Der Hahn im Bett

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Polstergeist gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hallo Mods,

ist es so gewollt, dass man Johannisbeere zwar ab Level 130 anbauen, aber erst ab Level 133 einzahlen kann? :oops:

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

jo das hat der betreiber so eingerichtet. kannst ja schon mal die geforderte menge herstellen, kannst die quest ja einsehen

-Njima- gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Polstergeist, die Quests sind nicht immer Levelabhängig - das kann - wie bei dir nun - sein, dass du die Pflanzen dafür levelmäßig hast aber die Quest erst ein paar Level später spielbar ist.

4. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Na denn, dachte es sei ein Fehler :sleepy: Hast du deinen Universalschlüssel parat? Wünsche noch einen schönen Abend :)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn ich den Schlüssel nicht finden sollte dann hänge ich ein Schild an die Tür :) Aber ich hab ihn ja noch - wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :) *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.