"Der Hahn im Bett" macht Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von faulehenne gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Hallo,

ich habe in der oben genannten Quest Probleme mit dem Einzahlen der Johannisbeere in Stufe 2.

Stufe 1 ist komplett fertig.

Die Johannisbeere ist ab Level 130 freigegeben, es wird aber in der Quest Level 133 angegeben.

Ähnlich ist es mit dem Honigklee in Stufe 3: Freigabe mit 133, in der Quest wird 136 angegeben.

In beiden Stufen werden jeweils nur die beiden Pflanzen abgegeben.

Normalerweise ist es doch immer so, dass, wenn ich eine Pflanze freigespielt habe, dann kann ich sie auch einzahlen.

Ist das nur ein Problem auf meiner Farm?

faulehenne

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo faulehenne :)

Das ist kein Problem auf deiner Farm, denn die Quests sind nicht mehr an das Level der Pflanzen gekoppelt. Auch wenn es die Pflanze ab Level 130 gibt, wird die Quest eben erst später freigeschaltet.

3. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Danke Indista,

Die Quest ist ja da und in Stufe 1 auch fertig.

Ist mir auch noch bei keiner anderen Quest/Pflanze aufgefallen.

Oder gibt es da noch weitere Beispiele?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist.

faulehenne

4. Indista

Doch, es ist so beabsichtigt. Dazu gab es hier auch schon einmal einen Thread, ich zitiere daraus einmal
    und da oben hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt :oops: Ich meinte die Aufgaben innerhalb einer Quest, also dass man die nicht erfüllen kann, obwohl man schon das Level für die dort geforderte Pflanze erreicht hat.

5. faulehenne

faulehenne Laufenlerner

Nochmals Danke,

dann ist es eben nicht zu ändern.

Lange dauert es ja auch nicht mehr, dann habe ich Level 133. Dann werde ich die Johannisbeere einzahlen und den Honigklee auf Vorrat anbauen.

Noch einen schönen Sonnabend

faulehenne

6. Indista

Gerne doch :) Dir auch noch einen schönen Samstag und für morgen einen schönen Sonntag. Hier drehe ich dann den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.