Der Hofhund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaffee123 gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Auch von mir ein Dankeschööön. :inlove:
    Der Wuffi ist ja sowas von putzig. Eine sehr sehr liebe Idee.

----------------
    Edith meint - nö, dauerhaft bitte nicht ;o)

-----------------
    Ach ja und @Bötzjeschisserke

Mein lieber Ike...ich versteh dich manchmal nicht :(

Kann es denn nicht sein, dass die Progger es einfach nur für eine liebe Idee hielten und uns einfach eine kleine Freude machen wollten.
    Man muss nicht immer alles so dermassen negativ sehen. :sleepy:

Und mal ehrlich - ich mache es sicher nicht von dem Hund abhängig ob ich ein Sufu Event spiele oder nicht.

Du weisst - isch lüb dir - aber das musste jetzt raus.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    xaviere1, cassy47, lottispapa und 8 anderen gefällt dies.
  2. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Heiliges Kanonenrohr ist der süüüüßßßßß - Menno ich fühl mich auf meinen Feldern verfolgt. Wenn er wenigstens über die Farm streunen würde. Aber der sitzt ja nur rum und guggt mich mit großen Augen an. Ausserdem passt das rote Tuch überhaupt garnicht zu seiner Fellfarbe. Somit kann es also kein Weibchen sein. Einem weiblichen Wesen würde so eine Farbkombi nicht in den Sinn kommen. Ich wünsche mir, dass ich die Farbe des Tuches ändern kann. Am Besten natürlich den ganzen Hund. Ich würd mich über einen sehr langhaarigen Hütehund freuen. Am Besten mit Gefolge.... Hund - Katze - Maus

Campina57 und .Mimchen. gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Mo,
    negativ ?
    ach was ! ;)
    --------------

Amazone,
    schau´ hin, welch formilein das rote tuchilein hat !
    ein herzilein ist `s. ;)
    es symbolisiert das entwickler-herzilein.
    es schlägt für dich ! jaaa, für dich !

xD

4. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich muss jetzt tatsächlich mal zurückrudern: entweder haben die (da oben in HH) ausm Sid gelernt - und der Hund zeigt zwar Animation, ist aber durchscheinend - oder was auch immer...
    Ich hab derzeit grad den Kino-EH (noch) in Betrieb und daher hauptsächlich registriert, dass der Hund heftig animiert is und sich voll vor den Bäumen aufrichtet; aber durch die aktuelle EH-Nutzung nicht mitbekommen, wie durchscheinend das Viech hinsichtlich Ernteaktionen is.

Ich nehm also alles zurück und behaupte das Gegenteil [​IMG] (wobei ich den trotzdem nich dauerhaft haben möchte, dann würd ich kirre werden oder mich mMn im Kindergarten befinden - und nich als Erzieherin [​IMG]) - also wenn der iwie ins Spiel findet, dann bitte nur mit Abschaltung.

cassy47, Campina57, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

... und anscheinend ist man bei BP durchaus lernfähig :D
    denn das Hündchen trägt nen Schal:inlove:

ich erinnere mich noch an den den frierenden, zugfahrenden Eli
    dem nach voraus gegangenem Foren -"Peta"- Einsatz ;) 'ne Mütze zwangsverpasst wurde

6. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Ja, das Hundi ist sehr erntefreundlich. ;)
    Und ganz ehrlich: Bei den ganzen anderen Ställen, mit welchen wir beglückt werden, ausgerechnet sich wegen des Hundis im Kindergarten fühlen... :p

96bauerntrampel96 und wisky2170 gefällt dies.
  7. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ähm... ich wüßt nich, dass ich iwo hab verlauten lassen, dass ich mich über die diversen Ställe freue - oder sie gut heiße/finde. ;)

OK, alles im wörtlichen Sinne nehm ich nich zurück - die Grafiker haben hier sicherlich mal wieder gute Arbeit geleistet. Für die passenden Links dazu blieb auch noch Zeit (für diverses anderes fehlerbehaftetes leider nicht...)

Aber Tatsache: ich möchte den tatsächlich nich dauerhaft auf der Farm haben. Zu süß, zu kitschig (damit indirekt-direkt zu rosarot-eidideii) - wie geschrieben: just my 2 cents. 8)

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich fühle mich von diesen Hund verfolgt...
    :p:oops:

Bolli-Molli, narzisschen, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genau, so sehe ich das auch, keine Ähnlichkeit mit Hund, bis auf den Schwanz.

10. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

:D Okok. Der kleine Hund spaltet die Spielerschaft. ;)

96bauerntrampel96 und wisky2170 gefällt dies.
  11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Shiba Inu! Passt finde ich

Akita Inu! geht auch

cassy47, wisky2170, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  12. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

ich finde den voll toll, haben wollen. Obwohl ich ja mehr der Katzentyp bin liebe ich auch Hunde. Und dieser wäre mehr als willkommen auf meiner Farm. Bitte bitte räumt ihm ein Bleiberecht ein. Wer ihn nicht mag - der kann ihn halt ausblenden.
    Fünf Daumen hoch für BP und diesen tollen Einfall
    gartenkatze62

cassy47 und Thoranar gefällt dies.
  13. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich finde den auch niedlich.
    kann der nicht als item angeboten werden?
    wer ihn nicht möchte muss ihn sich ja dann nicht holen.
    BITTE BITTE
    susi4791

Thoranar gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Mir gefällt der Wuff und einen räudigen Brüllhund als echten Bauernhund, wie jmd. vorschlug, danke....wegen meiner kann der gerne bleiben, bringt Leben in die Farmbude! 8)

15. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Also, mir gefällt er und würde gern auch ein Dauerwohnrecht bekommen...

cassy47 und wisky2170 gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Man könnte ihn ja, 1-2 cm nach rechts setzen, dann kann ich, die Nachbarschaftsleiste drüber klappen.

17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

xD:cry:xD

auf Dauer nervt er wirklich ....

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Eine Möglichkeit wäre auch, zu züchten und die gezüchteten Wauzis (niedlich) in ein Herdengehege zu sperren.

Ich bin immer noch der Meinung, juhu süß, aber ich mag halt die zottligen, kläffenden Köter viel lieber.

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wenn das Hündchen beim anklicken nicht in die Farmhalle leitet, sondern 10% EP für 10 Minuten gibt und das alle 30 Minuten, dann kann er bleiben. ;)

Alternativ:

xD

20. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Mehr als nen kräftigen Salbeitee gegen Hals hab ich für das "Tier" leider nicht übrig... :D

Das sieht nicht aus wie´n Hund (auch nicht wie´n Fuchs, die haben schwarze Socken ;)) das riecht nicht nach Hund und es hört sich auch nicht an wie´n Hund.

----> kein Hund ----> kann wieder weg ----> danke :D

Edit fügt für fezz hinzu: nein, es schmeckt auch nicht nach Hund :D