Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:cry: nicht lieb

So noch 13 Pünktchen bis zur WL, aber mit angeln hatte ich den ganzen Tag kein richtiges Glück :cry: Jetzt trinke ich nen Schnaps, ups das wollte ich doch vor dem Angeln und schon wieder was vergessen o_O HILLFEEE

Ich gehe danach ins Bett, nicht mein Tag. Bis morgen ihrs. Schlaft dann gut und einen schönen Abend bis dahin.

exlex77, Darcy55, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen eine Gute Nacht .

Konnte eben gerad eine Kinofilm sehn 15Kinopunkte:D hab schon gedacht -da geht doch mehr- aber nein - beim 2ten Versuch kam schon die Fehlermeldung. Ich finde dass d*o*o*f-.--.-.

Ich werd noch ne Zeit lang wach sein. Da meine Bäume aber noch 11 Std brauchen kann ich erst wieder morgen angeln.
    LG

exlex77, Camponesa1909, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Heute durfte ich 3 Filmchen schauen :)
    2 x sogar den Film von der Firma " Eis " xD
    meine bisherige Ausbeute : 2 X Igel und Pferdestall Orange
    Pferdestall ist cool den orangen hab ich noch nicht gehabt.
    die Inselbäumchen müssen noch warten bis ich Platz habe ;)
    So jetzt wird erst mal Kaffee geschlürft.............
    Ach ja habe mir ja schon Fütter,Dünger,Bäumchen und Ställe geholt und hab jetzt momentan
    noch 363 Münzen ;)

exlex77, Camponesa1909, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:)
    Ich habe mir gerade die Wolke und die Ställe holen können:inlove:
    Jetzt werde ich erst mal Kaffee trinken und auf die nächsten Federn warten.

5. Theresia01

Nur Wolke ?

darlingscat, Darcy55, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

Schönen Guten Morgen.

Heute wart ihr ja früher als ich. Uuuuuuund wo. ist der Kaffee?
    Ich konnte in der Nacht so um 24:00Uhr rum auch meine 4-7Filmchen gucken. Da war auch der mit "Eis" dabeixDxDxD
    Ich weiss ja nichto_Oo_O. Was für ein Glück, dass hier viiiiiele Erwachsene farmen. Wenn ein jüngeres Kind so nen Werbespot sieht, mit dem Titel "Eis" ich weiss nicht:eek:o_Oo_O Obwohl, ich hab den auch schon Nachts im TV gesehn - da war ich schon im Halbschlaf -kurz vorm zu Bett gehn - und hab nicht schlecht gestaunt- und im ersten Moment gedacht - was Hat den "Eis " mit diesen beworbenen Produkt zu tun? Guckt sich bei BP eigentlich einer die Werbung an, bevor die auf die Farm kommt?

LG

7. Theresia01

Ich glaube nicht das sich einer die Mühe macht. Na ja die Werbung läuft ja auch im Fehrnsehen.
    Ich glaube ich werde mir auch mal ein " Eis " kaufen xD

Hab vorhin meine Bäumchen vergessen aber da ist eh nichts gutes geschlüpft ausser der Erdbeerbaum Xl
    Denn hau ich beim nächsten G&T wieder raus :p

8. Didi041950

Nein,schon komplett und aktiviert(Schlaf aus den Augen reib).:D
    Ich stell mal ne Runde Kaffee hin,Semmeln hab ich leider noch keine.Ich muß erst in die Kälte raus und welche Holen.o_O

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

einen schönen Guten Morgen in die Rund

man ist das wieder frostig[​IMG]@Didi041950 ..Kaffee ist eine gute Idee schieb mal einen rüber
    und mein HGW zur WL-Ranke ..klasse
    mein letzter Stall brachte einen Waschbär ..Setzlinge hab ich noch nicht aufgestellt..
    wünsche euch viel Glück beim angeln noch ..Petri Heil

exlex77, Camponesa1909, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Denk bitte daran mir meine Salzsemmel mit zu bringen ;)
    Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :inlove:
    Vielleicht schaffe ich es auch noch xD
    also bei mir im Wohnzimmer ist es warm xD
    Muss aber dann auch raus...................brauch noch nen Gelben Nagellack

exlex77, darlingscat, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ja, ist doch recht kalt geworden in der Nacht. Auch bei uns - hab ich gemerkt als der jüngste unsrer Hunde nach 24:00Uhr nochmal raus wollte. Dabei hatte ich alle Hundies schon so um 23:00 alle im Hof - erleichtert hat sich aber nur unsere alte Hundedame. Der Jungspund nicht- wollte ihn eigentlich zappeln lassen und nicht nochmal in den Hof lassen -aaaaber dann hätte ich vielleicht heut morgen ne Pfütze in der Wohnung gefunden. Und so was brauch ich morgens, wenn ich noch im Halbschlaf durch die Wohnung tapse nicht - schon ger nicht wenn ich vielleicht die Hausschuhe vergess und ohne unterwegs binxDxDxD. Also hab ich mich aufgerafft und bin nochmal in den Hof. Brrrr, war dass kalt - dabei war's tagsüber bei uns recht "warm".

Da hat ne Katze nen Vorteil - die hat KatzekloxDxDxD
    LG

exlex77, darlingscat, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Ich habe gut geschlafen :)
    Ich schaffe es heute vielleicht auch, mir die Wolke zu holen, meine Kühe haben genug Federn gelassen um mir ein paar Luxusköder zu basteln :)

exlex77, darlingscat, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Didi041950

So die Semmeln sind da mit Salz sind natürlich auch welche dabei.;)
    Hätte mir fast Frostbeulen geholt.xD

exlex77, darlingscat, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Sind ja noch nicht viele hier. Wo sind denn die Anderen? Trauen sie sich bei der Kälte nicht aus dem warmen Federbettchen raus?
    LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
    exlex77, Didi041950, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Camponesa1909

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.

Verkünde WL ist mein und aktiviert. Außerdem habe ich jetzt eine Zauberscheuche, die hatte ich noch nicht, jetzt fehlt mir nur noch die Springerscheuche.

Jetzt kann ich gelassen weitere Sternchens sammeln. Mal mit heißen Kaffee und Tee zur Bank bummeln, vielleicht braucht da ja wer weiß heißes zu trinken oder wach werden ;)

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  16. Camponesa1909

Hab dir mal ne Anzahlung für den nächsten Köder geschickt ;)

Ach ihr hattet ja schon Kaffee, aber ein 2. kann ja auch nie schaden :p

exlex77, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin *brumm ..... Nachdem ich wieder die halbe Nacht wachgelegen hab, hab ich natürlich wieder völlig verschlafen, bin abba tropsdem nicht ausgeschlafen *grrrrr
    Aktuell läuft grad das Kino - mehr oder weniger ..... Wat hat es denn mit "Eis" auf sich ??? Und wofür wird gelber Nagellack gebraucht ???? Fragen über Fragen .....

exlex77, Magitta7070, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

@Camponesa1909 ...
    vielen, lieben Dank - ich habe es geschafft, die WL ist aktiviert
    jetzt hole ich mir noch die GB's, den SuDü, den Coupon - den Sticker brauche ich nicht - dann wäre ich durch bei Sonstiges :)

exlex77, Magitta7070, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Guten Morgen darlingscat.

Tja ...... wie soll ich dir dass mit dem "Eis " erklären ohne dass es nicht mehr jugendfrei ist. Geht um "Erwachenenspielzeug" vorrangig benutzbar von Frauen..........muss ich noch mehr sagen? Könnt auch in den Ruckelbuden zum Einsatz kommen wenn nur eine/er drin ist. War dass jetzt deutlich genug (schonganzrotvonderErklärereibin)
    Weiter will ich mich dazu nich äußern. Irgendwann bekommst du sicher auch mal diese "Eis"-Werbung

LG

20. Camponesa1909

Nachdem heute morgen das Kino nicht wollte, ging es jetzt super 3 Filme für 15 Punkte schauen können, das ist doch schon mal was.

Ich habe schon seit 2 Tagen die Frage, wem ich vergessen habe zu gratulieren, sacht mir ja och Kene :oops:

Gerne

Edit: Was soll ich mir den noch holen, wenn ich lese, wie viel schon fast alles haben :cry:

exlex77, ommel64, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.