Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

das dachte ich mir schon :)
    da ist er, ich habe noch nichts davon genommen, ich wollte auf dich warten ... ist mir sehr schwer gefallen :oops:

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Daaaaaaanke euch ... Ich hatte noch gar kein Mittag !!! *jammer .....

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sag jetzt Tschüss...........................

Magitta7070 und Didi041950 gefällt dies.
  4. Darcy55

warum :(

*Tessa*, Didi041950 und Magitta7070 gefällt dies.
  5. darlingscat

Na klasse. Ich Vollpfosten hab irgendwo unterwegs mein Buch verloren oder liegen lassen :oops:

Didi041950, Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  6. Darcy55

na das ist aber ärgerlich, irgendwo kann überall sein :(

7. darlingscat

Ja und ich könnt mich grad aufregen, weil mein Bruder grad zu faul ist, mal eben in seinem Auto nachzukucken. Aber wenn der was will, dann hab ich zu springen *tob

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Didi041950 klar doch ..ich habe gelernt das man in allen Lebenslagen zusammenhalten muss....

gerade in einer grossen Family....also @darlingscat schön teilen u. nicht denken selber essen macht dickxD

@Darcy55 es ist schön gemütlich auf der Couch .......hab noch Chips u. Salzstangen dabei..nun muss nur

noch was gutes im Fernsehn laufen...

habt ihr alle eure WL-Reihe zusammen o. fehlt jemandem noch ein Item von der Angel -WL

9. darlingscat

Ich muss mich ma ebkes ausklinken und an die Luft. Das Buch liegt bei meinem Bruder im Auto, bekomm ich dann in 3 Wochen wieder .....

*Tessa*, Magitta7070, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Darcy55

das tut mir leid, gerade weil ich weiß, wie du deine Bücher liebst
    Brüder können uns manchmal zur Weißglut bringen

Salzstangen nehme ich gerne :inlove:
    ich habe gerade mit Luxus - und Premium 316 Sternchen geholt, aber mir fehlen noch 100 Stck für die WL

11. darlingscat

Oh, wenn ich Bolognese mache, dann kann ich das auch schon früher bekommen, aber einfach so mal 500 m Umweg machen auffem Weg zur Arbeit, mit Auto, dass geht natürlich nicht.
    Ich versuch des gleich in der Bücherei zu bekommen .....

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Kann ich bitte auch ein bischen auf die Couch, ich möchte auch Salzstangen und dann möchte ich noch gaaaaanz viel bedauert werden.
    Ich hab noch immer nicht alle Taler für die Wolkenlinie.
    Das Rezept kann ich mir wohl auch abschminken.
    Hoffentlich schaff ich wenigstens die Wl:(
    Doofer Bruder-.-;)

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

@darlingscat ich hab dir schon ein neues Buch besorgt..[​IMG]schaut mal wie unser Lesewurm dabei ist..

dann vergisst sie wenigsrens das essen u. @Didi041950 braucht keine angst zuhaben ..lach

@ommel64 klar komm setzt dich ..ist genug platz für alle da @Darcy55 hat doch eine grosse Couch besorgt

ich bin traurig ..hab gerade den 1 Stallmeister gelüftet ...oh nee.. ein Lege-Gege-gelb... und das in LV 99

jetzt wollte ich im Kino mal schauen ob heute mal ein Filmchen kommt

und dann steht sowas da
    Technical error No ending suffix '}}' for expression starting at character 3894: {{ renderLink(66791) }">was heisst das bitte

kein Film zur verfügung..oder ????

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
    exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. ommel64

Na toll, das konntest du bestimmt gut gebrauchen :eek:
    Aber so ein Glück habe ich auch immer.
    Beim letzten G+T habe ich z. B. gelesen das viele sich über die vielen roten Fledis von Rad beschweren,
    Ich hab da z. B. noch nie eins erdreht.
    Wenn ich Bäume oder Ställe kaufe hab ich garantiert nie den Neusten dabei .
    Ich bin als auch so ein Pechvogel.
    Komm wir knatschen ein bischen zusammen.;):D

15. Magitta7070

@ommel64 ich komme ..schön zuwissen das ich nicht alleine damit stehe ..das tröstet mich

ein bissel ..ich finde die roten Fledis klasse ..erdreht hab ich auch noch keinen ...aber besitze welche

ich versteh nicht ganz ..sollten nicht die gelben Upgrade verschwinden ..

und nun hab ich ein Lege-Gehe-gelb bekommen

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  16. Darcy55

mir fehlen doch auch noch 100 Stück, ich brauche noch 4[​IMG] und viele, viele [​IMG]und [​IMG]
    die Couch ist nicht mein Verdienst, ich habe sie nur ins rechte Licht gerückt :)
    genau wie ich - wollen wir wetten, dass ich morgen keinen Otter bekomme :p

17. ommel64

@Magitta7070 die gelben Upgrades werden uns wohl bis an unsere letzten Tage verfolgen:(
    @Darcy55 Du bekommst einen Otter, ich drück die alle meine Daumen :)

exlex77, Camponesa1909, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

@Darcy55 ..da hab ich mich geirrt ..kann ja mal passieren ...glaub es war @exlex77 jetzt ist glaube

der Groschen gefallen..ist nix wenn man älter wird... @ommel64 ich hoffe es nicht

exlex77, Camponesa1909, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Immer ruhig. Nicht aufregen. Stress ist ungesund. Denk immer : was für ein Glück, dass das Buch im Auto liegt. Da liegt es gut und trocken. Denk mal du hättest es irgendwo ander liegen gelassen, wo du es nie mehr zurückbekommen würdest. So bekommst du es, wenn auch vielleicht nicht mehr heute.

Es stand doch nur, dass die gelben Ställe aus dem Rätselzeugs raus sind. Und das Legegehege ist ja ne Werkstube -also noch in gelb zu bekommen -leider. Magitta ? du hättest gerne noch rote Fledies gehabt? -hätt ich dass nur gewusst! Ich hab 24 rote Fledis alle vom Wheel - keines jemals selbst gebaut- und habe "nur" 6 Grundfledis. Aaaaalso ...... du weisst was du bei dem nächsten Event, dessen Namen ich hier nicht nennen darf... bekommen kannst..... wenn du willst.xDxDxD

Ach ja .... ich hab die WL sei gestern und mir auch gerade nochmal den Hai geholt und das Schokopfannkuchenrezept. Hatte mir auch schon mal Sirup auf Halde gelegt. Hab ihn gekauft als er auf meinem Markt noch knapp 6.000MP gekostet hat. Jetzt ist der schon auf über 9.000MPxD

LG

20. darlingscat

Natürlich freu ich mich, dass es nicht ganz verloren ist, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich immer springen soll wenn mein Bruder was will und wehe ich mach das nicht. Und mein Bruder könnte es mir ja früher als in 3 Wochen vorbei bringen, er kommt ja immer hier durch, macht er aber nicht. Bzw nur, wenn ich ihm was koche. Dann gehts plötzlich und das sehe ich nicht ein. Und ich hab erst gar nicht für heute gefragt, sondern für morge o übermorgen, weil er dann Essen rund fährt.

Is abba auch egal, ich hab das Buch nu aus der Bücherei und noch 2 zusätzliche gefunden die ich noch nicht kenne.

exlex77, Didi041950, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.