mitternacht, bin nicht so ein Frühaufsteher:)
    Bleib nicht so lange weg.:inlove:

Auch Noten ♪♫ kann ich jetzt auch.
    Erstaunlich was eine so alte Frau noch alles lernen kann xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.