Event Der große Knall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 4 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo nistaline

Ich hab dich einmal in den Sammelthread zum Event "Der große J´Knall" geschoben.

Zu deiner Frage:
    Hast du in deinem Inventar in der Suche einmal das Wort "Überraschung" oder einfach ein + eingegeben?
    Oder hast du das Item vielleicht schon aufgestellt?
    So sieht es aus:

2. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ah Ok,unter Überraschung habe ich es jetzt gefunden ,lag bestimt an dem Zeichen überrn n weiss nicht wie man so was macht ,aber vielen dank,habs jetzt aufgestellt,schönen Abend

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja, wird sicher daran gelegen haben :)
    Gerne und schön, dass du es gefunden hast :inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

nistaline gefällt dies.
  4. marylu1810

marylu1810 Nachwuchs-Autor

Guten morgen, ich habe mal eine Frage zu den Autobatterien. Ich erhalte sie nur über Geschenke der Nachbarn. Bei mir dropen sie nicht. Was mache ich falsch. Habe Werkstuben und Ställe aber nichts kommt raus.
    lg. marylu1810

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen marylu1810 :)

wo hast du denn deine Werkstuben und Ställe stehen?

Name dropt aus Fläche Nb-Geschenk Shop-Preis Shop-Preis Shop-Preis Shop-Preis
    Autobatterie
    Ställe
    Werkstuben
    wilde Wiese 5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) danach kostet 1 x Autobatterie - 2 TG[​IMG]
    2 TG
    85TG
    150 TG
    270 TG
    Holzkiste
    BäumeRegenwald--[​IMG]
    2TG
    85 TG
    150 TG
    200 TG

Denn es droppt aus ihnen nur auf der Wilden Wiese.
    Man sollte auch bedenken, dass es erfahrungsgemäß besser aus Ställen/Werkstuben mit langer Laufzeit droppt.
    Also im Vergleich: z.B. Wolfshöhle (21 Std.) - Kuckucksheim (1:30 Std.), so wäre die Wolfshöhle besser geeignet.

Auch ist die Frage, wie viele Ställe und Werkstuben man aufgestellt hat. Ich z.B. habe die komplette Wilde Wiese voll gestellt.

6. marylu1810

marylu1810 Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank, ich habe alles auf dem Hauptacker gestellt. Da kann das ja nicht funktionieren. Kisten habe ich jede Menge, da stehen die Bäume richtig. Schönen Sonntag noch.
    lg. marylu1810

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. Indista

Gerne doch :) und super, dass wir das klären und den "Fehler" finden konnten.
    Sollte es zu eng werden und die Hilfe deiner Nachbarn sollte nicht ausreichen, dann kannst du dich gerne im Geschenke-Thread melden und dort nach Autobatterien fragen. Hier für dich der Link >>klick<< *Daumen drücke* und dir einen schönen Sonntag wünsche.

8. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich habe das aktuelle Event beendet.
    Jedoch fehlt mir für die Wolkenreihe die "Pinata-Überraschung".
    Konnte sie bisher nirgends finden. Daher vermute ich, dass es nicht gebucht wurde.

Bitte um Überprüfung.

Im Voraus herzlichen Dank

Silberlöwe

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib mal bei deinen Items, oben in die Suchleiste, ein + ein. Das Item hat Ladungen
    Du hast aber alle Pylonen im Event bedient ?

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Silberlöwe-, ergänzend zu der Antwort von reiny - Danke dafür :inlove: - habe ich noch ein Bild aus der FAQ mitgebracht ->

[​IMG] Diese Pylone meinte reiny ^^

Solltest du dieses Feld weggesprengt haben, also das Item gewonnen haben, dann kannst du es mit der Suchleiste im Inventar einfach mit einem + Zeichen suchen. Das Item hat Ladungen und diese müssen erst aufgebraucht sein bevor man es auf die Wolkenreihe setzen kann :)

Ich schiebe uns einmal rüber in den Event-Thread ^^

11. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Lieben Dank für die Tipps.
    Habe es jetzt über das + gefunden.

LG Silberlöwe

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super :)

13. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Das Item "Pinatas Überaschung kann ich nicht nirgens finden. Bin der Meinung, es noch nicht aufgestellt zu haben. Kann mir einer von Euch helfen?
    ID 19335608

14. Indista

Guten Morgen LOEWE1936 :)

Zum Event Der Große Knall, zu dem das Item "Piñata-Überraschung" gehört, haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal drauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu erstellen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage: schaue bitte einmal in deinem Inventar nach und gebe oben als Suchbegriff "Überraschung" ein.
    Oder halt "Piñata" <- aber die "Welle" genannt Tilde über dem "n" nicht vergessen. Die Tastenkombination dafür ist Alt + 164 (Zahlenblock). Oder aber du kopierst dir das Wort und fügst es in das Suchfeld ein.
    Andere Möglichkeit ist, wenn du ein "+" ins Suchfeld eingibst, dann werden einem alle Items mit Ladungen angezeigt.

Bedenke bitte auch, dass solange das Item noch seine Ladungen hat, es einem nicht beim Bestücken der Wolke im Inventar angezeigt wird. Erst wenn die Ladungen verbraucht sind kann man es auf eine Wolke platzieren.

Melde dich dann bitte wieder hier, ob du es gefunden hast.

15. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Indista, danke daß Du mir geantwortet hast. Mit dem +Zeichen habe ich das Item gefunden. Danke! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Du kannst schließen.

16. Indista

Super, das freut mich, dass du es gefunden hast und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:
    Da ich dich mit deiner Frage ja in den Frage-Sammel-Thread zum Event verschoben habe und das Event ja noch läuft, bleibt der Thread hier für evtl. weitere Fragen zum Event noch geöffnet. ;) Dir wünsche ich auch jeden Fall ebenfalls einen schönen Tag :).

17. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Ich habe dieses Item in meinem Inventar, kann es aber nicht auf die Zierwiese stellen. Ist das so gewollt? LG

18. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Hallo, ich hab auch eine Frage: Ich bekomme die Tilde mit Alt +164 nicht auf das 'n' bei Pinata :oops:

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -biene1234-, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Hier habe ich einmal einen Auszug aus der FAQ mitgebracht ^^ ->

Hallo Hannisuchtel, versuche es doch einmal einfach nur mit einem + Zeichen - dann sollten dir alle Items mit Ladungen angezeigt werden.
    Ansonsten musst du so vorgehen -> Pi schreiben, dann die Taste Alt drücken und halten, nun auf dem Nummernblock rechts neben den Buchstabenreihen die 164 tippen .... dann steht dieses ñ und du brauchst nur noch den Rest des Wortes zu schreiben.

-biene1234- und hühnerheike gefällt dies.
  20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Mahlzeit Kylwalda !!
    Da geht es mit Plus o. Überraschung schneller. xD;)
    Was hat Meschu zu den Schönen Rahmen gesagt ??xD
    Würde es begrüßen !xD:inlove:
    Schönen Dienstag Nachmittag
    LG