Vorschlag Der Kistenteufel hat den Kiwi-Vogel vertrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Sorry, klick rechts in Allradine, = Avatar, da steht seit
    Punkte für Erfolge:
    340
    Sorry, wenn ich da auf Anfangshilfe schalte.
    Kann ja nicht wissen,
    was ich hier schon mal schrieb. 4 - 6 Farm um sich zu pushen, oder warum sollte ich was übersehen haben???? :oops:

Klär mich bitte auf.o_O

Ich denke Anita bezog sich @VFB1968 , welcher im Beitrag von Allradine genannt wurde.
    Ich musste auch 2 x schauen:)

Danke 9140denise,

dann habe ich was falsch verstanden oder gelesen... ;)

Sorry...war jetzt einfach nur verwirrend für mich...!

Entschuldigung, wenn ich für Verwirrung sorgte. Geh besser schlafen, bin so früher denkend. Abends wird die Kommunikation schwieriger.

Danke 9140denise,:inlove:

das du es aufklären konntest. Richtig so war es gedacht.

Edit -Cojote- : Nutze bitte die Zitierfunktion um auf ein oder mehrere Beiträge zu antworten.
    Wollt ihr mehrere Beiträge zitieren, einfach bei allen zu zitierenden Beiträgen auf zitieren klicken. Die Zitate werden im Antwortenfenster automatisch gesammelt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2015
    9140denise gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Siehst du, einer verstehts immer ! Hihi :D
    Kein Thema, alles wird gut.

anita19591959 gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nur kurz, um dieses Missverständnis aufzulösen:
    Das neue Forum ging am 25.08.2014 online, dieses Datum hat in sehr vielen Fällen nichts mit dem Geburtsdatum der Farm zu tun.

anita19591959, 9140denise, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

:p @ anita19591959 Das kommt davon wenn man ein Zitat zitiert von jemand der ein Zitat zitiert hat......achso nur mal nebenbei,mich kann sie auch nicht gemeint haben,ich bin level 87 und auch seit 2010 dabei.

Svejk1958 und anita19591959 gefällt dies.
  5. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

Das heisst, ich bin noch nicht weit genug um einenbesonderen Stall zu besitzen?
    Dafür fehlen eben noch andere Dinge oder Vorräte.

mone-vogt gefällt dies.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

xD:cry:xD:cry:xD:cry:

Ja ... nee ... is klar
    Man soll Produkte für weit unter Wert verkaufen , damit andere Spieler was davon haben ?

nobym, Kaugirl, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hey hr. schal(c)ke,
    wär´ doch suuupiii-schööön-spahahaßig-spahahannend, so im sinne von .... xD
    also, `ma´ `ran an den markt ! -.-

-robijn- gefällt dies.
  8. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Naja... aber irgendwer muss doch mal den Anfang machen.

Achso, ich bin raus aus der Nummer, ich hab keinen. xD

Jane_Doe51 gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Micha, ich könnt mir vorstellen, du weißt genau, wie ich es meine!
    -.-
    und da brauchste gar nicht so blöd zu lachen!
    -.--.-

Wenn jeder, der den Kiwi hat, anfangs ein über das andere Mal einen einstellt, geht ja der Preis nach oben. Nur wenn alle so denken, ich warte bis irgendwelche Deppen den Preis hochgetrieben haben, dann wirds nie was!
    Ich hab auch keinen Kiwi, das heißt aber nicht, dass ich mir zur Sache an sich keine Gedanken machen könnte!

@Schisserke: Komm du mir nochmal ..... :music:

10. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Offenbar wurden schon Kiwis verkauft, die Sache kommt langsam aber stetig in Schwung. Während des Evens hatte ich die Kiwiproduktion eingestellt, andere vielleicht auch.

Am letzten Mittwoch war der höchste Einstellpreis bei 2216 MP, heute könnte ich den Kiwi um 6572 MP einstellen. Mein unsoziales Luxuskaufhaus bleibt noch geschlossen. Muss mir den Wolf gegenfinanzieren, bei dem fällt der Preis. Wenn sich die beiden Preise treffen, werde ich mein Kaufhaus öffnen.

nobym und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Allradine

Allradine Foren-Graf

Aber ich bin auch schon über 4 Jahre lang sehr fleißig. Zumindest habe ich inzwischen Level 92 geschafft.

Trotzdem gibt es auf meinem Markt immer noch keine Kiwis zu kaufen :music:
    Nichts für ungut - aber auf meiner Farm wollen die neuen Bäume und Ställe einfach nicht landen.
    Wenn ich mir alles kaufen müsste, dann wäre ich nicht nur pleite, sondern müsste einen Kredit aufnehmen und die BP Bank in der Stadt sieht sowas leider nicht vor.
    ;)

anita19591959 und Svejk1958 gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt gibt es auch noch keine Kiwi zu kaufen. Liegt vielleicht auch daran, dass viele (ich auch) zwar einen Kiwistall haben, das Futter aber nicht selbst produzieren können und auch noch nicht so weit sind die 120 Kiwifutter gewonnen zu haben. Und wer sein Futter teuer auf dem Markt kaufen muss will ja dann auch sein Tierchen nicht zu billig auf den Markt werfen. Davon mal abgesehen würd ich auch erst Kiwi verkaufen wenn ich die 100 für die Quest fertig hab.

nobym und anita19591959 gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

So habe ich das noch gar nicht gesehen, mit dem Futterkauf. Zugegeben, ich verkaufe zurzeit auch das Kiwifutter gerne zum guten Preis.
    Danke für den neuen Blickwinkel.
    :)

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das ist ja auch o.k Begehrte Güter (Hier Kiwi-Futter) haben halt ihren Preis macht aber die produzierten Tierchen wertvoll und man will sie halt nicht verschleudern. Wenn ich schon Futter selbst herstellen könnt würd ich auch ein Tierchen mal verkaufen. Aber wie du aus meiner Signatur sehen kannst wird das laaaaaange dauern bis ich alle beötigten Futterpflanzen hab.
    LG

96bauerntrampel96 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Sorry, ich wollte dich auf keinen Fall angreifen. Großes Missvertändnis, denn ich las es etwas anders:oops:

Dann sind wir ja schon mindestens zu zweit. Bei mir kommen die neuesten Ställe, Bäume, etc. auch immer erst seeehr spät an. Nicht traurig sein, irgendwann kommen wir auch zu allem. Früher oder später.;)

16. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

:wuerg: Also wenn ich das dann berechne,ich bin zur Zeit Level 87,komm ich auf folgendes Ergebnis.Zur Zeit brauch ich etwa 9 Monate um in einem Level zu steigen,wenn ich dann Level 95 bin um das Futter für den komischen Vogel zu produzieren,werden wir das Jahr 2020 schreiben.Gebe ich nun etwas Zeit dazu,da man von Level zu Level länger braucht um ein Level auf zu steigen,haben wir das Jahr 2022.

xDGibt es Farmerama bis dahin überhaupt noch?!

anita19591959 gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Neun Monate ist aber echt lange....:(
    Ich bin Level 88 und brauche für ein Level 4- 6 Wochen. Je nachdem, was ich anbaue.

Ich weiss ja nicht wie es bei dir mit den Wolkenlinien aussieht. aber da waren doch in letzter Zeit einige, die auch gut EPs bringen....
    und ich level zur Zeit deutlich schneller....

96bauerntrampel96, 9140denise und *Tessa* gefällt dies.
  18. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ich bin z.zt nur noch 2x am Tag auf der Farm um ab zu ernten und an zu pflanzen,Morgens und Abends,öfter am Tag auf die Farm zu gehen lohnt sich für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
    anita19591959 und hexiteufel gefällt dies.
  19. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Jahr 2022.....lach....da bin ich in Rente und hab viel Zeit zum ackern... ;)

Zum Thema...habe keinen Kiwistall,
    aber das Futterproblem kann ich nachvollziehen...
    habe 138 Futter in der Scheune und keine Möglichkeit an Lorbeer zu kommen,
    allein für die Quest brauche ich 100 Kiwi`s,
    blieben 38 für die Scheune,Futter würde mich momentan auf meinem Markt 1300 MP kosten...
    ich würde auch noch nicht verkaufen.würde lieber noch warten... ;)

anita19591959, *Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Also inzwischen habe ich 12 Kiwi gezüchtet mit dem einen Stall den ich bekommen habe.
    Für die Quest braucht es 100.
    120 Futter habe ich gewonnen. Bin fast Level 83, das heißt auch wenn ich EP`s jage wie der Teufel, wird es eine Ewigkeit dauern bis ich mir Lorbeer kaufen kann. Also muss ich Futter zukaufen.
    Das heißt für mich: kein Kiwi verlässt seinen Platz in meiner Scheune bis die Quest erledigt ist, denn daran hängt die Wolkenlinie, die mir wieder mehr EP´s zum Leveln bringen wird.

LG Hexi

nobym, mone-vogt, anita19591959 und 2 anderen gefällt dies.