Der Halloweenkalender spukt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Mein Kalender zeigt komische Dinge an:

=giftig gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O öhm :oops: Hast du schon aktualisiert? Dich mal aus- und neu eingeloggt? Die Durchführung der ersten Hilfe würde ich dir da mal empfehlen, also Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten :oops: Und dann melde dich bitte hier noch einmal.

3. -Abydos-

-Abydos- Foren-Grünschnabel

Hihi, dass zeigt meiner auch an und diverse andere Dinge sind auch optisch kaputt.

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

War nur ne Momentanzeige -:D
    Problem gelöst - Tür schließen
    isor1966

5. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hallo

das Problem hatte ich vorhin auch bei den Geschenken!

Nach ab und anmelden war es weg

LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann würde ich auch dich bitten, dass du wie oben schon beschrieben die erste Hilfe durchführst. Oder aber dich einfach nur aus- und wieder einloggst. :) Ein gruseliger Anzeigefehler. - kommt leider hin und wieder vor, verschwindet dann aber auch wieder, wie hier nachzulesen ist ;)

Oki, dann schließe ich dir Tür und ich wünsche euch allen noch einen gruseligen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.