Der Farmerama-Balken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harvestsisa gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dann klickst du erst auf "zitieren" und kopierst unten den Text, den du zitieren möchtest. Dann auf "bearbeiten" klicken und dann auf die Stelle, wo das Zitat eingefügt werden soll, dann rechter Mausklick einfügen, dann sollte das gehen.

Magitta7070, Darcy55, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

dann versuch ich das jetzt nochmal....

sorry, du bist jetzt mein Testobjekt :oops: also wenn schon G&T dann endlich auch mit zu tauschenden Blumen und Scheuchen!

Es hat geklappt :D danke nochmal darlingscat!

Magitta7070, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du bist für heute das amtliche Erklärbärchen (oder -kätzchen, wenn dir das lieber ist) ;)

4. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Gut gemacht! Sicher lern ich das in diesem Jahr auch noch...aber nicht mehr heu:)te Abend...muss mich mal wieder daran gewöhnen früh ins Bett zu gehen...muss Montag um sechs Uhr raus *schauder.... ich wünsch euch noch viel Spaß und gute Nacht für heute!

Mann ich bin aber auch vergesslich heute...Guten Abend, gute Nacht, mihit Dropsen beda-hacht...

Magitta7070, Darcy55, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Gerne *freu :)

Hmmmmm .... Auf Little-Buddha-Bärchen-Wampe kuck .... Erklärkätzchen bitte ,-)

Harvestsisa, Magitta7070, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Verabschiede mich jetzt mal auf's Sofa, meine Erkältung pflegen, eine Stunde noch, dann kann ich endlich die restlichen Feuerwerksblumen ernten. Wünsche noch einen schönen Abend, schlaft gut und bis bald :)

Harvestsisa, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Im Färnseh is nix mehr, ich glaub, ich geh auch ins Bettchen, den letzten Rest Schlaf nachholen .... Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, morgen mal nen PC-freien Tag einzulegen .... Hab ja vorhin schon angedeutet, dass ich nicht die Konsequenteste bin - ich hab Haselnüsse gepflanzt *grummel .... Also morgen früh wahrscheinlich doch ebkes ernten ,-)

Und so wie ich mich kenne, ich würde sagen spätestens High Noon *zitter *bibbel *Schweißausbrüche .... Mal sehen, ob ich das wirklich schaffe ....

Nächtle!

♫ Schlaaaf mein Dropsi, schlaf eiiiiiiiin ♫

Harvestsisa, Magitta7070, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mach dir nix draus. Du bist da nicht allein. ich hab das auch noch nie hinbekommen, nachträglich noch ein Zitat in einen schon bestehenden Post einzufügen. Muss halt immer warten dass jemand anderes was schreibt und dann nen neuen Post mit dem anderen Zitat machen

Und @darlingscat willst doch nicht wirklich das Handtuch werfen? Wo wir doch jetzt hier so ein schönes Sofa haben.

Ich zähl mich ja noch nicht zu den Altfarmern, da ich erst seit Ende April 2014 dabei bin. Dafür hab ich mich levelmäßig schon ganz schön nach oben gefarmt. Und dass obwohl ich ein verpeiltes Farmerlein bin und nicht so geplant farme wie einige Andere. Vergess meistens Meine Haustiere zu aktivieren und EP-steigernde HWPs zu verspeisen wie Karottenbrot, dass ich ja noch nicht mal selbst herstellen brauch weil ichs von der Wolkenlinie bekomm u.a. xD

Muss mich auch mal wieder um die Farmhalle kümmern. Da sind noch viele unerledigte Questen drin.

Aber heut abend nichtmehrxDxD. Ist ja schon fast 23:00Uhr. Für mich noch nicht spät. -Aber ich muss gleich noch mal die Hundies in den Hof lassen.

LG

Nachtrag: ♪♫Die Zeit des Dropsis ist vorbei♪♫ nach Reinhard Mey

und wenn alle langsam zur Ruhe gehen wünsch ich euch allen schon mal ne Gute Nacht.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich wünsche den ins Bett flüchtenden eine gute Nacht und den kränkelnden gute Besserung.

*darlingscat = erklärkätzchen ist notiert

10. darlingscat

Heuuuul .... Ich kann einfach nicht einschlafen :-(((( Rauch ich halt noch 1, 2, 3 Zigarettchen und les mich bisschen durchs Forum ..

dilara60, Didi041950, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich schau hier auch noch mal kurz vorbei...

Ich komm nicht auf die Farm: sie hängt sich bei 55% auf....-.-

Didi041950, Harvestsisa und Darcy55 gefällt dies.
  12. darlingscat

Hmmmmmm, Weibi treibt sich auch noch rum, was soll mir des sagen ??? ,-)

Ich bin grad noch normal drauf gekommen ... Vllt mal nen anderen Browser versuchen ???

Didi041950, Harvestsisa, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

Wieso werden mir deine Beiträge nicht angezeigt? Willst dich wohl vor mir verstecken??? Damit ich nicht merke, wenn du wieder Unfug machst???

14. darlingscat

Iiiiiiiiich ???? Nieeeeeeee !!!! [​IMG] [​IMG]

Didi041950, Harvestsisa, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Ertappt, mein Schatzzzzzzzzz! ich geh jetzt ins Bett - damit du weisst, wo du mich findest!

Didi041950, Harvestsisa, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich folge dir unauffällig, dass Sandmännchen hat mich auch endlich gefunden ..... Schaaaahatz !!! Habsch kalte Füüüüße !!!! Wärmste die mir ????xD

Nächtle!

17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Schlafmützen xD
    So aus meinen Ställen schlüpften :Gänsestall Orange, Maulwurf,Esel rot,Wolf und Waschbär
    Der letzte Baum :Quitte XXl
    also nicht Weltbewegendes :oops:
    @darlingscat schmeiß den Gedanken mit aufhören mal ganz schnell ganz weit weg.-.-
    Ich bin jetzt ein Jahr dabei und hab mich schon bis Level 88 hochgezogen und das obwohl
    ich auch nur eine Blümchenfarmerin bin.
    Versuche mich bei jeden Event und bin immer noch dabei meine Farmhalle aufzuräumen.
    Bis auf die Zuchtdinger , die sind nur bis Nummer 5 erledigt.
    Von der Rosenveredelung brauchen wir gar nicht reden, da komme ich einfach nicht weiter.
    @96bauerntrampel96 Du bleibst auch hier. Ob du gemocht wirst oder nicht. :p
    Glaubst Du etwa wir werden von allen gemocht ? Es gibt immer welche die sich nicht riechen können.
    Wie im RL halt auch.
    So Roman beendet. Brauch jetzt erst mal ne zweite Tasse Kaffee
    die ganz alleine auf unserem super dupper Sofa geniesse........................keiner da also Füsse aufs
    Sofa und geniessen................ahhhhhhhhhhhh
    ♫Über 7 Dropsi musst Du gehn ♫

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Einen schönen Guten Morgen in die lustige Runde ...
    muss doch mal schauen wie es euch geht ...nee @darlingscat @96bauerntrampel96 soschnell
    wird hier das Handtuch nicht geschmissen ...man kann nicht von jedem gemocht werden ..würde
    auch langweilig sein ..man findet auch so gute Freunde ..mir ging es auch schon so ..aber siehste ich bin
    immernoch hier ..das wird schon und wenn nicht einfach nur mal eine kleine Pause sich gönnen u. schon sieht die Welt
    wieder viel besser aus..
    habe meine letzten Pflanzen in Böller verarbeitet ..werden stolze 7650 EP u. 6120 MP
    so nun wünsche ich euch alle einen schönen SO u. viel Spass zusammen ..man hört bzw liesst sich wieder:)

19. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Nun aber mal die Füße runter, ich habe ja gar keinen Platz :)
    Bevor ich meine Farm auf Normalbetrieb umstelle, können wir zusammen Kaffee trinken :inlove:
    vielleicht schaffe ich es im Laufe des Tages dieses Event abzuschließen, noch ein paar Böller herstellen, einzahlen, fertig :) da ich mir ein paar Batterien aufhebe, musste ich Flachs nachproduzieren :oops:

♫ Dropsi, ich hol dich mit dem Traktor ab ♫ :D

Guten Morgen
    ....bis später, ich gehe mal vors Haus, Schnee schieben :)

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Was muss ich da am Morgen lesen Schneee???? Bei uns liegt so was zum Glück nicht rum. Wünsche allen einen schönen guten Morgen.

Hab lange ausgeschlafen. Ist ja die letzte Gelegenheit denn Morgen muss ich wieder früher raus. Hab auch schon Kaffee und Frühstück gehabt. Werd auch mal gleich über die Farm hüpfen und ernten und neu anpflanzen. Und dann werd ich mich mal ums Mittagessen der Familie kümmern .
    Bis bald.

Aber ein Liedchen muss noch sein:

♪☺♫ Dröpschen klein geht allein
    in die weite Welt hinein
    Stock und Hut steht ihm gut
    ist gar wohlgemut
    aber die Farmerleins weinen sehr:cry:
    haben ja jetzt kein Dropsi mehr
    da besinnt sich der Drops
    kommt auf die Farm gehopstxDxD

♪♫♪♫♥♫♪♫♪♫♪♫♥♪♫

dilara60, Theresia01, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.