Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke schön,ich hab grad frischen Kaffee gemacht,greif zu

Theresia01, exlex77, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Neeeeee, reißt mich nix von vom Hocker, sorry. Wolf hab ich bis in die Steinzeit zurück genug und das Flughörnchen war schon bei den Haustieren Thema. Ich konnt da erst nix mit anfangen, hab mir aber sagen lassen, dass des nur alle 10 Stunden 30% EP auf Eventpflanzen bringt ( für 20 Minuten ) und ansonsten wohl nur 250 EP auffem Ziergarten oder entsprechend 250 BEP auf der Schatzinsel. Dat is mir für 1750 Chips zu popelig.
    Baumdünger könnte ich mal aufstocken und Pitomba ist noch interessant, aber ich hatte auf ein richtig tolles neues Haustier gehofft.

Didi, koffeinfrei ??? Ich vertrag doch normalen Kaffee leider nicht, werd ich immer total hibbelig von :-(

Theresia01, exlex77, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

gerne @Didi041950 ..der kommt gerade zur rechten Zeit ..Dankeschööööön:)

4. Didi041950

@Magitta7070 Der kaffee reicht natürlich auch für dich.;)

5. Magitta7070

oh sorry..das wusste ich nicht das er nur für eine Person gemacht wurde ..

hat aber trotzdem geschmeckt:)

6. Didi041950

7. darlingscat

Ich werd wahnsinnig. Hab mich letzte Nacht iwie verlegen und hab nu massiv Nacken und Schulter. Nix Kopf drehen oder so und der Sch..... tut sogar beim Atmen weh. Ich hasse sowas!

Magitta, dat war doch nur nen Spässken. Weils vorhin so ruhig war, hab ich einfach mal gesagt, dass sich bestimmt alle versteckt haben und heimlich Kuchen essen. Da hab ich die cookies hervorgeholt und Didi den Kaffee beigesteuert ,-)

8. Didi041950

@Magitta du bist mit deinem Anfangspost genau dazwischen gekommen.Aber der Kaffe ist natürlich für alle da.;)

9. darlingscat

Hmmmm..... Maaaaaagiiiiiiiiittaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! *krächz *hust

Theresia01, Darcy55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Bin doch in eurer Reichweite..alles ist gut ..hab es doch als spass aufgefasst ...

in unserer Familie halten wir doch zusammen @darlingscat ..ich finde es auch das sich das Flughörnchen

für diesem Preis nicht lohnt ...da hole ich mir lieber ein Bäumchen

11. darlingscat

Röchel ......

Ich werd auch weiter auf die Inselbäume XXL gehen .... Kann da jeden gut gebrauchen, für die Top .....

12. Magitta7070

oh ja ..das ist der beste Gewinn auch für mich ..hab ja noch 1221 Chips...

es gibt zwei neue Wallpaper zum runterladen laut OA

13. darlingscat

Joh, abba ich hab die noch nie runtergeladen. Hab eh keinen Drucker ..... Jaaaaaaaaaaa, ich lebe noch im Mittelalter, ich habe keinen Drucker!xD

14. Didi041950

Tut mir leid,aber koffeinfrei hab ich leider nicht.o_O

15. darlingscat

Kein Problem, ich hab reichlich ,-) Menno, ich hab schon wieeeeeder Hungääär .... Dabei wollt ich doch eigentlich den Kummerspeck endlich wieder loswerden, den ich mir angefuttert hab.

16. Magitta7070

mach dir nix draus ..ich auch nicht ..bin froh das ich das wichtigste begriffen habe ..was mir mein Sohn beigebracht hat..

und das reicht völlig für mich aus ..hab auch nur die kleinste Flat..das andere lerne ich ihr von Usern und viel lesen

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin zwar schon ne Zeit lang zu Hause -aber ich musst erst mal was essen und dann mit dem Hundi raus -dann auch erst mal nen Kaffee zum Aufwärmen - dann ein bischen ausruhen - uuuund alle Ankündigungen lesen. -(das mit den Renzo Gewinnen ist mir irgendwie entgangen) Den M6-Coin-Umtausch hab ich mitbekommen. Hab ca 3.400 in der Scheune. Quest ist fertig- Umtauschwerte find ich so lala. Hatten etwas höher sein können, -aber bessser al nix.

Mach ja Langzeitpflanzen -Ställe und Werkstuben-, auch ein paar Bäume -da muss ich halt auch nicht so oft auf die Farm:oops:

Zu den neuen Gewinnen. Flughörnchen hab ich schon -hol ich mir bestimmt nicht doppelt:(-.- Das vergess ich bei Events meistens zu aktivieren. Den Nachtmahr hätte ich mir versucht ein zweites Mal zusammenzusparen - aber dass geht ja nicht mehr.:(

Mal sehn wass ich mir dann hol - vielleicht spar ich auch die ganzen Chips, bis mal wieder ein anderes Haustier in den Renzo-Shop kommt.

Gehe jetzt mal suchen in welcher OA das steht mit den Gewinnen. Bis gleich:D

LG

Nachtrag: Hab nix gefunden über Renzos neue Gewinne @Magitta7070 wo steht denn dass? ich find das trotz Brille nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  18. Didi041950

Heute sind ein paar verdächtig ruhig.Ich glaube die haben sich zusammen getan und machen bei einem gewissen Nachbarn die Baumaschinen kaputt.xD
    Ich hab es fast gesehen:p
    LG Didi

Theresia01, exlex77, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Stimmt .... Ommel war noch gar nicht da .... Ich hab grad erstmal geabendbrotet .... *buörps *Bäuchlein reib

Theresia01, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

@*Tessa* da gibt es noch keine OA ...ich war im Ausland unterwegs ..aber inzwischen ist es auch hier in der

GK angekommen ..

Darcy55, Theresia01 und Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.