Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gleich kommt ja DSDS .... Dabei ist mir aufgefallen, dass Bauerntrampel auch schon paar Tage nicht mehr da war.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

doch @darlingscat ..gestern am spätem Nachmittag war sie kurz zu besuch hier..

Darcy55, Theresia01, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Aaaach so. so was hab ich noch nicht gemacht -in andere Foren gehn- kann das auch nicht- irgendwann kommen die Infos ja auch hier anxD. Bin auch irgendwie lesefaul - War auch schon mal intensiver in der GK unterwegs. Ich glaub, das liegt an der Wintermüdigkeit.xD würd mich bei dem Wetter am liebsten den ganzen Tag im schönen wärmen Bettchen verkriechen - und nur den Lapi mitnehmen für die Farm und den Balken.......äh unser Sofa und dann den Rücken zum Fenster drehn- damit ich das ganze Wetterelend nicht mehr sehn muss.
    Nur trübe und regnerisch - wer will denn da schon raus.

Wenn nicht die Arbeit und die Hundies wären........ Na ja und Einkaufen muss ja auch sein .... wollte ja nicht verhungern und verdursten.

Ach es hilft halt nix Frau muss bei dem Wetter raus ob sie will oder nicht-.-. ♪♫ Wann wird es wieder endlich Frühling? Ein Frühling wie er früher einmal war. Mit Sonnenschein und schönen Frühlingsblumen und nicht so nass und so verregnet wie der Winter diesmal war,...♪♫♪♫xDxD

LG

Darcy55, Theresia01, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Einen schönen guten Abend zusammen,

habe erst mal gelesen was ihr so getrieben habt ;)
    Also mir fehl auch noch der Schwan, ich denke ich werde so max. 10 holen, hab zwar noch TG, aber da das Kino bei mir seit Wochen auch nicht mehr funktioniert werden es nicht mehr werden. Die Ställe und Bäume finden auch so irgenwann zu mir.... und 'ne Eule kannst mir auch gerne schicken ;)

Also ich war's nicht, voll schwör! [​IMG]

@Magitta7070: Danke für die Info - die M6-Quest hab ich auch schon fertig - und nun so um die 4854 Coins in 'ner Scheunenecke gestapelt, ich finde BP sollte auf 100 MP / EP pro Coint erhöhen xD
    oh, da muss ich nochml in mich gehen, aber Wolf hab ich mittlerweile auch genug, das Flughörnchen, hmhm, ich glaub eher nicht, mal schauen. Da ich als letztes den Nachtmahr erspielt habe sind eh nicht viele Chips vorhanden.

Ich mach mir dann immer so'n Körnerkissen, manchmal hilft's, drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser ist!

Darcy55, *Tessa*, Theresia01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

so ..ich verabschiede mich für heute auch ..schau jetzt auch DSDS ..

die Couch ist jetzt meine ..tschüssi bis morgen u. schlaft alle gut

@darlingscat ..Gute Besserung und mummel dich gut ein ...jetzt schauen wir Dieter Bohlen ...

6. darlingscat

Danköööö, Tessa ...... Ich hab auch eins, ich weiß nur grad wo ...... Bin vor 2 Jahren hierher gezogen und iwie hat meine Whg nen Bermuda-Dreieck ....

Ich wollte mal sagen, dass ich das ganz klasse finde, dass Magitta uns immer so schön mit den neuesten Infos und vor allen den Gerüchten versorgt. Ich selber bin ja für die GK nicht geeignet, viel zu hibbelig. Deshalb freu ich mich immer, wenn Magitta uns berichtet, dat empfinde ich dann schon als gefiltert, weil nicht so viel Spekulatius. Danke mal dafür! :)

Magitta7070, Darcy55, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  7. exlex77

Deine auch :eek: ich glaub ich bastel mir doch mal nen Aluhut, der hilft im Zweifelsfall gegen alles xD

Magitta7070, Darcy55, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Bestes Beispiel: Mein Laptop-Kabel ..... Man sollte doch meinen, wenn man umzieht, hat man alles was man besitzt mal in der Hand gehabt, oder ??? War mir beim Einpacken schon aufgefallen, dass das nicht dabei war und das hat sich auch bis heute nicht wieder eingefunden .....o_O

Aluhut ??? Und dann geh ich damit auf die Straße, dann hab ich erstmal paar Wochen Urlaub ....xD

Magitta7070, Darcy55, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Wo ist der Kaffee ?
    War ja gar nicht frech liebe Frau darlingscat..........nö nö bin immer lieb
    ausserdem war ich mir meiner Schwägerin Kaffee gurgeln und danach hab ich gefuttert
    und Uno musste ich auch noch spielen
    Aber jetzt bin ich da und lese mir mal alles ganz genau durch 8)

Magitta7070, Darcy55, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich schau jetzt auch in die Flimmerkiste,etwas mit Teufel auf Kabel 1,bis später;)

Magitta7070, Darcy55, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Kaffee gibts um die Uhrzeit nimmer! Turnste widda nur die ganze Nacht auffem Balken rum ,-)

So okkultes Zeugs is ja gar nix für mich, da krieg ich Angst ....:oops:

Allerdings frag ich mich grad, ob nicht son paar Gestalten bei DSDS iwie auch von iwas besessen sind ..... o_O

12. exlex77

oder man stellt fest, das die Kartons im Keller, die man ja irgendwann noch auspacken wollten so in den Umzugswagen kommen. Und zuhause ist es dann, wenn man tatsächlich reinschaut, wie Weihnachten: Oh, sowas hab ich auch? :p

Magitta7070, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

xD Da hab ich auch grad mal hingeschaltetxD aber ich weiss nicht ob ich dass zu Ende guck oder wieder zu Rizzoli und isles zurückschalte. Manchmal hüpf ich zwischen den Programmen einfach hin und her.

Tja die Ställe ..... -mir fehlt auch der Schwan..... vom Gürteltier hab ich auch nur den einen Stall, den es bei dem Event zu gewinnen gab.....jetzt kommt sehr wahrscheinlich der Otter......... ich werd bestimmt ein paar Ställe holen.... hoffe auf den Schwan....

wird immer mehr an Tieren.... die nicht wirklich auf ne Farm gehören .... na ja .....bei mir ist das Glück den neuen Stall gleich beim ersten Mal zu bekommen irgendwie auch gesunken...... da sinkt auch bei mir langsam die Kauflaune..... Aber ein paar Ställe werd ich mir schon gönnen.

Wünsche allen die langsam zur Ruhe gehn schon mal ne Gute Nacht.

LG

14. darlingscat

Neeeeee, ich hab diesmal gut ausgemistet. Und ich glaube sogar ein bisschen ZU gut :-( Im Sommer wollte ich Bettwäsche aufziehen, die ich noch aus meiner Kindheit habe ( hüte die wie einen Schatz ) - weg. Nicht zu finden, alles abgesucht. Nix. Macht micht immer noch traurig *schnüff

Tessa, Rizzoli und Isles kuck ich inzwischen sonst auch schomma ganz gerne. Aber die Castings sind irgendwie Pflicht. Faszination des Grauens teilweise *lach

15. *Tessa*

Vielleicht hast du manche Sachen (wie die Bettwäsche) ganz besonders gut weggepackt und nur noch nicht gefunden. So gings mir mal mit einem Knopf von einem Kleiderrock (ist schon etwas länger her) Der ging einen Tag vor unserem Urlaub ab und ich hab ihn dann gaaaanz besonders gut weggepackt damit er nicht verloren geht und ich ihn nach dem Urlaub wieder annähen kann.

Ich hab den Knopf dann erst nach einem dreivierteljahr durch Zufall wiedergefunden xDund dann aber gleich angenäht. Vorher hab ich mir den Kopf zerbrochen wo ich diesen Knopf nur hingetan haben könnte - Bin aber nicht draufgekommen.xD

Ich hoffe daher, dass dir der Zufall auch hilft Verlorenes oder besonders gut Weggepacktes wiederzufinden.

LG

16. darlingscat

Würd ich gerne glauben, abba ich hab wirklich ALLES abgesucht. Kleiderschrank natürlich, die Box unterm Bett, Kartons im Keller, wirklich alles. Aber war nicht da. Ich vermute, dass ich die aus Versehen mit den Altkleidersäcken entsorgt habe *schnüff ...... Und Bettwäsche ist ja bissken größer als nen Knopf, die sieht man ja eher .... Nen Knopf müsste ich mir wahrscheinlich an die Stirn tackern, dass er nicht verloren geht ,-)

17. *Tessa*

Ja dass ist schon traurig, wenn so ein Lieblingsstück verloren geht. Ich hoffe auch noch, dass die alte Echthaarpuppe meiner Mutter irgendwann mal im Speicher aus irgendeiner Kiste in der hintersten Ecke auftaucht. Als wir damals in das Haus umgezogen sind war sie noch da. Aber nach dem Umzug haben wir sie nicht mehr gefunden. Meine sprechende Puppe war aber da. Daher hoffe ich auch immer noch, dass die gaaanz alte Puppe auch nochmal gefunden wird.

LG

18. exlex77

So ihr Lieben,
    ich verabschiede mich für heute... musste gerade mit meiner Schwester eine Bewerbung übers Telefon bearbeiten - puh, ich hasse Bewerbungen schreiben und bin doch so froh, dass ich das im Moment nicht machen muss. Na ja, wir haben es geschafft... Jetzt muss ich aber ins Bettchen, morgen um fünf ist die Nacht schon wieder vorbei -.-
    @darlingscat und @*Tessa* , sowas ist wirklich doof, ich drücke die Daumen dass vielleicht doch noch etwas von den verschollenen Dingen auftaucht....

19. *Tessa*

Sooo die Hundies waren auch nochmal im Hof. Unsere alte Hundedame braucht das, sonst kann es sein, dass sie die Nacht nicht durchhält. Und die anderen Beiden gehen aus Solidarität immer auch mit runterxD

Ich wünsche euch auch allen eine Gute Nacht. Werde jetzt auch bald zur Ruhe gehen. Hab dass Gefühl, dass es auch etwas kälter geworden ist, als ich eben draußen war , als gestern Nacht. brrrrr

Ich muss Morgen Früh auch um 05:00Uhr raus - bin aber ein Nachtmensch und jetzt eigentlich wach - ist schon d*o*o*f wenn der eigene Tag-Nacht-Rytmus nicht mit der Arbeitszeit übereinstimmtxD

Bis Morgen. LG

Magitta7070, exlex77, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ich hab mich auch für die Nacht aufgehübscht. Schließlich will ich vorbereitet sein, wenn Herr Pitt endlich erkennt, dass ich viel besser zu ihm passe als et Angie und endlich bei mir klingelt ,-)

Nächtle zusammen!

Magitta7070, Harvestsisa, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.