Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich habs ja auch auf dem Handy......wurde aber gezwungen .......hihihi
    Aber ich nehme mein Handy nur mit wenn ich unterwegs bin. Ansonsten liegt es nur rum.
    Oft müssen mich mein Mann oder mein Sohn anrufen weil ich gar nicht mehr weis wo ich es hingelegt habe.

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich merke oft nichtmal, dass der Akku schon längst leer ist :music:

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hi hi mein Handy kann kein Whatsapp. Hab auch noch nicht übertrieben lang überhaupt eins. Mein Handy kann "nur" telefonieren und ich hab sogar kapiert wie das mit SMS funktioniert (Tochter hats mir erklärt). Mein Handy kann auch keine Fotos machen und sonstigen Schnick Schnack. Brauch ich alles nicht. Meine Nummer haben auch nicht viele -eigentlich nur die Familie- und ich telefonier damit auch sehr selten. Ist mehr oder weniger nur für Notfälle da, wie Mitteilungen ........schaffs nicht pünklich von der Arbeit zum Essen nach Haus, komme einen Bus später. Und ähnliches. Mein Mann ist schon Rentner...... und kocht eigentlich ganz gern. Da kann Frau sich an einigen Wochentagen an einen gedeckten Tisch setzten wenn sie heim kommt.:D:D:inlove:.

LG

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  4. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Haha , so geht es mir auch. Manchmal piep es irgendwo in der Ecke, dann weiss ich wieder ahh Handy will Saft.
    Ich brauch das Ding auch selten.
    Wenn ich dann irgendwann mal ein Neues hab und ich nicht klar komm, wende ich mich vertrauensvoll an euch.
    Sind ja lauter Fachleute hier.:p

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

lol..............aber so geht es mir auch.
    Na ja ich bekomme ja durch meinen Sohnemann viel mit was es neues fürs Handy gibt.
    Wenn mich dann mal interessiert dann erklärt er es mir und 2 Stunden später schrei ich dann nach
    Hilfe weil ich es wieder vergessen habe xD

Ich wollte mal Facebook aufs Handy haben, da ich bis vor cirka einem Jahr noch sehr viel dort unterwegs war.
    Sohnemann hat es mir drauf und dann ging es los. Piep, Piep, Piep und das den ganzen Tag.
    Fazit : Gelöscht und nie wieder aufs Handy drauf

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  6. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen - wow, die Couch ist wirklich Spitze - ich bin sauber, ich komme aus dem Erlebnisbad, da kann ich mich gleich zu euch setzen :) also ich komme gerne zu dir und putze deine Fenster - ich habe mir einen Accu Fensterputzer zugelegt, das geht wie am Schnürrchen :p
    ♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪ also, ich kenne keine bösen Lieder - nur die bösen Onkels :) die Noten sind kopiert, ich bekomme es wieder mal nicht gebacken :music:

exlex77, Didi041950, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach, da sagste was ..... Wenn du den Scanner installiert hast, musst du auch bei Whats App in deine Einstellungen gehen, da steht dann irgendwo auch was von web whats app und wenn du da drauf drückst, geht der Scanner automatisch auf mit dem du den Code scannst. Ist son Kästchen, mittig auf den Code halten, dann macht das Handy automatisch den Rest :)

Didi041950, dilara60, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Stimmt, fb über Handy empfand ich auch als Strafe *gg.. eMails lesen übers Handy genauso, die übers Handy gelesenen wurden am PC nicht mehr angezeigt, die am PC gelesenen aber auf dem Handy als ungelesen... das war mir zu blöd, wurde abgeschafft. Heute muss ich nicht mehr auf dem "neuesten" Stand sein, es nicht mehr erklären können, Junior ist groß, nu kann er mir zur Abwechslung erklären und mir von Neuerungen erzählen, wenn ich es noch nicht weiß - Staffelstab ist erfolgreich weitergegeben worden xD

Didi041950, Darcy55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

Auf "Alt " drücken und droben bleiben dann die Zahl 14 eingeben und die Alttaste los lassen.............tata

Didi041950, Darcy55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Nee ich würd mich nicht zu nem Smart-Phone "nötigen" lassen. Hab mich noch nie irgendeinem Gruppenzwang unterworfen. Auch damals in meiner Jugend nicht, als Rauchen absolut "in" war. Ich mochte das nicht, fand, dass dieser Rauch einfach nur stinkt. Und so hab ich auch nicht angefangen zu Rauchen. Habs noch nicht einmal probiert. Hat den Vorteil, das heut, wo rauchen als Gesundheitsschädlich eingestuft wird - brauch ichs mir auch nicht abzugewöhnenxDxD Denn was "Stinkt" kann einfach nicht gut schmecken.(sagt mir mein Gefühl).....daher ess ich auch nix was ich vom Geruch her nicht wohlriechend finde. (wie so manche Käsesorten u.a.)

LG

exlex77, Didi041950, dilara60 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

Ich geb den Stab weiter zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Katzi hahahahahaha

Didi041950, *Tessa*, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Falls du mich meinst .... [​IMG]

*Tür an Tür mit dropsi .... *dropsi *who the *hüstel ... is dropsi? ♪♫♫

exlex77, Didi041950, Theresia01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ommel64

Das mit dem "nötigen" ist nur eine Ausrede.
    Eigentlich will ich ja auch eins.
    Bin zwar ein bischen doof , aber an allem interessiert.xD
    Ich muss ja meine grauen Zellen noch ein bischen fit halten , sonst werde ich jetzt schon tüddelig.xD

Didi041950, dilara60, Theresia01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Ach wat ....

Meine Mama hat auch mit Mitte - Ende 70 noch SMS schreiben und Videorecorder einprogrammieren gelernt ( DVD würde sie aber doch überfordern - bzw. meine Nerven oder die meines Bruders ) .....
    Ich schreib ihr dann Schritt für Schritt auf wie das geht und iwann kann sie es auch ohne Anleitung - nur der Weg dorthin ist nicht immer leicht ...

Dieser Drops wird kein leichter sein .....
    ♪ ♪ ♫

15. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

es kann keiner sagen, ich hätte es nicht probiert - aber kopieren kann ich gut ♫ ♬ ♪ ♩ ♭ ♪ xD
    so, ich muss noch mal schnell einkaufen, ich habe meinen Nachtisch vergessen :p

16. darlingscat

Vor allem improvisieren! Das ich das hätte kopieren können - als ich noch nicht wusste, wie es geht - auf DIE Idee bin ich gar nicht gekommen! :)

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Ja wenn du's selber willst. ist das ok. Ich hab manchmal bei mir das Gefühl, dass ichs mir einfach mach und mich einfach nicht intensiver mit dem Lernen der technichen Neuerungen beschäftigen will. Denn auf der Arbeit muss ich ja auch den Umgang mit neuen
    PC- Programmen lernen und ich bekomm das auch problemlos hin- wenn ich will.

da ihr alle so in meinem Alter seid, kennt ihr doch bestimmt Reihard Mey. Daher versuch ich mal. Mit

♪♫ Der Mörder ist immer der Dropsi........oder.. Ich wollte wie ein Dropsi singen.......oder auch... Es gibt Tage, da wünscht ich ich wär ein Drop. ♪♫ xDxD

Lg

exlex77, dilara60, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  18. ommel64

Na dann hab ich ja noch Hoffnung, bis dahin hab ich noch ein paar Jährchen:)
    Dieser Drops wird kein leichter sein ♪ ♫

Didi041950, Darcy55, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Mit Falco gehn auch Liedchen.

♪♫ Mutter, der Mann mit dem Drops ist da. oder auch Out of the Drops. ♪♫

LG

exlex77, dilara60, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

So.. WhatsApp ist auf dem PC, Test läuft (warte auf Antwort von Testobjekt)... Dear Mister Singingclub sag ich nur

♪♫..We will, we will dropp it..♪♫

Didi041950, FlotterGockel, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.