Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Klaaar kenn ich den! Und die Balladen lieb ich sehr! Mit dem Annabelle-Rummel kann ich nicht ganz so viel anfangen, aber die Balladen sind genial ...

Mir is grad nach [​IMG]

Meine Feuerwerksdinger reichen immer noch nicht! Und wenn ich Pech hab, ist auch die nächste Ernte HA / WW noch nicht genug *heuuuuul .... WW hab ich jetzt 2er Felder mit Dünger, Susi und SD drauf, alles was geht. Ich will nimmer .....

Du bist das Dropsibäumchen, dass ich pflanz ...

Tessa, Out of the dark fand ich das beste Lied von Falco *schnüff

exlex77, Didi041950, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Nicht aufhängen, wer soll denn den ganzen Dreck nachher wegmachen:pxD
    Wie, was wo, WhatsApp auf dem PC????
    Wie geht das denn:oops:

dilara60, Didi041950, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

-.--.--.--.--.- Duuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!

Seufz .... Ich schreib dir ne Eule .....

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja Falco hat schon gute lieder gemacht und ist wie viele Künstler viel zu früh gestorben.
    Reinhard Mey hab ich auch auf einigen CD's (und auch noch auf LP und wir haben auch noch einen Plattenspieler in unsrer Anlage und können die auch noch abspielen wenn wir wollten) ich find seine alten Lieder einfach klasse. Die Neueren von Reinhard Mey kenn ich jetzt nicht so.

♪♫ Hab Dropsis im Garten..........oder Einen Dropsi in jeder Hand ♪♫ auch Reinhard Mey

LG

5. ommel64

Ne, ich hab schon den ganzen Morgen Staub weg gemacht.
    Ik freu mir :D

Didi041950, Darcy55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. darlingscat

Kann man eigentlich Rund-Eulen versenden ???? xDxDxD Bei whatsappüberpcbedarf wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihren Arzt, Apotheker oder dat olle Kätzchen ....

Ich hab noch einen Dropsi in Berlin .... *melancholisch sing .... ♪♫♫

exlex77, dilara60, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

So. ich darf wieder rein, ich bin wieder sauuuber*strahl
    Ihr seid ja fleißig hier heute:)
    Ich glaube, das mit den Rund-Eulen ist irgendwann abgeschafft worden,weil böse Leute (vermutlich die, die Dropsi entführt habenxD) das zu Kettenbriefen mit unerfreulichen Inhalten missbraucht haben.
    Das muss aber aber vor meiner Zeit gewesen sein, und ich farme seit knapp vier Jahren.

it`s raining Drops, hallelujah ...♫

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

*schnubber .... Joh, genehmigt;)xD

Ich hatte gestern erst bissken Angst, dass ich hier vereinsame, aber es lässt sich ja gut an hier :))))))

9. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ab und zu kopiere ich hier mal, was mir ganz besonders gefällt, darin habe ich schon Übung - wenn ich meinen schnellen PC wieder habe, mache ich mich wieder selber auf die Suche nach schönen Bildern - versprochen :)
    meine Ställe brachten:
    Waschbär
    Gans orange
    Chamäleon orange
    Hahn und ein kleines
    Mäuschen
    mal schauen, was morgen die Bäume bringen :p

10. ommel64

Nene, du vereinsamst hier nicht.
    Ich glaub wir sind alle im gleichen Kindergarten groß geworden.
    Sonst könnten wir nicht alle so "bekloppt" seinxD

11. darlingscat

Hör bloß uff .... In meinem KiGa waren noch Nonnen aktiv .... Da hat mir mal eine Pflaster auf die Schnüss geklebt. Schon damals konnte ich wohl einfach nicht die Klappe halten .... -.-xD

12. ommel64

Unverschämt.
    Was war mit der Entfaltung der Persönlichkeit.:p

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich wär dann auch da!!!

Hier ist es plötzlich so a....kalt geworden - hat jemand nen Glühwein für mich? Dann kann ich auch besser Lieder dichten!!

Harvestsisa, exlex77, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Genau !!! Ich werde nachträglich Schadensersatz verlangen, jawollja !!! Hoffentlich is dat noch nicht verjährt !!! Aber ich bin ja noch nicht viel älter geworden - innerlich ....
    Juchhuuuu, mein Weibi is daaaa !!! Son Mist, jetz is dat vorbei mit der Fremdflörterei ....

Soooo, so langsam steigt die Hoffnung in mir, dieses Event in diesem Leben doch noch zu schaffen ... Die letzten 62 Böller böllern ... äh ... müllern ... Allerdings brauch ich dann immer noch 1400 Feuerwerksblumenteile ... Ob ich die mit HA Einerfelder und WW 2er Felder zusammen bekomme ??? Ich will nicht mehr *jammer ....

Ich wünsch mir ne kleine Miezedropsi für mein Wochenendhaus *jauuuuul ♪♀ *huch, abgerutscht ♪♪♫♫

Harvestsisa, exlex77, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

In meinem Kindergarten ( weiss noch nicht mal ob der kirchlich oder städtisch war. War aber direkt neben der Grundschule) Gabs auch ne Kindergärtnerin, vor der hatte ich richtig Angst. Lag vielleicht auch dran, dass die Arme so nach vorne gebogene schräge Schneidezähne hatte. Zur Jugendzeit dieser Frau (war damals schon aaaalt oder hat so gewirkt) gabs ja noch keine Zahnregulierung.

Als ich die Frau später (da war ich schon älter) wieder getroffen hab, hat sie gar nicht mehr so beängstigend gewirkt sondern war eigentlich ganz nett.

Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Menschen früher viel älter aussahen (auch auf Fotos) als sie in Wirklichkeit waren. Lag bestimmt daran wie sie sich gekleidet haben. Meine Oma trug immer nen Dutt und ist verstorben, da war ich noch nicht mal 11Jahre und sie noch nicht mal 70. Sie hat durch den Dutt und ihre dunke Kleidung (dunkelblau u.a.)aber viiiel älter gewirkt. Hab viel später -da war ich schon erwachsen - erst auf den Fotos erkannt wie glatt und jugendlich ihr Gesicht noch war obwohl sie angezogen war wie heute noch nicht mal Leute über 80.

LG

♪♫ Drops will bee Drops ♪♫ frei nach Queen

16. darlingscat

Da hat sich ja wirklich soooo viel verändert .... Kleidung, Frisuren, Körperpflege / Make up .... Botox .... Heut isset viel einfacher sein Alter bissken zu kaschieren ,-)

Its a beautiful drops! ( U2 ) ♫

Didi041950, Harvestsisa, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Pah buche XXL und Olive XXl das war meine Ausbeute.
    Jetzt steht der letzte , also bis morgen warten was da raus kommt.
    Oh je den Kindergarten durfte ich nur von aussen sehen :(
    Na ja bin auch so frech geworden :p
    Ich kaschiere nichts an mir , bin stolz auf meine 44 Lenze und ausserdem kommt die wahre Schönheit
    eh von innen :p

cuiira, Didi041950, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  18. ommel64

Jaja ihr Beiden, wir sehen heute viiiiell jünger aus.xD
    Fragt mal eure Kinder oder Enkel. Die werden euch schon sagen wie jung wir sind.:pxD

Didi041950, Harvestsisa, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Ja ist schon gut, die Zeit in der wir leben.

♪♫ The Drops must go on ♪♫

so langsam hab ich den Dreh raus mit den Noten. Da gehn aber auch noch ander Zeichen mit alt und anderen Zahlenkombinationen :

♀, ☼, ►, ◄, ↕, ‼, ),♂,▬, ☺,☻,♥,♦,♣,♣,♠,•,◘,○,§,▼ :D:D

LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
    Didi041950, Harvestsisa, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ach, ich weiß nicht ... Wenn ich ma bissken philosophieren darf ..... So schön dat alles mit der Technik oft auch ist, für die Kinder von heute tuts mir um einige Dinge echt Leid.
    Als da beispielsweise wären: Einfach irgendwo klingeln und fragen: "Kommste raus spieläääään ???" .... Wann hast du das letzte Mal Kinder auf der Straße spielen sehen ??? Verstecken, fangen, Fußball, Gummi Twist, Seilchen springen ....
    Ich hab des ewig nimmer gesehen.
    Draußen rumströpen bis es dunkel wurde usw.
    Ich bin froh, dass ich das noch miterlebt habe.

Manchmal wünscht ich es wär noch mal dropsi vor 7 und ich wünschte, ich käme nach Haus ... ( R. Mey )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.