Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

@Theresia01
    ich schaue mal, was ich an 2er Items habe - wenn ich nachher meine Farm für morgen vorbereite, komme ich auch am Ziergarten vorbei :)
    meine Riesenziege gelb steht schon ewig mit den 2 Riesenpferden auf der Waldlichtung - leider habe ich keinen Grundstall mehr, sonst hätte ich deine gelbe Ziege genommen

Leider habe ich keine Items mehr, nur Upgrades, die ich draufgesetzt habe - weißt du wo man die Liste einsehen kann, was zu verschenken ist?

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2016
    Didi041950, darlingscat und Magitta7070 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,
    Stolper jetzt erst nach dem Frühstück und Umbau der Farm für das Angelevent hier rein. Hab alle svoller Ställe Werkstuben und Bäume.
    Will mal auch nen Tipp loswerden. In der GK wurden Bilder von Eulenstallupgrates gepostet die irgendwo gesichtet wurden. Ich hab also mal meine wenigen Eulen (waren ja auch vor meiner Zeit) rausgestellt. Ist aber oooohne Gewähr.xD

Bin ganz baff, - Es hat bei und über Nacht etwas geschneit. Aber nicht viel - die Straße ließ sich nach Aussage neines Ehegatten mit nen Besen vom Schnee befreien.
    Ist auch merklich kälter geworden. Hoffentlich ist Morgen der Schnee wieder weg. Unser jüngster Hundis soll ganz begeistert vom Schnee gewesen sein - hat bisher noch keinen bei uns gesehn xD

LG

3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Guten Morgen zusammen!
    ihh, bist du gemein xD
    Theresia, was für Items brauchst du denn? Kannst gerne ne Eule schicken :)

Dann stell ich meine eine Eule vielleicht auch mal an die Luft :D

Hier ist richtig viel Schnee angekommen, habe 'ne Überdachung über'm Balkon, da hing heut richtig der Schnee runter - wie ich das sonst nur aus'm Fernsehen kenne... und was bin ich froh, dass meine Nachbarin den Schnee schippen muss xD

4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    ihr seid ja schon wieder alle so munter.
    Ich musste heute mal etwas länger schlafen da es heute Nacht nicht so damit geklappt hat.
    Nah...seid ihr auch alle schön im Tauschrausch?
    Habt ihr mal in den Zeppelin geguckt, die sind doch nicht ganz gescheitmit ihren Tauschvorstellungen.
    Alle wollen immer nur Pink und Neon oder für ein Item gleich 50 Duftbäume.
    So macht tauschen wirklich keinen Spaß.

5. Darcy55

@ommel64 ...
    du hast vollkommen recht, es macht keinen Spaß mehr
    es ist so schon schwer genug, etwas zu tauschen, da alle nur noch pink wollen - jetzt wollen alle pink und neon - ich bin raus :(
    ich wollte nur ein Gürteltier, damit meins nicht mehr so allein ist - ich müsste 3x beste Freunde dafür >bezahlen<
    nein, mache ich nicht - lieber schlafe ich auf meiner Farm neben meinem Gürteltier :inlove:

6. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

sorry war Schneeballschlacht machen und meine Terrasse ist dadurch auch Schneefrei xD
    Och du ich suche ganz einfache , sind ja nur für die WL und da möchte ich meine guten nicht drauf stellen :)
    War vorhin auch im Ballon. Hab geschaut ob ich für Darcy die Maronenteile tauschen kann.
    Aber da wird dir nur ein Maronenigel angeboten:(

7. ommel64

Gut das es morgen wieder vorbei ist und wir gemütlich auf unserer Bank[​IMG] sitzen können.
    Ist die Überdachung eigentlich schon fertig.:p

8. *Tessa*

Da müsst ihr euch auch nicht wundern, dass die Maronentierchen kaum auf dem Tauschmarkt zu finden Sind. Dir gabs - glaub ich - bei dem Event ja auch nur 1x - ich hab die auch alle - die Stehn auf meiner WL- Da sind halt nicht viele übrige da gewesen und die WL ist ja sehr nützlich, da nimmt die auch keiner mehr von der WL runter.

In unsrer Gegend gibts halt nicht immer Schnee. Im letzten Winter hatten wir auch erst im Februar mal ein oder 2Tage Schnee. Wenns bei uns mal schneit gibts gleich Verkehschaos - und dass brauch ich ja mal gar nicht.

LG

9. Darcy55

du bist ein Schatz - den Igel und das Reh habe ich mir beim letzten G&T ertauscht :inlove:
    sorry ommelchen, ich war lange im Ballon unterwegs - dort gibt es ja nicht mal Holz xD

nein, runternehmen würde ich die zum tauschen auch nicht wieder - hätte ja sein können, dass manche auch nur 2 davon haben und gegen gute BEP Items tauschen würden ( wie ich )

Camponesa1909, Didi041950, ommel64 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo meine Rasselbande ..
    hoffe es geht euch gut ...falls noch jemand was suchen sollte ...bitte Hedwig vorbei schicken ..

und nicht vergessen ...eure Farm für Morgen vorzubereiten ..

Angelfeder droppen aus ...Werkstuben u. Ställe

Angelhaken aus ...Bäumen u.Pflanzen u. Blinker nur aus Bäumen

wünsche euch noch einen schönen SO und viel Glück bei G&T..tschüssi

Edit:vielen Dank noch an alle Schenker ...ihr seid klasse

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Darcy55

@Magitta7070 ...
    hallöchen
    ich habe alles vorbereitet und gehe erstmal was essen, die Sucherei im Ballon macht hungrig :)
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :inlove:

Camponesa1909, *Tessa*, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Daaaaaaaaaaanke .... Abba ich bin bestens versorgt :)))))

Magitta .... Schön, dich wieder zu lesen :)))))

Ansonsten: Schlecht geschlafen, brummelig, auf Nahrungssuche .... Ob ich da vllt im Ballon was finden kann ???

Camponesa1909, Darcy55, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Darcy55 ..Dankeschön ....klasse dann kann ja nix mehr schief gehn ..

machts gut und passt auf euch auf ..:)

*Tessa*, Didi041950 und exlex77 gefällt dies.
  14. ommel64

@Darcy55
    Wie es gibt kein Holz im Ballon.
    Hab ich doch gestern gesehen.
    Du musst aber für ein Brett 3 Pinke und 5 Neonställe geben:pxD

@Magitta7070
    Werde heute Abend alle fürs Angelevent vorbereiten.
    Ich habe Angst. Wieder diese blöden Dropsis. Wir vertragen uns nicht so gut:sleepy:

15. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

@Magitta7070
    schön dich zu lesen und danke für die Erinnerung! Ich habe leider wieder mal die doppelte Baumernte versemmelt, gestern nicht mehr dran gedacht :oops: aber was soll's wird auch so klappen! Ansonsten hab ich Ställe und Werkstuben stehen, muss mal schauen, wie das Verhältnis der Dropsis dann so ist, dann wird entsprechend umgebaut ;)
    Keine Angst - wir sind doch alle hier :)

16. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen;)
    Ich muss dann mal wegfahren und komme erst am Abend wieder.Ich hoffe ihr macht keinen Unsinn,so lange ich weg bin.:D
    LG bis Heute Abend;)

17. *Tessa*

@Darcy55 klar wenn jemand die WL nicht vollständig geschafft hätte könnt derjenige die Maronentierchen gewinnbringend vertauschen. Ich beobachte aber schon während er letzten G&T's , dass die Maronentierchen immer gesucht werden. Da dürfte der Tauschmarkt schon ziemlich leer sein und alle Überzähligen bereits vertauscht.

Sooo unser Mittagessen ist auch schon fast fertig muss nur noch den Feldsalat (Rapunzel) in die Salatsosse reingeben. Daher verabschiede ich mich mal kurz zum MittagessenwegspachtelnxD:p
    LG

18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sooooo, der Hahn hat den Hühnerstall verlassen, nu kann die Party steigen !!!!

Maronenfarmer ??? Ich hab mal in meinem Ballon gekuckt. 2 werden angeboten, 1x für Bibersägewerk pink, 1x für 2 !!!! pinke Stäbchendrechslereien ..... Dat is doch Wahnsinn .....

19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Muss jetzt auch essen....................
    diese Maronenteile bekommste nicht mal für nen Howie
    na ja Darcy ein paar Stunden haben wir ja noch :inlove:

Das Dach über der Bank ist auch schon fertig. bis ihr das Material zusammen habt
    nehm ich meins........hihihih

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Das hab ich noch gelesenxD

Magitta7070, Darcy55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.