Wettbewerb Der Fehlerteufel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Es war wieder ein schönes und anderes Rätsel. Hat trotz allen Spaß gemacht. Ich freu mich immer wieder auf das Nächste ;).
    Ein großes Danke für das Erstellen der Rätsel an euch Mods. Es ist schließlich nicht selbstverständlich. Danke Danke
    LG Heidi
    Fast vergessen: Einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern
     
    regenkätzchen und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier schließe ich nun mal ab :)
    Bis zum nächsten mal.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.