Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

versteh... da kann man nix machen ..oder musst den inneren Schweinehund überwinden ...xDund dein

Momo überlisten ..

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mein Momo is einmalig! ;)xD

Magitta, ich mag das sehr gerne ..... Wenn er oben auf dem Sofa liegt und die Pfote runterhängt, ergreife ich auch mal die Initiative ,-)

Harvestsisa, *Tessa*, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sagt das nicht jeder von seinen Tieren? ;)

Harvestsisa, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Das mag sein, abba bei mir stimmts! ;)

Darcy55, Harvestsisa, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Na, seid ihr schon alle wieder ausgeflogen? Oder wo treibt ihr euch wieder rum tztztzt, wenn man einmal nicht aufpasst :p
    das ist aber lieb von dir :D
    Bin ja gerade erst nach Hause gekommen und hab's eben erst mitbekommen, ich habe immer mehr das Gefühl, dass die ganze Welt verrückt ist...:(
    Tja eigentlich wäre es doch alles so einfach - wenn jeder Mensch die Grenzen eines anderen Menschen respektieren würde... nun ja, der Mensch ist halt der Mensch...-.-

Darcy55, Harvestsisa, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So die Sauerei in der Küche ist beseitigt ;)
    Brüderchen ist auch rausgeschmießen xD
    weiß gar nicht mehr was wir beim letzten Geburstagsevent gebraucht haben :oops:

7. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

mhm... das ist in meinem Hirn auch nicht mehr vorhanden... aber vielleicht war's auch nie drin, hatte immer mal wieder Pausen seit ich spiele :oops:

8. Theresia01

Ach ich warte die OA ab und lese immer wieder in der GK
    mehr können wir eh nicht machen :)

Darcy55, Harvestsisa, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Ich kann mir sowas auch nicht merken. Wenn jetzt nicht der besondere Anlass wäre, würde ich noch nicht mal mehr wissen, wie des letzte Event geheißen hat *schäm

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Sooo bin auch wieder da.
    Ein Trost an die Gartenumbaulärmgeplagte.: Wenn es so weiterregnet wird der Garten zum Morast . Da bleiben die Gärtner und auch die Schweren Geräte drin stecken und sacken ab. Dann hat der Lärm auch ein Ende. Vor allem wenn es dann noch Frost gibt und die eingesunkenen Geräte festfrieren.xDxDxD Die Vorstellung ist doch gut. Wenn ich mir vorstell, wie die Arbeiter versuchen würden ihre Geräte wieder aus Matsch oder Eis rauszubuddelnxDxD. Ich hoffe dass du bald wieder Ruhe hast.

Irgendwie ist so ne Eventfreie Zeit auch mal schön - Farme verpeit vor mich hin. Habe gerade meine Entenställe und Schafställe abgerissen -Futter ist alle-.- und ich hab gerade in der Mühle ne Ladung SF angeworfen. Werd jetzt andere Ställe an die Luft holen für die ich noch Futter hab. Ansonsten pflanz ich an. Hab eine Farmhallenquest fertig gemacht und das Rezept vom Grüne Matteo ist jetzt mein. Ich brauch aber noch die Handwerksstufe -glaub 5 um den herstellen zu konnen. Jetzt arbeite ich an der Quest in der es das Smoothie-Rezept gibt- Smoothies kann ich beim Spa -also sollte ich den dann auch herstellen können.

LG

Oh man was bin ich heut so verpeilt -hab diesen Post schon vor Stunden geschrieben und vergessen ihn richtig in unsen Thread reinzustellen.o_Oo_Oo_O:oops::oops:

11. Theresia01

Ab morgen soll es schneien..........da ist nix mit buddeln xD
    Der soll sein Haus gefälligst umbauen wenn ich im Ulaub bin.......grrrrrrrrrrrrr
    Bin gerade beim : Keine Ruhe auf der Farm und bei der Insel :Ein Smoothi für Ari
    danach hab ich nur noch das Make-up

12. *Tessa*

Hatte mich irgendwie erinnert, -mussten wir nicht beim letzten Geburtstagsevent die Geburtstagsgäste auf die Farm beamen?? Wollte grad mal auf meinem Markt nach (billigen) Erzeugnissen gucken und musste feststellen, dass die Preise für Erzeugnisse enorm gestiegen sind.o_Oo_O - sofort bin ich in die Gerüchteküche, ob für das Geburtstagsevent was von Erzeugnisabgaben gerüchtelt wird -hab aber nix gefunden. Werde keine teuren Erzeugnisse kaufen sondern eigene Werkstuben aufstellen.8)

LG

Darcy55, Theresia01, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Ich bin mal weg für heute, scheint nicht mein Tag zu sein. Schönen Abend euch noch :)

14. *Tessa*

Ich wünsch dir auch noch nen schönen Restabend und eine Gute Nacht mit erholsamen Schlaf.

ich bin wirklich verpeilt. Hatte letztens irgenwann mal Nelken zur Veredelung in das Gewächshaus gesteckt und total vergessen. Ist mir gerade eingefallen. Ist aber keine Veredlung rausgekommen. -Aber ich hab ja bei diesem versuch noch zwei Chancen.

Irgendwie fehlt der Eventdruck, gezielt vorgehn zu müssenxDxD.

LG

15. Magitta7070

Guten Abend ..ja zum 5. Farmgeburtstag war es nach Level gestaffelt ..Erzeugnisse ,Baumfrücht ,
    Tiere u. Pflanzen mussten da abliefern werden ..wobei wir es immer ablehnen konnten wenn nicht genug Ware vorhanden war ..
    diesmal werden wohl Spritzbeutel droppen und in der Mühle werden wir -Törtchen herstellen und eine TP -Kichererbse
    anbauen ..weiter ist noch nichts bekannt..
    wünsche euch eine gute Nacht ...wir lesen uns bestimmt morgen wieder

exlex77, Darcy55, Theresia01 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Guten Morgen:),
    ich bin ganz froh, dass im Moment auf der Farm nicht so viel los ist, hab so viel Arbeit, dass ich manchmal das Gefühl habe zwischen Büro, Küche und Bett hin- und herzuflitschen wie eine Flipperkugel. Und am Wochenende wieder ein Überfall der Verwandtschaft in Sichto_O. Und dann passiert so was wie gestern, man fährt in ein (angeblich) leeres Parkhaus und muss 32 Minuten in der Kälte auf einen Parkplatz warten, weil alles voll ist und niemand weggfährt !! Wenn man nicht vor Ärger kochen würde, wäre die Erkältung jetzt garantiert da!
    Naja, am 11.2. gibts Urlaub, langsam kommt mir das überschaubar vor.
    Also: Event bitte gerne, aber nix Kompliziertes wenns geht...oder einen Laufzettel von den gescheiten Logistik-Eventlern und dann einfach abarbeiten.
    So, los gehts zur Arbeit - es ist dunkel, weitere Infos über die Außenwelt folgen;).
    Frohes Ackern!

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Schönen guten Morgen,
    ich stell mal Kaffee hin. - Oder doch lieber nen Beruhgungstee für die Stressgeplagten ?! Aber auf jeden Fall was Süsses als Nervennahrung. Bin auch nur kurz hier -muss gleich zur Arbeit.

Also bis heut Mittag und immer die Ruhe bewahren (auch wenns schwer fällt)-Stress ist nicht gesund

LG

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Theresia01

[​IMG] Event freie Zeit......................mein Träcker wird gerichtet
    wenn der aufgepuscht ist dann kann das nächste Event starten xD

Sagt mal kauft von Euch jemand die neuen Ställe ?
    Bin mir noch nicht schlüssig, mir fehlen ja immer noch der Eisvogel und der Schwan und von den Bäumen auch
    mehr als genug

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG]Guten Morge in die Runde..mal schauen was der Tag uns

heute schönes bringt @Theresia01 was fehlen dir für Bäumchen vllt. kann ich dir helfen

20. darlingscat

Moiiiiin :) Bin etwas in Hektik, hab heute doch auch paar Sachen auffem Zettel .....

exlex77, *Tessa*, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.