Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@*Tessa* ist schon geklärt ..danke freu mich riesig über den StallxD

Didi041950, Darcy55 und *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gut da kann Frau sich schon drüber aufregen. Ich kann das nicht beurteilen. Hab keine Geschwister.

LG

@ommel64 wenn du noch kein rotes Fledi -Stall- upgrate hast und eins willst kannst du dich auch gerne beim nächsten Event dessen Namen ich hier nicht nennen darf bei mir melden.
    Hab sehr oft Glück gehabt am Wheel und einige im Inventar.
    LG

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, ich mach mir jetz mal nen Süppchen und dann kuck ich mal, ob in dem ausgeliehenen Buch auf S. 235 das Gleiche steht wie in meinem ,-)
    Kein Wunder, dass ich so schlechte Laune hab, hatte heute Morgen nur 2 Brötchen und dann noch paar Spekulatius heut mittag. Das geht gaaaaaar nicht! ,-)

exlex77, Magitta7070, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Gefuttert und faul aufs Sofa schmeiß.................

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Ihr mich los werdet............Niemals :p
    ausserdem hab ich die Bretter für das Dach von der Bank gespendet
    Auch wenn ich da alleine sitze ................Ihr müsst ja alle euren Hintern auf ein weiches Sofa nieder lassen -.-

so schau jetzt mal ob ich bisschen Angeln darf................auch wenn ich nichts mehr sinnvolles bekomme xD

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Diese Fehlermeldung ist gemeldet, nur mal als Info für euch :)

Meine Ställe und Bäume werden ich wohl morgen mal aufbauen, danke für die Erinnerung :D

6. darlingscat

Bei mir is dat Kino seit vor Weihnachten kaputt. Da wird bissken Sarkasmus ja wohl mal erlaubt sein .....

exlex77, Didi041950, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

Aus dem ersten Stall schlüpfte ein Igel und einen Erdberrbaum XL..............Angelevent

Dann schaun ma mal wann wir wieder ins Kino gehen können ohne ne weiße Leinwand
    zu sehen

Didi041950, Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich mit deinem Problem mal in den TF gemeldet, weil das ist ja nun eine lange Zeit. :(Dort kann dir vielleicht geholfen werden :)

Didi041950, Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das Kino funktioniert nur Morgens um 05:00Uhr. Da konnt ich heut 2 Filme oder warens 3 gucken um 06:00Uhr gings dann schon nicht mehrxDxDxD Aber ich glaub nicht, dass du jetzt extra fürs Kino Morgens um 05:00uhr den Wecker stellen wirst. Mach ich für morgen früh auch nicht.

LG

10. darlingscat

Mehrmals ..... Und ich bin ganz froh, dass ich keine Punkte kassiert hab. Ihr könnt da zwar auch nix für, aber immer mit den Worten: "Ist / wird weitergeleitet ...." abgespeist zu werden ..... Lassen wir das.

Soweit kommts noch Tessa. Ich bleib dabei: Wenn ich sowas anbiete, hab ich auch dafür zu sorgen, dass es funktioniert. Und schiebe nicht die Schuld immer nur anderen zu ....

Jetzt reg ich mich doch wieder auf .... *grrrrrrr

exlex77, Camponesa1909, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Den behalte ich aber nur, wenn du auch einen bekommst :inlove:
    ja, das stimmt, es ist von @exlex77 - ich bin doch auch nicht auf den Namen gekommen :oops:

ich wünsche euch einen schönen Abend - gleich kommt meine Lieblingsserie - bis morgen :inlove:

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Danach einfach noch mal versuchen, bei mir kam dann kein Film vorhanden und beim 3. Klick ging es. Also nur Geduld :p

Ich grummel jetzt auch. Keine sagt mir, was ich vergessen hab :cry:

Noch 31 Sterne und ich hab die WL komplett, das sollte ja wohl klappen.

exlex77, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Darcy55

ich wollte es dir vorhin sagen - aber ich habe es vergessen :D

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

@Darcy55 ..Ich habe die WL auch noch nicht.Mir fehlen noch 58 Talerchen aber packen das schon.Wir sind bloß nicht so hektisch wie die anderen. Wie heißt es so schön," in der Ruhe liegt die Kraft".:p

15. Theresia01

Meine 500 Münzen bis zur WL schaffe ich auch noch bis Sonntag xD

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Darcy55

Ich bin mir sicher, dass wir das schaffen - mir fehlen zwar bald doppelt so viele, aber .... meine 2 Wiesen Kühe werden morgen früh, ganz viele Federn lassen xD

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
    exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

@ommel64 ..ich habe viel Geduld ..aber da steht Bitte warten ...aber nicht wielangexD

danach kommt
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut....Klasse oder

so geht es die ganze Zeit ..glaub ich muss mal um 4:OOUhr aufstehn vllt. kommt dann ein Filmchen ..

wenn alle schlafen ..lach

@Darcy schlaf gut und träume was schönes und die anderen auch

exlex77, Darcy55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

KLasse !!! Meine Setzlinge ergaben: 3x Fächer XL + 1x Fächer XXL !!! >:(>:(>:(
    Natürlich noch ne Pinie XL und als Highlight: Erdbeer XXL

Insel war eindeutig besser: Sternfrucht XL, Zedrate XL, Kaki XXL, Guave XXL und Pitomba XXL und Acai XXL :inlove::inlove:

Ställe: Igel, Waschbär und Highlight: Biber orange ..... Der letzte wird in ner Stunde fertig.

Ich geh widda auf die Knautsch ....

exlex77, Darcy55, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

nach meiner Niete vorhin das Lege-Gehege -Gelb ...brachten die anderen 2

eine Eisvogel u. ein Kiwi ..toll das hat sich gelohnt..der 4 wird Morgen früh ausgepackt

für heute verabschiede ich mich und sage Gute Nacht..tschüssi bis dann

exlex77, Darcy55, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Kannst dich auch bei mir melden, habe auch genug, kannst auch mehr haben. Muss mich jetzt für den Dschungel fertig machen.
    LG und Gute Nacht für die, die abschwirren!

exlex77, Darcy55, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.