Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Moooooorgen :)
    Ich hab auch keinen Bonus bekommen *heuuuulschnüff .... Hab auch gar keine OA oder so dazu gefunden.

Magittaaaaaa, woher weißte daaaas ???? Gerüchteküche ????

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@darlingscad der kommt doch erst zum Geburtstag von Farmerama ...

also noch etwas warten ..noch sind es alles gerüchte ..okay

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Farmbegehung erfolgreich beendet,konnte 3 Luxusdinger stricken und TaaTaa 1x Krake und 2x Schwertfisch:inlove:

Das war ein großer Schritt in Richtung WL.8)

LG Didi;)

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

Aaaaaaah, danke :) Ich war so freudig erregt, dass wir ein Geschenk bekommen, dass ich gleich mal hektisch mein Geschenkelog seziert und in die OA gerannt bin *lach..... Gerüchteküche geh ich ja nicht, hab ja schon mal geschrieben, dass ich dafür zu hibbelig bin ,-) Wie man jetzt auch wieder sieht *hach ja ..... Danke für die Info :) ... Wann hat Farmerama Geburtstag ???

5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Bin ja nur gierig wenn es um WL geht xD
    Die WL beim Angeln hab ich versaut.............hab mir lieber die Bäumchen und Ställe geholt:)
    Bei meiner Ausbeute bräuchte ich ne Woche länger für das Event xD

Geburstagsevent ; So wie es aussieht müßen wir Kichererbsen pflanzen
    und dann in der Mühle verarbeiten und noch Baiser in der Mühle herstellen.
    wir müssen (so wie ich es verstanden habe) ein Feld nach dem anderen
    machen und den Kuchen wie verlangt dekorieren. Bei jedem fertigen Feld gibt es ein Geschenk.
    Unter manchen Feldern sind Kerzen versteckt ( Denke 6 Stück)die werden dann auf den Kuchen geklatscht und auspusten müssen wir die dann auch.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  6. darlingscat

Kichererbsen + Baiser ??? Klasse ....:wuerg:

Der Rest hört sich abba vielversprechend an *freu ...

So, ich hatte gestern ne Überdosis Farm und weil meine Bäume nu noch nen Weilchen brauchen, klink ich mich mal bissken aus. Lasst es euch derweil gut gehen! *und treibt es nicht zu bunt und vernascht mir den armen Didi nicht wieder ...

Darcy55, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

:oops:Ich hab Didi nicht vernascht........kanns sogar beweisen..................er hat ja heute schon geschrieben xD
    Werd mich auch mal wieder ausklinken................war ein stressiger Vormittag :sleepy:Brauch erst mal nen Kaffee in
    aller Ruhe :)

8. *Unikorn*

*Unikorn* Guest

Du kannst es ja mal versuchen. :p

Darf ich dazu mal was anmerken? Diese WL und alle weiteren Boni, die du aufgelistet hast - die gab's in dieser Form beim 3. Geburtstag. :)

Habt ihr fischen... äh frischen... Kuchen? :D

Camponesa1909, darlingscat und Didi041950 gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@*Unikorn* oh sorry ..dann wurden in der GK falsche Grafiken präsentiert

werde es gleich löschen..das verwirrt einem ja .

@darlingscat ..da muss ich dir die freude leider wieder nehmen ..tut mir echt leid ..

aber fällig wäre einer schon mal wieder ..oder ??

so hab genug für heute ..dann gehe ich meinen ebend feiern ...
    tschüssi bis heute Abend vllt.
    meine WL-Ranke hab ich mir ebend geholt

10. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Gratuliere Magitta;)

11. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

:cry:

@Magitta7070
    Hab ich das jetzt richtig verstanden [​IMG]

Ich gratuliere jedenfalls auch mal recht herzlich [​IMG]

12. darlingscat

Mensch, exlex, da sagste wat. Ich wusste, dass Magitta heute was zu feiern hat, hab das grad auch nochmal gelesen, und wieder nicht geschaltet ..... Manchmal hab ich echt Schiss, dass ich langsam dement werde *grummel ..... Auch mal ne Eule schicken muss ....

Frau Unikorn ... Ich find ja, dass Sie uns auch mal mit frischem Kuchen versorgen könnten, gell :)))) Ich mag gerne Kirschstreusel und Bienenstich ....

Also doch keine WL ??? Naja, vllt hat Magitta ja doch Recht und es wurde nur eine alte Graphik gezeigt. Lassen wir uns überraschen. Ich find das gut, dass BP Geburtstag hat und wir die Geschenke kriegen *hehe ....

Apropos, Gerüchte ... Deshalb bin ich auch hier. Hätte ich auch beinah wieder vergessen *grrrr ..... Mich erreichte grad eine Eule, dass die Mäuse im Februar als Zuchttier kommen sollen ??? Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt. Müssen wir morgen mal Magitta fragen, ob sie da auch was hat läuten hören. Ich wollte nur mal berichten ....

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auch schon da.

Erst einmal @Magitta7070

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag[​IMG]

Was war denn heut Nacht hier los???
    Ihr habt gezankt und irgentwer hat war es Frau Unikorn? hat Knalltüten zu uns gesagtxD
    (Naja so ganz Unrecht hat sie ja Nicht.)-.-
    Meine
    [​IMG]+[​IMG] Ausbeute heute morgen war mal wieder :(:eek:
    Es sind doch nur noch 3 Tage.*bibber*

14. darlingscat

Ommel, ich kann nur empfehlen, mit rechtem Mausklick die Graphik zu vergrößern! Seitdem funktioniert es bei mir deutlich besser :)

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So bin auch wieder da. Und @Magitta7070 mach dir kein Kopp ist doch nicht schlimm. Hab mich auch dolle gefreut und das kurbelt den Kreislauf an - ist bei der Kälte gar nicht schlecht für jemanden die immer friert. Hatte als zweiten Bus heute schon wieder einen, der nur spärlich geheizt war. Was haben die bei uns teilweise für Busfahrer? kommen die alle aus Sibirien und lachen über die paar Grad Minus , die bei uns gerade herrschen? Oder vergessen sie bei der Busschulung den Fahrern zu erklären wo man die Heizung anschaltet. War ganz durchgefroren als ich aus dem Bus wieder raus bin-.-

Aber jetzt bin ich zu Hause in der warmen Wohnung:D gegessen hab ich auch schon was.:D Hab auch schon die Farm geerntet und, da meine Bäume noch nicht reif waren nur einen Premium und drei Luxus gemüllert hab 2x Schwertfisch und 2xKugelfisch bekommen und hab jetzt 727 Talerchen. Wenn ich Glück hab kann ich mir die WL heute noch holen. Und dann - mal sehn was noch so geht:D

Ich hoffe ihr habt euch zum Angeln am Teich gut eingepackt und viiiiiel Kaffe und Glühwein in Thermoskannen gefüllt. Heißer Apfelwein und Tee gehn auch. Glaubt einer Hessin, heißer Apfelwein mit Zimt und Zucker drin ist echt lecker:D

Hab ich vorhin hier auch was von Kuchen gelesen? Kuchen ist auch gut und lecker - nur nicht für die Figur:oops:xD

LG

Oh ... Hab gerade beim Nachlesen der Zwischenposts richtig mitbekommen, dass Magitta Geburtstag hat:oops::oops:

@Magitta7070 Von mir Herzliche Geburtstagsgrüße rüberschick. Feier noch schön

LG

16. darlingscat

Na klasse, wär ich ma auffem Sofa geblieben ..... Nu isset besetzt ..... -.--.--.-

Tessa, mir is heute auch iwie so fröstelig, ich glaub, dass wird ein-unter-der-Kuscheldecke-auf-der-Couch-liegen-Tag .... Sobald das wieder frei ist jedenfalls

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hab das Gefühl es ist egal ob ich treffe oder nicht.
    Aber erst mal müssen diese doofen Dinger überhaupt aus meinen Ställen hüpfen.:eek:
    Apfelwein mit Zucker und Zimt hört sich wirklich lecker an.
    Ein bischen wie warmer Apfelkuchen mit Zucker und Zimt:)
    Jetzt mach dich mal nicht zu breit , wir wollen alle auf die Couch.:pxD

18. darlingscat

Iiiiiiich ???? Iiiiich armer Puck ???? Ich sitz hier ganz schmal und unauffällig, die rote Gefahr hat sich hier lang gemacht !!!!

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

War heute auch nochmal in der Gerüchteküche und hab da auch was von Mäusen als Zuchttier gehört.

@*Tessa* oh ja, heißer Apfelwein mit Zimt und Zucker - hört sich gut an!
    Figur wird überbewertet ;) also [​IMG] [​IMG] bedient euch!

Sooooo, ich schiiiiiieeeeeeeb euch mal ein wenig zusammen - dann haben wir alle Platz :)

:eek: na hoffentlich fallen wir dann nicht alle gleich runter xD

20. darlingscat

Wurd auch Zeit [​IMG] ..... *alle wegschubs .... *mampfkauschmatzschluckschling .....

Is noch wat da ??? xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.